Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lynn, das hoffe ich auch. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich der Möpf auswirkt. Ansonsten gibt es hier nichts neues.
Gerade wenn man so jung ist, geht man davon aus, dass es bestimmt total schnell klappt. Ich habe mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet, dass durchaus noch einige Zeit dauern könnte. Solange es irgendwann klappt, soll's mir recht sein. Eine Freundin meinte neulich, dass 2017 vielleicht einfach nicht unser Babyjahr ist. Ich hoffe 2018 hat es in sich :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ja vlt hilft der mönchp ja wirklich jetzt und 2018 schlägt direkt ein ? das wär es doch
Bin ab heute 19+0 ? verrückt bald Halbzeit
Gewicht war gestern bei 52 kg , werde wohl ab 20+0 mal anfangen den Bauchumfang zu messen. Mein Bauch ist echt noch Mini ?? das sieht nicht schwanger aus
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Trari trara die Mens ist da :clap: jetzt kann ich morgen wenigstens was trinken :D
Kanzona, eine bekannte von mir hatte bis zur Geburt so wenig Bauch, dass man es unter der Jacke nicht gesehen hat (auch sehr klein und schlank) :D
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Himmel, 52kg dass gefühlt mein linker oberschenkel :oops: dadurch dass ich doch sehr breit und muskulös gebaut bin hab ich bei 165cm 75 kg, was mir aber keiner glaubt :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lynn, machst du Kraftsport oder wie kommt das? Das ist ja doch eher ungewöhnlich :o (ich hoffe, du fasst das jetzt nicht falsch auf, ich bin nur neugierig :flower: )
Ich habe wieder heftige ULS, hätte nicht gedacht, dass es ohne Tee wieder so schlimm wird. :yawn:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Meine Eltern waren schon Sportler und ich dann auch seid Kindheit an bin knapp 160 und sehr zierlich aber muskulös.
Aber halt schmal selbst die schwangerschaftshosen in 34 rutschen ???und da geht kein Gürtel rein .

Eine Freundin von mir würgt auch mehr bei der gleichen Größe ist aber wie Lynn sagt auch breiter von der Hüfte und Schulter


Ich glaube echt mein Baby bleibt ein Mini mi . Wie War das den bei deiner Freundin bei der man das auch nicht gesehen hat ?

Uh und trinkt für mich mit !!
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Sie ist auch sehr sportlich und das Baby war sehr klein bei der Geburt (hat nur 15 Minuten gedauert :lol: ), aber alles im Normalbereich, also kein Untergewicht.
Ich trinke gerne einen für euch mit, auch wenn ich natürlich auch lieber schwanger wäre :D
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Ja, wie kommt das, klar hab ich hier und da kleine fettpolster aber dadurch dass ich enorm schnell Muskeln aufbaue, fast keine abbaue, klettern gehe (bzw. Gegangen bin) und jeden Tag 25km Rad fahre (bzw. Fuhr) hat sich das so ergeben :D der Klinik Alltag mit 10 km Fußweg am tag trägt garantiert nicht zum Abbau bei :D

Ich war auch winzig, hatte nur 45 cm und knapp 2500g, mein Freund hatte 47 und knapp 2700 und mein Bruder war der kleinste mit 44cm, glaube sowas um die 2300 weil er noch nicht direkt mit Mama heim durfte. Alle 3 Wochen zu früh gewesen deswegen bin ich mal gespannt wie das bei mir wird.
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lynn, das klingt logisch :thumbup: und wer kennt sie nicht, die kleinen Fettpolster :shamebag:

Gewicht und Körpergröße sind ja auch nur Zahlen, die wenig bis gar nichts über die Statur aussagen, geschweige denn den Gesundheitszustand. Deshalb finde ich persönlich den BMI auch ziemlich schwachsinnig.

Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018 (wobei es das bei den Schwangeren wohl zweifelsohne werden wird :love: ) :flower:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Also BMI finde ich für den Alltaggebrauch auch absolut schwachsinnig, sagt ja über den Menschen überhaupt nichts aus..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten