Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Theavdv »

Jenny3012 hat geschrieben:Danke für die neue Liste ?

Ohhh Katzenbär da hab ich Karten zu Weihnachten für bekommen ? als „alter“ Disney Fan freue ich mich schon soooo drauf
Ohhh wie schön ja! Ich gehe morgen auch ins Musical. Zu "Der König der Löwen". Habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen :love:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lynncelebrateslife »

JaninaL hat geschrieben:Guten Morgen ihr lieben!

Nigri ich drücke dir die Daumen, dass ihr den Infekt schnell wieder los seit. Aber schön zu hören, dass es für euch noch nicht so schnell los geht. wie du es befürchtet hast.

Lynn schön, dass sich mal jemand auf die Arbeit freut :P machst du dass mal für mich mit? Ich muss meine Motivation am sonntag im alten Jahr gelassen haben :lol:


Hihi, ich habe gerade ein Neujahrs-Test gemacht. Ein Buchstabensalat, bei dem man die ersten drei Worte aufschreibt, die man als erstes sieht und die sollen dann die Vorhersage für das Jahr 2018 sein.
Also ich bin mit meiner Vorhersage zufrieden (Liebe, Kinder, Speck), nachdem auch mein Glückskeks sagte, dass eine Leere gefüllt wird, bin ich optimistisch :love:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche :flower:
Die Freude hat sich hiermit auch schon wieder erledigt, kann schon wieder kaum laufen :oops: wollten mich schon heimschicken aber ich bin hartnäckig :D und ich hab soooo super Kolleginnen da kann man sich nur freuen
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Katzenbaer hat geschrieben:Buchstabensalat
Hüftspeck, Rechnungen, Auto, Warzen. Was'n das für ne Kombi. *Schokopudding weiter futter*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

nigri1983 hat geschrieben:
Katzenbaer hat geschrieben:Buchstabensalat
Hüftspeck, Rechnungen, Auto, Warzen. Was'n das für ne Kombi. *Schokopudding weiter futter*
Ich hatte Liebe, Pickel und Gesundheit. Auch nicht wesentlich besser :crazy: :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Mädels, welche Ovus von clearblue benutzt ihr?
Die pinken oder die lilanen?

Ich werde mir wohl welche bestellen, wenn es diesmal wieder nix ist...
Hab irgendwie heute schon die Hoffnung wieder aufgegeben, dass es geklappt haben könnte und bin (deswegen?) super schnell reizbar :problem:

Mit dem Buchstabensalat hab ich ja was angefangen :lol: :lol:
Nehmt es nur ernst, ihr was positives raus deuten könnt. Mach ich immer so 8-)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kelly1412 »

Kinder, Rechnungen, Speck :D passt ja.
Mein Mann hatte einen Glückskeks zu Silvester, dass es ihm Erfüllung bringt wenn er sich um andere kümmert. Ich hatte "Sie erreichen endlich ihre Ziele" :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Janina, richtig gut :lol:

Bei mir kam "Liebe, Pickel, Kinder" raus.
Nun gut, wenn ich schwanger werde nehme ich Pickel in Kauf. Hab ich eh schon :roll:
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bilchin »

Frohes neues Jahr, Euch Lieben♥️?
Bchstabensalat...

Rum, Hüftspeck und Kinder...
Ich hasse Rum?
Das Andere nehm ich?
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Geld, Hüftspeck, Rechnungen
Von dem Geld lasse ich es mir zu gut gehen und gebe dann zu viel Geld fürs Fitnessstudio aus, um den Hüftspeck wieder loszuwerden? :lol:
gatoloco hat geschrieben:Janina, richtig gut :lol:

Bei mir kam "Liebe, Pickel, Kinder" raus.
Nun gut, wenn ich schwanger werde nehme ich Pickel in Kauf. Hab ich eh schon :roll:
Hast du das auch erst seit dem Absetzen der Pille? Ich hoffe, dass sich das bei mir bald mal wieder legt. Habe mir gerade erst mal ne neue Naturkosmetik-Serie bestellt, nachdem die Chemie vom Hautarzt nichts gebracht hat.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Jenny3012
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 20:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jenny3012 »

Theavdv hat geschrieben: Ohhh wie schön ja! Ich gehe morgen auch ins Musical. Zu "Der König der Löwen". Habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen :love:
Gaaanz viel Spaß Thea :love: ich habe es vor einigen Jahren in London gesehen und würde es immer wieder anschauen
JaninaL hat geschrieben:Mädels, welche Ovus von clearblue benutzt ihr?
Die pinken oder die lilanen?

Ich werde mir wohl welche bestellen, wenn es diesmal wieder nix ist...
Hab irgendwie heute schon die Hoffnung wieder aufgegeben, dass es geklappt haben könnte und bin (deswegen?) super schnell reizbar :problem:
Das würd mich auch mal interessieren was es so an Erfahrung gibt :)

Im letzten Zyklus habe ich die pinken getestet und im Moment teste ich die lilanen - in den nächsten Tagen kann ich dir hoffentlich mehr sagen.
Außerdem teste ich die Clear Blue morgen wie es im Beipackzettel steht.
Parallel teste ich mit den billigen von Amazon abends um zu schauen ob die nicht auch reichen.
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 :love: 08/2021 :love:
Antworten