Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir waren in Dublin in einem Pub mit Livemusik was echt cool war.

mir ging es zwischendurch gar nicht gut , keine Ahnung warum . Mein Kreislauf ist voll in den Keller . Mit schwarz vor Augen und kaltem Schweiß. Mein Freund war in dem Moment auf Klo und ich hab echt Panik bekommen gleich umzukippen. Nach 5 min war es weg und nur Kopfschmerzen übrig. Hatte das noch nie ?. War da echt hilflos weil bestimmt alle dachten ich wäre voll betrunken. Echt unheimlich wenn der Kreislauf einfach weg ist

Zum Glück ging es dann wieder und wir konnten gut reinfeiern
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Frohes neues, ihr Lieben :flower:
Kanzona, das hört sich echt gruselig an, aber ich denke sowas kann in der SS vorkommen - es ist schließlich ne ziemliche Meisterleistung von unserem Körper. :thumbup:
Zum Glück ist alles gut gegangen.

Ich bin gut ins neue Jahr gekommen, aber die Blutungen sind definitiv stärker als bei der letzten Mens und meine Haut ist wieder stabil rein :clap:
Ich denke mein Körper ist immer noch in der Findungsphase und ich hoffe, dass der Möpf den letzten Stups in die richtige Richtung gibt.
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Hallo meine lieben, melde mich auch mal wieder :)

Frohes neues euch allen! Hoffe ihr seit alle gut reingekommen!

Kanzona, das ist total normal und kann durchaus ab und an vorkommen. Ich hatte eine Weile ganz dolle Kreislauf. Achte drauf, dass du ganz viel trinkst, damit solltest du es falls es häufiger vorkommt gut in den Griff bekommen.

Limame, ich drücke dir die Daumen, dass das Möpf schnell wirkt und sich dein Körper wieder schön einpendelt und du schnell kugelst!

Zu mir. Bin mittlerweile in der 27 Ssw und die Wochen vergehen irgendwie wie im flug, ist echt gruselig. Bald ist das zweite Trimester geschafft und dann ist es echt nicht mehr lange? ich habe bis jetzt genau 5kg zugenommen, mal sehen wo das noch hinführt. Aber mein Bauch ist echt gigantisch, muss unbeding meinen Bauchumfang messen. Meine SS Hosen in 38 werden aufgrund des Bauchen jetzt schon sehr eng, und ich trage eigentlich 34?
Hatte gestern und auch jetzt noch ganz starke Dehnungschmerzen, ich glaube die kleine hat wieder einen Schub, strampelt aber auch wie verrückt und fast ohne Pause :lol: hat ihr erstes Silvester gut gefeiert ?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Frohes neues Jahr!

Ich hatte diese Nacht von einem positiven SS-Test geträumt :lol:

Gestern hatte ich eine super Schleim Qualität und wir konnten ein Herz setzen. Mal sehen was der Zyklus mit sich bringt. Bin an ZT15.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Endina, das hört sich fabelhaft an :love: wenn man erstmal schwanger ist, vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug. Aber bis April ist es echt nicht mehr lange :clap: , ich freue mich schon auf den ersten Geburtsbericht.
Silva Star, das ist bestimmt ein gutes Zeichen, ich habe im letzten Zyklus in der Nacht bevor die SB anfingen von meiner Mens geträumt, das wäre ja der Hammer, wenn es bei dir auch stimmt :thumbup:

Vielleicht kugeln wir ja alle dieses Jahr raus, ich bin optimistisch gestimmt :thumbup:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Hm, wegen mir könnte die Zeit grade gerne schneller vergehen :P Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mir dauernd richtig übel ist. Wirklich nervig. In so ner Broschüre habe ich gelesen, Übelkeit sei ein Zeichen dafür, dass sich die Schwangerschaft stabilisert und insofern ja eigentlich ein ganz gutes Zeichen. Dachte nur, na danke auch... :P Und ich wäre gern endlich über die 12. Woche raus, damit das Fehlgeburtsrisiko abnimmt und ich mich richtig freuen kann. Aber naja, 4 Wochen noch!

limame, ich bin gespannt, was du von dem Möpf berichtest. Wenn ich nicht schwanger geworden wäre, hätte ich den im nächsten Zyklus auch nehmen sollen, damit meine Zyklen mal ein bisschen kürzer und regelmäßiger werden. Ich hoffe, er hat den gewünschten Effekt bei dir!
geliebteTochter
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Hallo ihr Lieben,

ab diesem Zyklus darf ich endlich so richtig mit hibbeln :clap: ich bin schon so gespannt :love:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und eine biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Wie schön, geliebte Tochter :) ich drücke dir die Daumen, dass es schnell einschlägt :thumbup:

Zu mir: Möpf scheint zu wirken, habe jetzt schon (ZT 8) super viel S+ :clap:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Geliebte Tochter, sehr schön. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es schnell klappt!

Ich hab vergessen, ob wir das thema schon mal hatten. Wissen eure Familien oder Freund*innen, dass ihr am hibbeln seid? Was denken sie so darüber? Und an die von euch, die schwanger sind, wie waren die Reaktionen als ihr es erzählt habt?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Meine mädels wussten das wir Hibbeln sonst niemand . Die Reaktion auf die SS jetzt war durchweg positiv auch wenn ich siehe habe das meine SchwiMu sehr nervig wird und das belastet mich jetzt schon bzw die Sorgen darum aber das wird schon
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten