Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Schmiddy ich entlass dich feierlich auf die Mami Liste...wünsche dir alles gute und eine entspannte Schwangerschaft :love: :love:

Kelly hab dich in den Pausenraum gesetzt....ich wünsch dir nochmal viel Kraft

königskind90 : doof neu starten :(

Anngscheid: hat deiner Tempi noch niemand gesagt das sie da was falsch verstanden hat...drück die Daumen das sie wieder steigt

calui83: ist bei dir alles klar??

Jenny3012: schaut aus als könntest du morgen auswerten..:Daumen sind gedrückt

Herminexxx: Das schaut nach ehM aus :-)


Positiv getestetBild

loading.... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Lillymiau Bild
HL-Tag 12: Katzenbaer Bild
HL-Tag 12: Anngscheid Bild
HL-Tag 12: NaNe90 Bild
HL-Tag 9: simo16 Bild
HL-Tag 8: tiefsee Bild
HL-Tag 8: Sylvi40 Bild
HL-Tag 7: 01sunny Bild
HL-Tag 5: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 4: vivu Bild
HL-Tag 2: ChristinaH_ Bild

warten auf ehM Bild

ZT 82: Cori1987 Bild
ZT 62: SilvaHu Bild
ZT 30: Kiya Bild
ZT 26: calui83 Bild
ZT 22: Jenny3012 Bild
ZT 22: DasSchaf Bild
ZT 20: Herminexxx Bild
ZT 19: Wechselbalg Bild
ZT 15: Chichi2407 Bild
ZT 13: kabo3141 Bild
ZT 12: tari.elansa Bild
ZT 11: Leiras85 Bild
ZT 11: Babsarella Bild
ZT 11: NinaKKa Bild
ZT 11: Quasimodo0815 Bild
ZT 8: Noodle Bild
ZT 5: Dani12 Bild
ZT 4: Bilchin Bild
ZT 2: JaninaL Bild
ZT 2: königskind90 Bild
ZT 2: Cj2106 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
Cornella Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
Jessi_ca Bild
Jenny0792 Bild
Kiwi84 Bild
kelly1412 Bild
Löwenzahn Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
Starah Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Minky Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Cornella hat geschrieben:
Ich hatte gestern meine erste schamanissche Reise und wollte eigentlich eine Seelenrückholung machen. Der Gedanke dahinter ist, dass sich Seelenteile abspalten können. Entweder durch ein traumatisches Erlebnis, dass sich ein Teil der Seele abkapselt und quasi "verloren geht", dass durch den Verlust eines geliebten Menschen ein Teil der Seele vom Verstorbenen mit auf die andere Seite genommen wird oder durch Erfahrungen in früheren Leben (greift zum Teil auch in die Karma-Lehre). So kann man sich z.B. in früheren Leben oder in jungen Lebensjahren dermaßen fest geschworen haben, keine Kinder zu bekommen, dass es jetzt auch tatsächlich so ist, dass man einfach nicht schwanger wird.
Jedenfalls hab ich den Termin für die Reise schon vor ein paar Monaten gemacht (man hat bei guten Schamanen halt leider eine lange Wartezeit) und gestern war er dann. Eine Reise macht man immer zu einem bestimmten Thema bzw. zu einer bestimmten Problematik und so haben wir das Thema "unerfüllter Kinderwunsch" gewählt. Jedenfalls erwähnte die Schamanin nach der Sitzung im Endgespräch, dass der Hauptgund für meine Kinderlosigkeit der ist, dass ich in meinem zweiten Lebensjahr Gift getrunken hätte, welches noch nicht aus meinem Körper draußen ist. Und da hat sie recht. Ich hab als Kind das Quecksilber aus einem Fieberthermometer getrunken. Also werden wir jetzt eine Schwermetallentgiftung starten. Es sind zwar noch 2 andere Themen, die ich angehen muss, um den Weg frei zu räumen, aber in erster Linie ist die Entgiftung mal wichtig.
Also ich find sowas megaspannend und bin auch voll zugänglich für solche Dinge.....Ich war mal vor vielen Jahren bei einem Schamanen, eine Bekannte von mir kannte den, er war ursprünglich aus Frankreich und hat hier immer urlaub gemacht.....als er mal da war sind wir zu ihm.....es ging damals um nichts spezielles, ich hatte nur immer das Gefühl, dass ich keine Kinder bekommen kann, ich hab ihn dann gefragt ob ich Kinder bekommen werde, er sagte ja....nunja, hab dann so ein Schutzarmband von ihm bekommen, er meinte ich soll es immer tragen und wenn ich es nicht mehr brauche wird es von selber runterfallen.. Ich hab das Armand einige Jahre getragen....dann ist es wirklich mal runter gefallen, dann hab ichs nicht mehr hinaufgetan, dann hab ichs nach Jahren wieder gefunden, es raufgetan aber es ist immer wieder gleich heruntergefallen....echt spannend :-)

