Richtig geklammert? ES kommt nicht.

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Ivje

Richtig geklammert? ES kommt nicht.

Beitrag von Ivje »

Hallo ihr Lieben. Ich bin in diesem Zyklus etwas verwirrt von dem auf und ab. Der Tag an Sylvester nervt mich, da danach keine weiteren HL Werte direkt anknüpfen und ich mich allgemein am 31.12. und am Tag vorher Unwohl fühlte bezüglich feiern bei Freundin oder doch absagen.
Nun kommt auch danach kein ES und bin heute am überlegen, ob meine Gefühle für einen möglichen Störfaktor gesorgt haben und ich tatsächlich klammern darf.
Wenn dann morgen erneut ein hoher Wert kommt, hab ich diesen Zyklus dann doch einen ES.
Letzte Periode war eher komisch und ungewohnt schwach im Vergleich zu sonst. Könnte das auch ein wichtiger Punkt sein?
Ihr merkt, ich bin verwirrt, da ich heute und gestern erneut durch die Regeln gelesen hab und nun mehr als unsicher bin. Kann mich einer bitte auf die richtige Gedankenspur schubsen? Ich danke euch.

Hier mein Link dazu:
https://www.mynfp.de/display/view/yd6enxptcmzi/" target="blank
kabo3141

Re: Richtig geklammert? ES kommt nicht.

Beitrag von kabo3141 »

Du musst deine Kurve freischalten - dafür gehst du auf Einstellungen -> Privatsphäre und setzt das Häkchen bei "Dürfen Besucher Ihre Zyklen ansehen?" auf "ja".

Ansonsten allgemein: ob ein sprungreifer Follikel springt oder nicht ist komplett unabhängig davon, wie du klammerst und ob du überhaupt klammerst.
Das Follikel sitzt da nicht und denkt "die hat jetzt aber falsch geklammert, dann springe ich nicht!" ;)

Das mit den Gefühlen als Störfaktor und dem Dilemma "feiern oder absagen" zu Silvester verstehe ich gerade nicht.

Innere Unruhe und Ängste können einen Störfaktor darstellen, wenn man dadurch z.B. sehr viel unruhiger schläft.
Aber Gefühle an und für sich wirken sich eigentlich nicht auf die Temperatur aus.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Ivje

Beitrag von Ivje »

Oh Entschuldigung, hab's nun frei geschaltet.

Ich reagiere auf negative Gefühle oft stark und schlafe sehr unruhig. Das war auf Silvester bezogen, da ich zur Zeit nicht gut auf meine Freundin zu sprechen bin.
Ich las was von "nur in Tieflage klammern", "Aufpassen, dass man sich nichts schön klammert" was ich ja dann indirekt tue.
Ich musste bisher nur ein mal Klammern und das verunsichert mich halt grad.
Diesen Zyklus empfinde ich als den schwersten von der Auswertung her.
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

Ob der Wert geklammert wird oder nicht ist in dem Fall doch egal weil die Tempi danach sowieso wieder runter geht oder? Auch ohne die Klammer käme keine ehm zustande oder? Hat unruhiger Schlaf bei dir denn vorher schonmal gestört?
Ivje

Beitrag von Ivje »

Ich glaube, dass es morgen ausgewertet werden kann, wenn ich wieder eine Temperatur von 37Grad hätte. Ich will mir das aber nicht "schön klammern" wenn es falsch ist. Schlafe ich zu wenig, ist meine Tempi sehr niedrig, schlafe ich sehr unruhig und hab innerlich mit was zu kämpfen, geht sie gern mal was höher. Sicher bin ich mir aber noch nicht darüber, brauch mehr solche Beobachtungen um das genauer auszumachen.
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

Dann würde ich die Klammer erstmal wieder rausnehmen weiter beobachten aber zur Not halt etwas später freigeben wenn überhaupt
Antworten