Hallo, ich nutze jetzt nfp seit ein paar Monaten zur Vergütung. Diesen Monat, hab ich eine sehr ausgeprägte Hochlage.
1ehm war am zt. 20 und seit dem zt. 24 bis heute wir sind jetzt bei zt.32 ist es nie mehr unter 37 c gesunken. Heute hatte ich zum ersten Mal genau 37. Das wäre 0.1 weniger also gestern.
Ansonsten war meine Tempi immer viel niedriger. Ich muss sagen es ist auch das erste Mal seit ich nfp praktizieren daa ich sex hatte, das aber geschützt. Vielleicht mach ich mir deswegen so viele Gedanken. Danke schon mal für eure Antworten,
Extreme hochlage
- _SummerBreeze_
Re: Extreme hochlage
Huhu,
ohne deine Kurven zu sehen, finde ich es sehr schwierig, etwas zur HL-Temperatur zu sagen. Grundsätzlich sind Temperaturen von knapp 37°C für eine HL überhaupt nicht außergewöhnlich. Was ist denn dein übliches HL-Niveau? Ich denke aber ohnehin nicht, dass die Temperatur dir Sorgen bereiten sollte - hohe Temperaturen deuten ja schließlich nicht automatisch auf eine Schwangerschaft hin und eine HL-Länge von derzeit 12 Tagen ist per se auch noch nicht beunruhigend. Wenn die Auswertung regelkonform ist (was ohne Kurve an dieser Stelle nicht überprüfbar ist) und du ohnehin nur geschützt GV hattest, musst du dir in meinen Augen erst recht keine Sorgen machen
ohne deine Kurven zu sehen, finde ich es sehr schwierig, etwas zur HL-Temperatur zu sagen. Grundsätzlich sind Temperaturen von knapp 37°C für eine HL überhaupt nicht außergewöhnlich. Was ist denn dein übliches HL-Niveau? Ich denke aber ohnehin nicht, dass die Temperatur dir Sorgen bereiten sollte - hohe Temperaturen deuten ja schließlich nicht automatisch auf eine Schwangerschaft hin und eine HL-Länge von derzeit 12 Tagen ist per se auch noch nicht beunruhigend. Wenn die Auswertung regelkonform ist (was ohne Kurve an dieser Stelle nicht überprüfbar ist) und du ohnehin nur geschützt GV hattest, musst du dir in meinen Augen erst recht keine Sorgen machen

Re: Extreme hochlage
Danke für die schnelle Antwort.
. Ja ich würede ja gern ein Foto rein schicken aber leider weiß ich nicht wie das hier geht. Ja klar ich hab verhütet aber komisch das ausgerechnet diesen Monat die hochLage so hoch und lang ist. Gut ich weiß das das es auch Zyklen bis 40 Tage gibt und als normal bezeichnet wird. Ich bin echt gespannt. Gut eigentlich hab ich angst davor