Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Gibt schlimmeres und man kann sich auch über alles aufregen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Das ist einfach so. Versteh es als moderativen Hinweis von mir.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Irgendwie war der Ton hier auch schon mal angenehmer. Aber gut wenn es zu anstrengend ist auf einen Blick zu erkennen was zitiert wird statt umzublättern um rauszufinden um was es überhaupt geht ,ok.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 295
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von misswaterlilly »

@ -V-: danke! ich dachte, vielleicht hilft eine höhere Temperatur für eine Einnistung des Ei, oder so... :think:
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Sunshinequeen86:
Ich finde die Zitierfunktion auch praktisch, aber halte es für übersichtlicher, wenn man nur den Teil eines Beitrags zitiert, auf den man sich auch tatsächlich bezieht. Ein @Benutzername tut es ja in der Regel auch, wenn es sich um eine Konvesation auf ein und derselben Seite handelt. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach ein Hinweis, damit es etwas übersichtlicher bleibt ;-)
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Smerbreeze das mit den einzelnen Teilen zitieren krieg ich irgendwie nicht hin deshalb passiert mir dann das mit dem kompletten Text
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Schade, dass man bisher nicht weiß, warum die Temperatur ansteigt. Aus physiologischer Sicht, würde mich das auch interessieren.
Für uns gut, dass das jemand heraus fand, und wir alle super und sicher verhüten können!

(Mich verwirren die großen Textzitate auch, komme nicht mehr nach mit lesen und vieles wiederholt sich)

ehM's in Sicht bei den anderen???
Ich bin in der HL und nächste Woche geht's ein paar Tage nach Berlin, ich hoffe meine HL bleibt bis dahin standhaft ohne SB oder verfrühte Mens. Meine Mensschmerzen hauen mich so um, dass ich es nicht mag, wenn ich nicht zu Hause bin und mich nicht mit Tee, Wärmflasche, Couch und Schmerzmittel versorgen kann. Hört sich vielleicht für manche doof an, aber mindestens ein Urlaubstag wäre dann im Eimer....... :thumbdown:

@Annämie: wo genau seid ihr in Berlin? Wohnst du dort? Ich bin ein absolutes Landei :lol:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

@sunshinequeen: am Smartphone ist das Zitieren ja auch fummelig. Aber im Normalfall reicht doch eine persönliche Ansprache. -V- hat das ja in ihrer Funktion als Moderatorin hier im Forum geschrieben - also nimms nicht übel. Ich habe in letzter Zeit auch weniger hier gelesen, weil es mir durch die vielen zitierten Textblöcke zu unübersichtlich wurde :)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

War auch nicht böse gemeint . Bin halt nur am Handy online und da blicke ich es nicht .

Von der ehm bin ich noch ein Stück entfernt die mens verschwindet grad erst.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

@Sunshinequeen: Da ich hier auch gerne mitlese - du kannst, wenn du unbedingt zitieren magst, die Textteile, auf die du nicht Bezug nimmst, einfach vorm Absenden rauslöschen. Das Zitat beginnt mit [quote ] oder [quote="Username" ] und endet mit [/quote ]. Achte also einfach darauf, dass zwischen den zwei Klammern auch wirklich nur das steht, was du zitieren möchtest. Das wäre für dich auch hilfreich für Beiträge bei 'Die NFPlerin unter mir'. Im Zweifel bzw. zum Üben einfach erst eine Vorschau deines Beitrages anzeigen und schauen, ob du es so absenden magst.

Danke für eure lieben Wünsche - ich trauere der Zeit hier manchmal etwas hinterher, es ist ja schon 3 Jahre her, dass ich hier bei euch richtig aktiv war, aber das hier war immer der einzige Faden, wo ich mich wohl gefühlt habe :) Daher wollte ich euch einfach mal grüßen, wenn auch teils mittlerweile unbekannterweise ;) Ist ja total schön, dass hier mittlerweile wieder so ein reger Austausch stattfindet, das war zwischenzeitlich ganz anders :)
Macht's gut :flower:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten