Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ui dann ist es ja doch noch spannend bei dir. Wenn du immer SB hast, würde ich auch vorsichtshalber testen.

Ich fühle mich auch etwas von meinem Körper veralbert, habe ja eigentlich immer recht gute Hochlagen, und diesmal fiel die Tempi bei HL 11 auf die CL und am nächsten Morgen war die Mens da. Sehr ungewöhnlich für mich, aber so 1-2 Mal pro Jahr hab ich so einen seltsamen Zyklus dabei, danach läufts meist wieder normal. Aber wenn, dann natürlich ausgerechnet dann, wenn man es am wenigsten braucht... Musste gestern nach dem Frühstück zu dm fahren, weil ich noch bei meiner Familie war und nur die kleine Menstasse mitgenommen hatte, weil die Mens eigentlich erst hätte morgen kommen sollen wo ich schon zuhause gewesen wäre. Tja, nun hab ich eben zwei Stück in Größe M. Was solls :roll: :lol: Ging nicht anders :D Das neue Jahr kann nur besser werden ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Chichi, das klingt echt blöd. Naja, für unterwegs ist eine zweite M vielleicht ganz praktisch? :thumbup:
Ich habe schonmal gelesen, dass bei allen Frauen gelegentlich ein "schwächer" Gelbkörper dazwischen sein kann, vielleicht war das bei dir diesmal so?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ja da hast du recht :) Und bei der neuen gefällt mir die Farbe besser :lol: Ja, das klingt eigentlich sogar logisch. Der Körper ist schließlich keine Maschine, da muss ja nicht immer alles perfekt laufen. Bin optimistisch, dass der jetzige Zyklus wieder normal laufen wird.

Halt uns auf dem Laufenden, wie es bei dir aussieht. Hattest du denn passende Herzchen um den vermuteten ES herum?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich werde morgen früh gleich berichten. :thumbup:
Die Herzen sitzen gut :thumbup:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Der Test war negativ, die Blutung ist aber auch weg :think:
Dafür gibt es ja jetzt eigentlich nur drei mögliche Erklärungen:
1. Es war keine SB sondern eine Einnistungsblutung und es ist zu früh für den Test (glaube ich eher nicht, dafür waren die Tropfen zu rot)
2. Der Möpf wirkt schon? Das wäre natürlich der Hammer.
3. Es ist der selbe Mist wie die letzten beiden Zyklen (glaube ich auch nicht, da ist es ja immer mehr geworden)
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Und limame ??? Bin voll gespannt

Chichi wollt ihr in der Kiwu Planung im neuen Jahr neue Dinge testen oder hibbelt ihr natürlich weiter ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich habe seit einer Woche ständig Leistenziehen und leichten Stechschmerz im UL, deshalb war ich eigentlich Recht zuversichtlich bis zum ersten Blut...aber realistisch betrachtet ist wohl noch alles offen :crazy:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Ohhh limame du machst es aber wirklich seeehr spannend dieses mal! :D ich drücke ganz fest die Daumen!
Ich hatte in dem Zyklus als ich schwanger wurde anfangs auch dauernd so ein ziehen, als ob die mens bald kommen würde. War aber nicht. Und mein erster test an ZT 14 war auch nur gaaaanz minimal positiv nach einer ganzen Weile warten. Also wer weiß!
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Kurzes Update: der Test war heute wieder blütenweiß, die SB sind aber weiterhin verschwindend gering. Mumu ist sehr weit oben und wechselt zwischen geschlossen und leicht geöffnet. Immer Mal wieder Stechen im UL und starkes BS. Habe gestern Abend wieder ganz wenig hellrotes Blut am Mumu gefunden und dachte, die Mens geht los, aber nichts da....jetzt sind's nur noch die hellbraunen Reste von gestern (sry fürs Detail). Mir geht das echt auf die Nerven, das ist doch nichts halbes und nichts ganzes....
Ich werde erst wieder Dienstag testen, dann wäre die Mens fällig (zumindest wenn ich mit meinem Gefühl richtig liege).
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Puh limame, das klingt echt anstrengend und nervig ._____. da war ich ja mit meinen langen zyklen aber ohne SB am Anfang noch gut bedient. Ich hoffe das kriegt sich bei dir ganz schnell wieder ein!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten