Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Ihr habt echt lange durchgehalten, Mädels !!!

Wenn ich euch so lese dann frag ich mich auch, warum ich jetzt schon sooo fertig bin was das Thema KiWu angeht. Aber es ist wohl die Situation. Alle um mich herum sind oder werden schwanger, ich bin als einzige "übrig" obwohl wir schon viel eher den Wunsch hatten als andere. Und gerade ist es so, dass ich gerne den Kopf in den Sand stecken würde. Ich denke jede von euch hatte diese Phase auch schonmal, vielleicht holt mich die FG auch gerade erst so richtig ein :thumbdown: . Vorher war Urlaubs- und Hochzeitsplanung aktiv, jetzt hab ich Zeit nachzudenken über Zukunft usw.

KiWu-Klinik würde ich schon viel eher in Erwägung ziehen, aber auch nur weil ich viele positive Beispiele aus dem Bekanntenkreis habe, bei denen es immer nur an einer Mini-Kleinigkeit gehakt hat und dann waren sie ruckzuck schwanger. Erst die KiWu-Kliniken haben das jeweils rausgefunden und vorher war für jede auch ein ewig langer Leidensweg. Aber wie du auch schon schriebst, Mondhase. Das wäre auch die letzte Station. Danach würde ich nicht weiter gehen.

Ich wünsche dir, dass es endlich wieder Hoffnung für euch gibt und die KiWu euch helfen kann!
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen....
Mondhase fühl dich auch von mir gedrückt, ich weiss wie doof diese Ungewissheit und Warterei ist und ich kann mir vorstellen wie es Dir geht... Ich finde es auchal gut dass ihr in eine Klinik geht, vielleicht finden die was und es klappt dann schnell - ich wünsch es Dir zumindest. Darf ich fragen warum du bis jetzt auf einen Klinikbesuch gewartet hast??

Fritzle wie läuft es bei Dir??

To me: ich kennich auch nicht mehr aus, gestern war ich bei meiner FA zur Jahreskontrolle, lt. US ist meine Schleimhaut bei nur mehr 3mm und aufgrund der SB würde Sie meinen bin ich schon im neuen Zyklus. Hab dann die FA in der KiWu Klinik angerufen und Sie meint der neue Zyklus beginnt mit starker Blutung, so wie ich auch glaube. Sie meinte ich solle nun vier Wochen warten, quasi einen Zyklus, bis sich wieder alles ein einpendelt.... Hallo?? Was ist überhaupt los mit mir??? Am Di zur BA...nerv....
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

och mensch kathrinchen :think: hoffe das für dich die wochen schnell ins Land ziehen,as ist doof :yawn: :yawn: :yawn:


warum ich 4 Jahre gewartet habe?? hmmmm :shamebag: weil ich denke das ich jetzt reif genug bin für diesen schritt,hatte immer die hoffnung das
es so klappt,hatt es immerhin ja auch 2 mal :roll:


ne aber ernsthaft,ich fühle mich jetzt erst bereit dazu....ich finde solch ein schritt ist eine rießen Endscheidung :(

und ich denke das ich,angenommen es klappt nicht mit der KIWU,besser damit umgehen kann und genügen kraft habe abzuschließen.


das ist meine logische erklärung....


so ich habe am we 12 std schicht....wir lesen uns nächste woche mädels....

bis dahin :flower: :love:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mondhase hat geschrieben:och mensch kathrinchen :think: hoffe das für dich die wochen schnell ins Land ziehen,as ist doof :yawn: :yawn: :yawn:


warum ich 4 Jahre gewartet habe?? hmmmm :shamebag: weil ich denke das ich jetzt reif genug bin für diesen schritt,hatte immer die hoffnung das
es so klappt,hatt es immerhin ja auch 2 mal :roll:


ne aber ernsthaft,ich fühle mich jetzt erst bereit dazu....ich finde solch ein schritt ist eine rießen Endscheidung :(

und ich denke das ich,angenommen es klappt nicht mit der KIWU,besser damit umgehen kann und genügen kraft habe abzuschließen.


das ist meine logische erklärung....


so ich habe am we 12 std schicht....wir lesen uns nächste woche mädels....

bis dahin :flower: :love:
Und weil ich sie so lange mit dem Kiwu Thema genervt habe :shamebag: :think: !

Ach und Mondhasenbunny: dein Mann muss nur Sperma und Blut erstmal abgeben! Bei dir wird immer mehr passieren wie bei ihm!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Mädels, na wie gehts euch?

Mir gehts soweit gut, wenn man davon absieht, dass ich schon wieder Probleme mit dem Magen-Darm hab und erkältet bin... :( Viel Neues gibt es nicht, alles beim Alten und bei euch?
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ich bin auch nicht auf der Höhe Fritzle! Ich bin erkältet und Krieg natürlich ohne Medikamente nicht viel gebacken! Ich Versuch mich an den Hausmitteln!

:wave:
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Das kann ich gut verstehen, Mondhase!

Bin auch ziemlich krank,dachte es sei überstanden aber leider doch nicht. Gute Besserung euch allen :flower:
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen!

Fritzle - wünsch Dir baldige Besserung und auch mal eine längere störungsfreie Zeit ;) und dass es bald wieder losgeht bei Dir, hast Du schon mehr erfahren was mit deinen Werten nicht passt bzw. weisst Du was Du dagegen machen kannst?

Rice, auch Dir gute Besserung und meist helfen die Hausmittel ja eh gut und bei mir zumindest schnell und teilweise besser als Medis, ausser beim Ki Wu Projekt, da will es nicht so toll wirken :x

Mondhase, Du wirst sehen die beraten einen ganz gut in so einer Klkinik und vor allem heisst es ja noch lange nicht, dass Du alles machen musst was die vorschlagen - sieh es einfach mal Infogespräch und dann wirst eh sehen ob es was ist für Euch ;)

Giraffe, Dir auch gute Bésserung und im nächsten Zyklus einen Erfolg!!

to me: Hab nun doch meine eigentlich ("Echte", wie die FÄ sagte) Mens bekommen und bin nun am 1. ZT, d.h. am So wieder anfangen mit Spritzen und hoffen, dass es diesmal mehr Erfolg bringt. Ich bin etwas erstaunt, dass trotz fehlendem ES meine Tempi so oben war und eine doch relativ gute HL war, aber naja - so ist die Natur!! Ansonsten bin ich auch wie fast alle im Moment verkühlt, aber ich trinke viel Tee und es hält sich in Grenzen, noch - und ich hoffe es bleibt so

Alles Liebe an alle und baldige Besserung!!!!
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen - drück dir für diesen Zyklus alle Daumen. Leider weiß ich weiterhin nicht woher... :-( ...es dennoch Untersuchungen gemacht... aber es zieht sich...

Rice- wünsche dir gute Besserung!

Mondhase- wann ist der Termin?
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Guten Morgen mädels.

FRITZLE: :flower:
mensch die müssen doch irgend ne ursache dafür finden? hast du hohe enzündungswerte?? haben die mal ne Oberbauchspieglung gemacht?
vielleicht ist es ja was Physiologisches????-->körperliches!!Zysten oder derartiges.....

würde da vielleicht mal nachhaken.....ich wünsche dir so sehr das es einen ganz symplen und einfachen grund dafür gibt,und dieser ganz schnell behoben wird



KATHRINCHEN: :flower:
Hach Menno,bei dir kommt auch ein Zyklus nach dem anderen was....hast du auch das gefühl du sitzt in iner endlosschleife?? hoffe auch für dich das es bald fortschritte gibt :wave:




RICE: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
nein mein schatz u bist es nicht schuld......das müsstest du aber wissen.




Mein Termin ist am 18.....ich habe das gefühl umso näher er rückt,umso schlimmer wird es für meinen Mann,er will überhaupt nicht mit mir darüber spechen :shamebag: ich weiss nicht was los ist.
Antworten