schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

Nenny hat geschrieben:Und trotzdem war der PreSense heute morgen negativ, blütenweißer geht gar nicht.
Nenny ich befehle dir: SCHMEISS DEN TEST WEG!!! :)
Du hast es bei Nicoletti gesehen...bei ihr war der Test auch negativ...trotzdem hat es ziemlich sicher geklappt!!

Von daher!! Es ist noch nichts verloren..deine Anzeichen sind doch super!!
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Es gilt einfach abzuwarten.....
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Liebe Nenny,

ich schließe mich Ziwi voll und ganz an. Schmeiß den Test weg!

Ich denke, dass gerade bei IVF und ICSI oftmals sich die Einnistung verzögert, weil sich die Kleinen ja auch erst in der neuen Umgebung akklimatisieren müssen, da geht schon mal der ein oder andere Tag verloren. Und du bist ja heute auch erst bei PU +11.

Die Arzthelferin sagte mir, ein Test könne da noch GAR NICHTS anzeigen!!!

Vergiss nicht, dass Monsolina mit Zwillingen schwanger ist- ihr hcg war deshalb auch viel höher!!!

Also ich stresse mich seit Dienstag nicht mehr, mache auch keinen Test mehr bis Montag. Ich habe mir vorgestern sogar einen Bellini gegönnt und versuche echt, mich zu entspannen. Bringt ja nichts, ändern kann man es eh nicht.

Also Nenny, Kopf hoch, wir schaffen das schon!!!!!! :flower: :thumbup: :wave:

Ziwi, hast du schon einen Op Termin?

Drücke euch!
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Ach Nicoletti, wie recht Du hast.
Ich bekomm jetzt aber voll den Zustand.
Hab aber auch zu meinem Mann gesagt, ich teste jetzt nix mehr! Basta.
Trotzdem, ich bekomm schon wieder Fressattacken vor lauter Stress, hab mir vorhin 2 Balisto gegönnt....

LG
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Na und? Ich hab eben einen voll leckeren Krapfen mit Vanillepudding verdrückt...

Genieße das Essen!!
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Nicoletti, mach dir wegen des hCG-Wertes keine Sorgen. Wichtig ist nicht die absolute Höhe, sondern wie der Wert ansteigt. Mein hCG war immer niedriger als es die Tabelle gesagt hat. Und beim letzten großen Ultraschall war unser Zwerg eine ganze Woche weiter entwickelt, als er müsste. Darum an dich einen herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute! :flower:

Nenny, auch von mir die Ansage: Lass die Finger von Tests! Die machen doch nur unnötig verrückt, sind Zeit- und Geldverschwendung. :nono: Warte auf den Bluttest, dann hast du Gewissheit. Die paar Tage hältst du auch noch durch. Hab Geduld!

Ziwi, tut mir leid, dass es wieder nicht klappen wollte. Ich denke auch, dass es wichtig ist, Schritt für Schritt zu denken. Alles Liebe!
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Ahh, ich habe heute morgen NICHT getestet und bin gaaaaanz stolz auf mich.
Am Mittwoch hab ich Bluttest, aber wer weiß ob ich es bis dahin packe. Beim letzten versuch hatte ich ab PU+12 SB und bei PU+14 kam dann die mens in gewohnter stärke. Deshalb macht es mich jetzt wahnsinning.
Habe das Gefühl das ich es wieder nicht bis zum BT schaffe.
Sollte ein weiterer Versuch anstehen werde ich auf einen früheren termin bestehen, das macht einen ja kirre!

Nicoletti, du musst doch auch gespannt sein wie ein flitzebogen wegen morgen.

Lg
Nenny
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Nenny :-) ich hoffe so sehr, dass du es schaffst!!!

Danke für eure lieben Worte, aber ich habe heute Morgen noch einmal einen 10 er Test gemacht, weil wir heute Abend zum Essen bei Freunden sind, bei denen immer viel Wein getrunken wird.
Und der Test ist blütenweiß - also auch wenn ich mit 2,2 letzten Dienstag begonnen habe, müsste der Wert nun über 10 sein..
Bin jetzt echt traurig... Hab gar keine Lust mehr auf den BT morgen...

Alles Liebe
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Aber was komisch ist, bin ja schon bei Pu plus 16 und noch keine Mens in Sicht..
Ob das an den Medis liegt? Nenny, bei dir kam sie trotz Medis durch, oder??
schroeder
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 26. November 2011, 11:23

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von schroeder »

nicoletti hat geschrieben:Nenny :-) ich hoffe so sehr, dass du es schaffst!!!

Danke für eure lieben Worte, aber ich habe heute Morgen noch einmal einen 10 er Test gemacht, weil wir heute Abend zum Essen bei Freunden sind, bei denen immer viel Wein getrunken wird.
Und der Test ist blütenweiß - also auch wenn ich mit 2,2 letzten Dienstag begonnen habe, müsste der Wert nun über 10 sein..
Bin jetzt echt traurig... Hab gar keine Lust mehr auf den BT morgen...

Alles Liebe
Aber wenn sich der Wert nur etwa alle zwei Tage verdoppelt und im Harn sowieso hinterher hinkt, dann muss das hcg jetzt doch eigentlich noch gar nicht über 10 sein, oder habe ich da einen Denkfehler?

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, Nenny natürlich auch!

LG
Antworten