nigri- Schlaflos zu sein ist echt mies

Hoffentlich hast du tagsüber Zeit dich ein bisschen auszuruhen?! Immerhin hat die Kleine es schon über Weihnachten geschafft und sie schafft es bestimmt auch noch ins Neue Jahr
Ich hatte heute früh auch so einen Verwirrtheitsmoment- habe mich gewundert, warum der Wecker klingelt, weil doch Wochenende sei... dann dachte ich "Ach ne, heute ist Freitag... noch ein Tag und dann ist Wochenende..." bis mir dann eingefallen, dass erst Donnerstag ist... da war ich schon im Badezimmer. Zwischen den Jahren zu arbeiten macht keinen Spaß
rstchk- Ja, es ist wirklich schwer loszulassen, was man sich so sehr wünscht! Ich muss aber sagen, dass es mir letzten Monat zur Mens noch viel schlechter ging. Ich warte jetzt noch bis März ab- da werde ich mit meiner FÄ sprechen und mich in eine KiWu überweisen lassen. Bis dahin will ich mich in Geduld üben und guter Hoffnung sein, dass es doch spontan klappt. Außerdem werde ich im April wohl meine Arbeitsstelle wechseln- bereit gerade dafür alles vor. Wird also genug Ablenkung geben

Wann hast du den nächsten Termin, um nach der Zyste gucken zu lassen?