Hallo liebe Hühner,
ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage. Ich finde es immer sehr schön, aber auch ganz schön anstrengend.
Kelly, ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Tut mir leid, dass du schon am Anfang so bangen musst. Nun hast du aber alles getan, was du konntest. Da heißt es nur abwarten.
Vivu, schön, dass die Behandlung bei dir so gut anschlägt. Da ist doch bestimmt bald ein schöner Eisprung drin.
Thea, herzlichen Glückwunsch!
Chichi, schade, dass du neu gestartet bist. Wolltest du nicht im neuen Jahr auch mal in die Diagnostik gehen, oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
zu mir nur kurz: Ich hab irgendwie zunehmend mehr Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte. Diesmal fing es schon ganze 5 Tage nach dem Eisprung an. Es ist beinahe unerträglich, kann mich im Bett nicht mal richtig gut hinlegen ohne dass es weh tut. Im Internet hab ich nur gelesen, dass es auf ein Ungleichgewicht der Hormone hinweisen kann. Aber eigentlich war da ja alles untersucht und ich hab keine Gelbkörperschwäche oder Ähnliches. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Mönchspfeffer lese ich nur, aber ich will eigentlich auch nicht rumexperimentieren. Ich werde sonst noch mal mit der Frauenärztin sprechen.
Liebe Grüße