Hibbelhühner 2018
- Chichi2407
Re: Hibbelhühner 2018
Janina, hab mir den Buchstabensalat und ein paar Kommentare dazu angesehen und musste tierisch lachen danke für die Erheiterung
- Quasimodo0815
Thea und blaudalam ihr seit nun offiziell in den Septemberbus entlassen wünsche euch alles Gute
Katzenbaer: yeah ausgewertet
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 15: Noodle
HL-Tag 13: SchmiddyHH
Hl-Tag 8: Bilchin
HL-Tag 7: JaninaL
HL-Tag 7: königskind90
HL-Tag 5: Lillymiau
HL-Tag 4: Katzenbaer
warten auf ehM
ZT 74: Cori1987
ZT 54: SilvaHu
ZT 24: Anngscheid
ZT 22: Kiya
ZT 21: SchnaSchnu
ZT 21: tiefsee
ZT 20: Sylvi40
ZT 18: calui83
ZT 14: Jenny3012
ZT 14: simo16
ZT 14: DasSchaf
ZT 14: NaNe90
ZT 13: 01sunny
ZT 12: Herminexxx
ZT 11: Wechselbalg
ZT 11: vivu
ZT 7: Chichi2407
ZT 5: kabo3141
ZT 4: tari.elansa
ZT 3: Babsarella
ZT 3: NinaKKa
ZT 3: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Annämie
Beatles90
Bonnie03
christin1801
ChristinaH_
Engelszauber
Fibro
gatoloco
JODY
Kiwi84
Kopfnickerin83
Lissy30
Löwenzahn
MadameEE
Minky
rstchk1729
schwesthi
Susi-100
Unsere verschollenen Hühner
Biene11
Coco3010
MopsHi
KaZo
himbeere87
Julschen
HannaKIWU
peabody
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: kelly1412 , Theavdv , blaudalam
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Katzenbaer: yeah ausgewertet
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 15: Noodle
HL-Tag 13: SchmiddyHH
Hl-Tag 8: Bilchin
HL-Tag 7: JaninaL
HL-Tag 7: königskind90
HL-Tag 5: Lillymiau
HL-Tag 4: Katzenbaer
warten auf ehM
ZT 74: Cori1987
ZT 54: SilvaHu
ZT 24: Anngscheid
ZT 22: Kiya
ZT 21: SchnaSchnu
ZT 21: tiefsee
ZT 20: Sylvi40
ZT 18: calui83
ZT 14: Jenny3012
ZT 14: simo16
ZT 14: DasSchaf
ZT 14: NaNe90
ZT 13: 01sunny
ZT 12: Herminexxx
ZT 11: Wechselbalg
ZT 11: vivu
ZT 7: Chichi2407
ZT 5: kabo3141
ZT 4: tari.elansa
ZT 3: Babsarella
ZT 3: NinaKKa
ZT 3: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Annämie
Beatles90
Bonnie03
christin1801
ChristinaH_
Engelszauber
Fibro
gatoloco
JODY
Kiwi84
Kopfnickerin83
Lissy30
Löwenzahn
MadameEE
Minky
rstchk1729
schwesthi
Susi-100
Unsere verschollenen Hühner
Biene11
Coco3010
MopsHi
KaZo
himbeere87
Julschen
HannaKIWU
peabody
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: kelly1412 , Theavdv , blaudalam
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Meine ehM ist durch.. ich warte jetzt auf NMT HL-Tag 4!
Ab heute sind es dann die anderen Globuli und der andere Tee. Jetzt beginnt das warten..
Ab heute sind es dann die anderen Globuli und der andere Tee. Jetzt beginnt das warten..
Sie ('90) & Er ('91)
#KiWu-Klinik Mai 2021
#Verheiratet April 2016
#Hormonfrei November 2015
#KiWu-Klinik Mai 2021
#Verheiratet April 2016
#Hormonfrei November 2015
-
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch Allen ein frohes neues und fruchtbares Jahr. Möget Ihr alle schnell rumkugeln
ich komme gerade aus der Kiwu, am Fr nochmal Blutabnahme und dann IUI Mo oder Di die Woche danach.
Allerdings sieht er ne leichte SD Unterfunktion und hat mir L-Thyrocin 50 verschrieben. Vor nem halben Jahr waren die Werte noch okay deshalb finde ich es etwas komisch...
Liebe Listenfee von Morgen, ich würde gerne raus aus dem Pausenraum und auf die Liste
Habt nen guten Start in die Woche!
ich wünsche euch Allen ein frohes neues und fruchtbares Jahr. Möget Ihr alle schnell rumkugeln
ich komme gerade aus der Kiwu, am Fr nochmal Blutabnahme und dann IUI Mo oder Di die Woche danach.
