Temperatur unter Synarela

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
lanulanu

Temperatur unter Synarela

Beitrag von lanulanu »

Ihr Lieben,

würde Euch gern an meinen interessanten Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich bin in der Vorbereitung zur IVF Behandlung und bin im langen Protokoll der Downregulierung, aktuell Tag 5.
Nun dachte ich, dass unter Synarela die Tempi runtergeht, da ja der Hormonhaushalt komplett runtergefahren wird, aber im Gegenteil, die Tempi ist seitdem sehr hoch, höher als normal.

Eventuell sucht jemand mal nach solchen Erfahrungen oder hat ähnliche gemacht. Ich weiss natürlich, dass die Tempi nichts mehr sagt, sobald Hormone ins Spiel kommen, aber Interesse halber, messe ich mal weiter. Siehe Kurve
lanulanu

Re: Temperatur unter Synarela

Beitrag von lanulanu »

Ich probier es nochmal mit einem Bild. Temperatur ist weiter sehr hoch unter der Synarela.
Bild
sya

Beitrag von sya »

Ich kenne mich da ja nicht aus, finde es aber verwunderlich, dass damit nach erfolgtem ES angefangen wird? Warum ist das so?
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
lanulanu

Beitrag von lanulanu »

Nach dem ES wird dann das "System" quasi runter gefahren auf Wechseljahre Niveau, dann werden nach der Periode die Eierstöcke hormonell aktiviert, um mehr als 1 Eizelle zu bekommen.
Gibt verschiedene Möglichkeiten, diese Prozesse zu starten.
Man kann auch direkt mit Eintreten der Mens mit der hormonellen Stimulation beginnen. Das kommt halt immer individuell auf die Frau an.
Die Downregulation mit dem Nasenspray beginnt immer um den 21.Zyklustag.
Antworten