Cornella das ist ja echt unangenehm mit dem FA....wieso kann er deine Meinung nicht einfach akzeptieren, sowas versteh ich nicht
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Morgen :)

Danke für die Liste, Quasimodo. Wahrscheinlich bin ich untergegangen - kann mich jemand bei der nächsten in den Pausenraum stecken?

Cornella, ich finde das total spannend. Vielen Dank fürs Teilen der Erfahrung. Drücke die Daumen, dass das Entgiften schonmal ein Ansatz ist und hilft!

Ich freue mich auf den Neustart und hab gleichzeitig große Angst... Mal sehen, wie lang es nun dauert eh die erste Regelblutung einsetz. Danach überlegen wir uns, ob wir direkt starten oder doch nicht warten.
Positive Erfahrungen anderer machen Mut und unser Sternchen sucht uns hoffentlich ein ganz starkes Geschwisterchen aus :love:

LG :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Bibabina hat geschrieben:Morgen :)

Danke für die Liste, Quasimodo. Wahrscheinlich bin ich untergegangen - kann mich jemand bei der nächsten in den Pausenraum stecken?

SORRY.....morgen kommst in den Pausenraum.... :love: :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

So, jetzt auch von mir ein paar Fotos. Leider sind meine Lieblingsfotos nicht dabei, aber mehr hab ich auf der Festplatte im Büro nicht :(
Ich habe meinen Brautstrauß GELIEBT :love:
Hach, könnte ich nur nochmal :shifty:

http://up.picr.de/31486930si.jpg
http://up.picr.de/31486931ho.jpg
http://up.picr.de/31486932xo.jpg
http://up.picr.de/31486933js.jpg
http://up.picr.de/31486934lf.jpg
http://up.picr.de/31486935fx.jpg
http://up.picr.de/31486936nz.jpg
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2689
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Cornella- das sind echt auch total schöne Bilder.
Tolle Idee mit den Ringen und dem Gesteck!!!
Und deine Erfahrung vom Schamanen hört sich echt interessant an. Mich fasziniert sowas immer wieder, auch sowas wie Kartenlegen- hab ich mal machen lassen von einer alten Arbeitskollegin und es hat alles gestimmt was sie damals gelegt hatte- schon verrückt- oder wie sie Sachen wissen konnte die ich nicht erzählt habe...

Danke Quasimodo für die heutige Liste!
Nuja, mit keinen passenden Herzchen kann das ja auch nix werden.... deswegen Neu starten und auf das nächste Mal hoffen :love:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchmiddyHH »

@Kelly: Ohje, das ist so traurig zu lesen... Fühl dich herzlich umarmt...
@Bibabina: schön das du hier bist - Ich hoffe, Dein Sternchen schickt Dir ganz schnell das Seelchen um endlich ganz bei dir zu bleiben
@Quasimodo: vielen lieben Dank für die Liste - Freue mich sehr im Septemberbus einen Platz gefunden zu haben!
@Cornella: Oh wie spannend mit der Schamanin - wenn ich das so lese möchte ich sowas auch mal machen... Finde ich ja total faszinierend!