Allerdings sieht er ne leichte SD Unterfunktion und hat mir L-Thyrocin 50 verschrieben. Vor nem halben Jahr waren die Werte noch okay deshalb finde ich es etwas komisch...
Liebe Listenfee von Morgen, ich würde gerne raus aus dem Pausenraum und auf die Liste
Habt nen guten Start in die Woche!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Vielen Dank an die Listenfee! OMG ich bin auf der Mami-Liste Ich hoffe, ich darf trotzdem noch etwas bei euch bleiben. Wir haben noch viele, viele Plätze im September-Bus frei! Hopp, hopp!
- Katzenbaer
Hahahaha... Ich hatte Kinder, Speck und AutoJaninaL hat geschrieben: Hihi, ich habe gerade ein Neujahrs-Test gemacht. Ein Buchstabensalat, bei dem man die ersten drei Worte aufschreibt, die man als erstes sieht und die sollen dann die Vorhersage für das Jahr 2018 sein.
Also ich bin mit meiner Vorhersage zufrieden (Liebe, Kinder, Speck), nachdem auch mein Glückskeks sagte, dass eine Leere gefüllt wird, bin ich optimistisch
Den Speck überlasse ich lieber meinem Mann (er futtert das gerne mal dünn geschnitten anstelle von Chips), aber ein neues Auto steht definitiv an und Kinder klingt super ^^
Danke für die Liste Quasimodo (lustig, ich war vor ein paar Tagen erst im Musical zum Glöckner von Notre Dame)
Nigri - ich hoffe, deine Räubertochter lässt sich noch etwas Zeit.
- Chichi2407
...ihr habt schon gesehen, dass vor dem Speck noch HÜFT steht? Das Wort also eigentlich Hüftspeck heißt? Oder gekonnt ignoriert? Das hieße ja, dass es dieses Jahr paar extra Kilo auf die Hüften gibt...
*duck und weg*
*duck und weg*
Chichi2407 hat geschrieben:...ihr habt schon gesehen, dass vor dem Speck noch HÜFT steht? Das Wort also eigentlich Hüftspeck heißt? Oder gekonnt ignoriert? Das hieße ja, dass es dieses Jahr paar extra Kilo auf die Hüften gibt...
*duck und weg*
ja, dass habe ich gesehen. Aber erst nachdem ich den Speck gesehen habe. Ich habe es aber eh so interpretiert.
Liebe, Kinder und Speck -> erst liebe machen, dann Kind(er) entstehen lassen und dann etwas Speck bekommen, weil schwanger
In unserer Situation nimmt man doch den Hüftspeck gern, wenn dafür auch ein Baby wächst.
Hachja, ich deute mir das, wie ich es brauche a la Pippi Langstrumpf
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- Anngscheid
Hab den Test Grad auch gemacht: es war Gesundheit, Rechnungen, hüftspeck und Kinder.
Rechnungen vielleicht weil wir ja heiraten, hüftspeck dass ich hoffentlich bissl verliere und nicht dazu. Gesundheit kann man immer brauchen. Kinder wäre toll- letztens haben bekannte schon wieder gesagt: ich könnte mir bei euch auch Zwillinge gut vorstellen... ja aber wir haben doch noch nicht mal eins.. Alles seltsam... vielleicht bringt der hüftspeck auch Glück in Form von ss-speck wer weiß
Thea.. und blau.... euch ne schöne ss !
Klar darfst auch weiterhin hier mitschreiben Thea....gilt auch für die anderen.....
Rechnungen vielleicht weil wir ja heiraten, hüftspeck dass ich hoffentlich bissl verliere und nicht dazu. Gesundheit kann man immer brauchen. Kinder wäre toll- letztens haben bekannte schon wieder gesagt: ich könnte mir bei euch auch Zwillinge gut vorstellen... ja aber wir haben doch noch nicht mal eins.. Alles seltsam... vielleicht bringt der hüftspeck auch Glück in Form von ss-speck wer weiß
Thea.. und blau.... euch ne schöne ss !
Klar darfst auch weiterhin hier mitschreiben Thea....gilt auch für die anderen.....
Danke für die neue Liste ?
Ohhh Katzenbär da hab ich Karten zu Weihnachten für bekommen ? als „alter“ Disney Fan freue ich mich schon soooo drauf
Ohhh Katzenbär da hab ich Karten zu Weihnachten für bekommen ? als „alter“ Disney Fan freue ich mich schon soooo drauf
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 08/2021