Kanzona, auch von mir gute Besserung! Ich habe echt großen Respekt vor allen, die Studium und Schwangerschaft gleichzeitig meistern. Mir wäre das viel zu anstrengend gewesen und ich wollte erstmal beruflich Fuß fassen, auch wenn beide Varianten sicher ihre Vorteile haben. Aber ich bin sowieso ein sehr sicherheitsliebender Mensch, sonst wäre ich sicher nicht Beamte geworden
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
. In Bezug auf die Familienplanung ist das natürlich grandios, unkündbar zu sein.
Bei mir sieht heute alles nach ehM aus (yeah, schon an ZT 13
![Clapping :clap:](./images/smilies/icon_clap.gif)
) und die Herzen sitzen perfekt. Offensichtlich bekommt mir der Möpf ganz gut. Wenn jetzt auch noch die SB ausbleiben, feier ich innerlich ne Party
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
.
Ich habe mir übrigens das AVA gegönnt (ja, ich weiß, eigentlich unnötig, aber ich stehe voll auf Gadgets). Mal sehen, wann es ankommt. Ich muss sagen, dass mir der letzte Zyklus ohne das tägliche Messen echt entspannter vorkam und ich langsam auch einfach keine Lust mehr habe, jeden Morgen zu messen (ich habe ne ziemliche Mädchenblase und 3 Minuten können echt lang sein...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
). Mitte Februrar läuft mein Account aus und ich werde dann erstmal das AVA testen und hoffen, dass dann alles etwas entspannter wird.