Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche![/quote]
Ja bin schon richtig nervös. Ich habe vor ein paar Tagen Narkoseverfahren gelesen und mir natürlich jetzt schön Angst gemacht.
Am meisten Angst hab ich vor dem Befund. Wenn da unten echt alles verklebt ist wegen den blöden Chlamydien, was soll ich dann machen
Hm naja wir werden es sehen.
Wird bei dir auch eine BS gemacht oder wurde? Tut mir leid, wenn ich das gerade nicht so auf dem Schirm habe
Wir heiraten am 9.6.18 standesamtlich und feiern danach eine große Grillparty. Mein Liebster ist Hannover 96-Fan (Gründungsjahr 1896

). Die Idee zum Termin war aber meine
Und wann geht es bei euch los?
Oh ja, nächstes Jahr ist echt viel los!
Bei uns sind es nun auch schon drei Hochzeiten nächstes Jahr...[/quote]
Hört sich nach einem tollen Fest an- wir heiraten 2 Wochen Später am 23.6.- allerdings vormittags Standesamt Mittags Kirche...
Mein "Problem" war bisher lange Zyklen. Eine BS hatte ich bisher noch nicht in Betracht gezogen. Hab halt quasi "Faule Eier bisher gehabt"- bzw. Verdacht auf PCO hat sich dann im September/Oktober von einem Endokrinologen bestätigt. Im Februar hab ich dort wieder Termin. Nehme seit letzten Zyklus nun Metformin- und offensichtlich schlägt das schon an wie ein "Wundermittel".
Sowie auch offensichtlich bei
Vivu hat es nun den Erfolg auch bei mir, dass ich nun den 2. sehr regelmäßigen Zyklus habe.
Hab nun über 1 Jahr beim Heilpraktiker versucht es auf natürliche Weise in griff zu bekommen. Allerdings hat das nun wohl nicht so angeschlagen.... oder für meinen Körper eben nicht so gereicht...
@ Anämie wie du nun liest- bin ich auch eine Metformin Kandidatin- natürlich sind die Nebenwirkungen wenn man das Beiblatt vom Endo mitbekommt nicht ohne- aber offensichtlich hilft es auch schon bei mir...
Einen schönen Abend noch ihr lieben Hühner!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