Thema Hochzeit: Wir hatten ca. 50 Personen zur Kirche eingeladen... und ca. 20 waren es am Standesamtstag vorher... Ich habe mir bei HBH Hamburger Brautmoden 2 Kleider kaufen können... Das ist ein Importeur der echt klasse Designs aus der letzten und aktuellen Saison hat und diese zum EK anbietet. Falls jemand aus Hamburg heiraten will kann ich den Laden nur empfehlen!

Kurz zu mir: Habe gestern Utrogest bekommen... Progesteron ist doch etwas niedrig... Welche Erfahrungen habt ihr denn so damit - Nebenwirkungen? Ansonsten ist alles schick...
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Quasimodo vielen Dank für die Liste. :flower:

Hermine und Cornella, wirklich schöne Fotos :love:
Cornella, die Idee mit den Orchideen finde ich schön und die Hortensien(?) passen richtig gut dazu :)

Ich werd ja etwas neidisch, wenn euch so höre... Ich glaube mein Freund ist noch gaaaanz weit von einem Antrag entfernt :cry:
Muss aber auch sagen, dass ich schon gefragt werden will. Ich selber würde glaube ich nicht fragen, da bin ich altbacken :lol:
Der Arme leidet aber auch schon ein bisschen, ich stichel zwischen durch ganz schön. Erst neulich wieder. Da habe ich bei WhatsApp den Status einer alten Freundin gesehn, die ihre Einladung zur Hochzeit gepostet hat. Das habe ich meinem Freund gezeigt, der nur meinte: "Na, auf eine Einladung brauchst du wohl nicht warten" - das war mir klar, aber ich meinte dann nur: "ja, aber die heiraten wenigstes..." an dem Tag war ich aber eh genervt von allem. Sonst sichel ich etwas netter :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Nigri, ich habe auch keinen richtigen Antrag bekommen. Es hat sich halt einfach so entwickelt, dass wir beide dann gesagt haben, jetzt heiraten wir.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich dahingehend nicht gern unter Druck setzen lassen. Ich hatte auch so eine Zeit, in der habe ich viel gestichelt und war echt sauer, dass er mich nicht fragt. Ich war einfach sehr verbissen. Irgendwann habe ich mich dann quasi damit abgefunden, nicht zu heiraten und habe nichts mehr dazu gesagt. Dafür fing mein Freund dann an, immer mal wieder bei Freunden oder so was über Heiraten zu sagen. Ich bin einfach nicht drauf eingestiegen, da für mich das Thema erledigt war. Und irgendwie muss ihn das gewurmt haben, denn er hat gefragt warum ich nie was dazu sage. Nun ja, so hat sich das entwickelt :lol:
Janina, das wird bei euch auch noch :love:

Cornella, auch so tolle Bilder! :love: Hach wie herrlich!

zu mir: Ich bin jetzt irgendwie ein bisschen verwirrt. Montag war ich in der KiWu. Dort hat die Ärztin auf dem US freie Flüssigkeit gesehen und rechts ein fettes Follikel. Sie meinte entweder steht der ES kurz bevor oder fand gerade statt. Wir haben dann noch ein schönes Herz gesetzt.
Allerdings habe ich heute morgen S+ Schleim gefunden. Kann der wirklich noch zu finden sein, wenn der ES schon durch ist? Ich habe echt Angst, dass das Herzchen nun schlecht sitzt. Und heute werden wir keins hinbekommen :cry:
Nunja innerlich habe ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben wegen der BS aber beschäftigen tut mich das schon... :oops:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Ja, heute endlich ehm :clap:

Oh Cornella, tolle Bilder! Mit so einem Rock hab ich auch mal geliebäugelt :love:

Janina, wenn erst mal ein Baby unterwegs ist, überlegt er es sich vielleicht doch schneller als du denkst ;)

Utrogest hatte ich nur ein paar Tage lang genommen, aber da keine Nebenwirkungen bemerkt außer, dass die Temperatur noch ein klein wenig hoch ging.

gatoloco, hatte dein FA was dazu gesagt wie fett?
EDIT: Wenn ich so deine letzten Zyklen anklicke, war die ehm ja etwas später, da könnte es schon sein, dass der ES jetzt erst kommt. Aber das Herz sorgt ja auch etwas vor!
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten