Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

Danke für euer Mitfiebern! Ich werde langsam verrückt, die Zeit vergeht einfach nicht und ich würde sooo gerne schon testen. Macht aber an HL 11 noch keinen Sinn eigentlich. Laut Gyn darf ich erst am 30. testen, frühestens. Nehme nur Progestan vaginal, sonst nix. Und laut meiner Gyn soll ich mich überhaupt nicht eo einschränken, alles wie immer machen. Sogar Alkohol darf ich trinken. Das Argument meiner Gyn ist, dass ich,
Wenn ich natürlich schwanger geworden wäre, ja auch alles ganz normal weitermachen würde bis zum positiven Test, weil man ja nichts davon mitkriegt, dass man ne befruchtete Eizelle in sich trägt. Mache auch alles ganz normal, Sport etc, nur Badewanne und Sex lasse ich ganz, Badewanne wegen den Tabletten und Sex fühlt sich gerade nicht gut an. Mit dem Alkohol habe ich es über Weihnachten so gemacht, dass ich immer was vor mir stehen hatte, aber nur mal genippt habe. Eben um nicht aufzufallen, weil es keiner weiß und ich sonst echt immer einen mittrinke. Aber jetzt wo die Einnistung theoretisch rum sein müsste trinke ich gar nix mehr.

Leider fühle ich absolut NIX, mache mir darum auch nicht so große Hoffnungen. Nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan :lol:

Chichi, tut mir Leid, ein Neustart...

Melarasa, Übelkeit um den ES rum? Das ist ja fies, habe ich noch nie gehört. Puh!
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Schade Chichi. Hätte es dir sehr gewünscht.

Mary in deiner Situation hätte ich ja gar keine Geduld. Aber dein Arzt hat sicher recht jetzt noch nicht zu testen.

Ich habe seit heute miese Unterleinsschmerzen und totalen Ausfluss. Einmal war auch ein frischer Blutfaden dabei. Für die Mens ist es zu früh bin erst ES plus 7 und die Temp ist oben. Eisprung ist es nicht der war definitiv vorher.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

@Babsi
Vielleicht war es die Einnistung?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Sylvi könnte sein aber ich stelle mich mal eher wieder mal auf die Mens ein. Heute immer noch Unterleibsschmerzen.

Wie gehts dir Sylvi?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Unterleibschmerzen ist auch ein gutes Zeichen?
Führst du eigentlich noch eine Kurve hier?

Mir geht es gut. Warte auf meinen ES. Mal schauen wann er kommt, laut Apps von 6.1- 9.1. Trifft sich gut dann kann ich wenigstens an Sylvester ein Glas Sekt trinken? Hab seit gestern Halsweh. Ich glaub mein Sohn hat mich angesteckt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

Mädels... ich habe gerade eine ganz zarte aber eindeutige rosa Linie auf dem Schwangerschaftstest entdeckt :love:
Benutzeravatar
Melarasa
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:06

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Melarasa »

Haha Mary, jetzt hastes nicht mehr ausgehalten was?! Oh man... Ich freu mich so... :love: Lass es dir gut gehen, denn jetzt wird es ja nicht weniger aufregend :D

Und Babsi, ja ich wäre an deiner Stelle auch vorsichtig mit Vermutungen, aber ich finde das klingt wirklich nicht schlecht.

Oh bitte lasst uns hier eine nach der anderen rauskugeln :lol:
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Oh Mary wie schön :)

Sylvi ich führe keine Kurve mehr mit nfp. Benütze nur noch AVA.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Mary das klingt toll! Drücke dir die Daumen dass sie stärker wird :thumbup:

Ich bin seit heute wieder zuhause. Bin wieder mitten in der Nacht aufgestanden und todmüde, obwohl ich mich vorhin nochmal hingelegt habe. Naja. Morgen wird ein besserer Tag :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

Danke, Mädels, ihr seid süß! Hoffentlich stimmt das auch... das hier war der Test:
Bild
Antworten