Hibbelhühner 2018
- Klapperstorch84
Re: Hibbelhühner 2018
Hallo ihr Lieben,
mich braucht ihr nicht mit rüber nehmen. Bin aktuell zwar eh im Pausenraum, aber ich hibbel nicht mehr und schau hier nicht mehr rein.
Alles Gute euch allen
mich braucht ihr nicht mit rüber nehmen. Bin aktuell zwar eh im Pausenraum, aber ich hibbel nicht mehr und schau hier nicht mehr rein.
Alles Gute euch allen
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
- Engelszauber
Ich würde mich hier auch gerne einreihen.
Wir hibbeln zwar derzeit noch nicht, aber im nächsten oder übernächsten Zyklus soll es dann mit dem Hibbeln losgehen.
Wir hibbeln zwar derzeit noch nicht, aber im nächsten oder übernächsten Zyklus soll es dann mit dem Hibbeln losgehen.
Sie (32) + Er (36) = 10/18 + 07/19 (11.SSW) + 05/20 + 07/24
huhu ,maybe18 hat geschrieben:Hallo, darf ich mich hier einreihen?
wünsch dir, dass du das gar nicht mehr musst. Aber falls doch, dann gern.
Engelszauber, ebenfalls ein herzliches willkommen.
Klapperstorch, alles Gute für dich!
Danke Noodle für den neuen Faden ? da kann das neue Hibbeljahr ja bald starten.
Mögen alle schnellst möglichst aus dem Forum kugeln
Nigri ich bin zwar erst seit einigen Tagen dabei, habe aber das Gefühl, dass du eine unglaubliche Bereicherung bist ?
Mögen alle schnellst möglichst aus dem Forum kugeln
Nigri ich bin zwar erst seit einigen Tagen dabei, habe aber das Gefühl, dass du eine unglaubliche Bereicherung bist ?
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 08/2021
Hallo ihr Lieben!
Ich werde mich im Laufe des Jahres erst einreihen denke ich. Im Spätsommer bis Herbst ist bei uns grob der Hibbelstart angesetzt, weil dann mein Studium zu Ende ist. Bis dahin bin ich noch auf Verhütung, lese hier aber gern mal rein und schreibe 1-2 Sätze! ?
Alles Liebe!
Ich werde mich im Laufe des Jahres erst einreihen denke ich. Im Spätsommer bis Herbst ist bei uns grob der Hibbelstart angesetzt, weil dann mein Studium zu Ende ist. Bis dahin bin ich noch auf Verhütung, lese hier aber gern mal rein und schreibe 1-2 Sätze! ?
Alles Liebe!
- Anngscheid
Noodle- danke fürs erstellen! Wäre auch gerne wieder dabei.... und dann 2018 auch endlich hier raus sein....
Klapperstorch, dir alles Gute!
Freu mich auf das kommende Jahr um mit euch allen zusammen zu hibbeln!!!
Klapperstorch, dir alles Gute!
Freu mich auf das kommende Jahr um mit euch allen zusammen zu hibbeln!!!
Ich wäre auch gern dabei
Aber vorerst weiter im Pausenraum...
Aber vorerst weiter im Pausenraum...
- Chichi2407
Ich denke mal, dass ich auch wieder dabei bin...
Ich bin dann leider doch dabei.
SST war blütenweiß, Temperatur ist nur noch knapp über CL, morgen kommt die Mens.
PMS war diesen Zyklus heftig, obwohl ich mir natürlich vorher auferlegt habe, mir nichts einzubilden.
Das schlimmste ist aber die Depression, die mit dem PMS wieder voll reingehauen hat.
Und nun der ganze Psychoterror von vorne
Werde wohl einen Zyklus noch mitmachen und wenn das nicht klappt, keine Ahnung, ohne ADs geht das wohl leider nicht, bin gerade total im Selbsthass gefangen, sehe überhaupt keine Hoffnung und bin so mega mega mega aggressiv. Übel
SST war blütenweiß, Temperatur ist nur noch knapp über CL, morgen kommt die Mens.
PMS war diesen Zyklus heftig, obwohl ich mir natürlich vorher auferlegt habe, mir nichts einzubilden.
Das schlimmste ist aber die Depression, die mit dem PMS wieder voll reingehauen hat.
Werde wohl einen Zyklus noch mitmachen und wenn das nicht klappt, keine Ahnung, ohne ADs geht das wohl leider nicht, bin gerade total im Selbsthass gefangen, sehe überhaupt keine Hoffnung und bin so mega mega mega aggressiv. Übel
kabo, wie sieht denn dein Tryptophan-Spiegel aus? Aus Tryptophan wird Serotonin gebildet. Ein Mangel am Ausgangsstoff kann auch Depressionen auslösen. Vllt. könntest du über die Ernährung diesen Spiegel erhöhen. In Weizenkeimen, Weizenkleie, Haferflocken steckt sehr viel Tryptophan. Des Weiteren könntest du Alchemilla Urtinktur probieren. Diese soll sowohl PMS als auch die Psyche stabilisieren.kabo3141 hat geschrieben:Ich bin dann leider doch dabei.