Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchmiddyHH »

Guten Morgen Mädels,

sorry, dass ich mich die Tage nicht mehr gemeldet habe… Waren aber viel unterwegs… Sind vorgestern in Lübeck gewesen um eigtl. das Marzipanabitur machen zu können, aber leider ist das erst wieder ab März möglich… Sind dann gegen 14 Uhr nach Eckernförde gefahren um meinem Schatz mal die gegend zu zeigen… Hatten einfach noch einen schönen Spaziergang durch die Stadt gemacht und am Strand… Somit hab ich dieses Jahr meinen Strandtag hinter mir… *heul* Ich denke, meinen Urlaub im September werde ich nicht antreten können… Wollten eigtl. zu meinem Geburtstag am 16.09. Nach Cala Ratjada wie jedes Jahr… Aber mir kommt jetzt ein wichtigerer Termin dazwischen…
Laut Berechnungen werde ich wohl am 16.09.2018 den Kreissaal von Innen betrachten ;-) und mein persönliches Geburtstagsgeschenk selber schenken *rofl*
Habe gestern Abend und heute Früh positiv getestet. Selbst der CB Monitor zeigte mir heute um 6 Uhr „Schwanger“ an – Laut Digital-SST bin ich nun 1-2 Wochen Schwanger
Werde mich gleich auf den Weg zur KiWu-Klinik machen um dort Bescheid zu geben, dass wir es auf natürlichem Weg alleine geschafft haben ;-) UND, dass wir im Februar nun wohl doch nicht die Klinik fürs erste nutzen werden was den künstlichen Weg angeht.
@Quasimodo: Jau du hattest gestern recht, es ist sehr verdächtig gewesen
@Kabo: Ich glaube mein geklammere war nun doch richtig ;-)
@Hermine: ich habe diese Musicals auch schon gesehen und auch Aladdin. Ganz ehrlich, DAS LOHNT SICH!!!! Auch wenn es viel Geld ist – Die Show ist so grandios! Gönn es Dir doch mit Deinem Schatz zum Valentinstag ?!
Ich bin ja auch so ein Disney Junkie, und bin nun heilfroh, dass ich diesen Trip am 01.12. gemacht habe ins Disneyland… Es ist so unfassbar traumhaft! Da habe ich mir einen Kindheitstraum mit erfüllt! Habe bisher wohl alle Disney-musicals die es gibt gesehen... Als nächstes steht Mary Poppins auf dem Plan sobald sie hier in Hamburg ist.
@Annämie: Ach schau an, dann haben wir dich wohl auch im Oktober im Glöckner gesehen.
@janina: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

AAAAAHHHH Schmiddy......gratuliere :love: :love: :love: du machst mir riiiiiießen Hoffnung...hattest ja letzten Zyklus deine BS und jetzt hats geklappt :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

Schmiddy!!! Herzlichen Glückwunsch!! Oh wie schön, dass es jetzt einfach so geklappt hat! Ich wünsch dir eine langweilige Schwangerschaft ohne irgendwelche Komplikationen!!! :love: :love: :love:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Oh Schmiddy, wie schön, herzlichen Glückwunsch!! :love: :love:
Da machst du dir aber wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk ;)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Herzlich willkommen Jessi und Leiras :wave:

Schmiddy, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ruhige und wunderschöne Schwangerschaft! :love:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von fairydustdancer »

herzlichen glückwunsch schmiddy!!! :flower: :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

Schmiddy, herzlichen Glückwunsch!!! :love: :love: :flower:

Hermine, meine FÄ kennt NFP. Als ich im Krankenhaus war, hatte das niemand interessiert, auf welchem Weg ich schwanger geworden bin ;) . Immer, wenn ich erzähle, dass ich NFP mache, nicken die Leute nur mit dem Kopf. Nur eine Freundin hatte mal gefragt, was genau das bedeutet. Alle anderen haben nicht nachgefragt. In welchem Stadtteil wohnst Du? Ich wohne in Niederzwehren beim Dez in der Nähe.

Quasimodo, ich bastel meine Kurve im Februar. Ich hoffe, das reicht :)

Herzlich Willkommen an die neuen Hibbelhühner :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Willkommen an die neuen Hühner und herzlichen Glückwunsch Schmiddy!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr für dich. Aber warum auf den Strandurlaub verzichten? Fahrt doch einfach schon früher? Vielleicht um Pfingsten rum?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Jessi und Leiras herzlichen willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!

Schmiddy, das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei! Ich glaube wir sollten alle Termine in der Kiwu machen. Bei vielen scheint ja nur allein die Vereinbarung des Termins zu helfen ;)

ElfeJetrel, ich wohne in Kirchditmold in einer ruhigen Gegend.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kelly1412 »

Herzlichen Glückwunsch Schmiddy! :love:
Na das wäre ja mal ein Geburtstag! :D
Bild
Antworten