Hallo,
Ich wurde gerade von externer Seite verunsichert, dass meine diesen Zyklus recht seltsamen Schmierblutungen auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.
Ich habe gelesen dass das Einnistungsblutungen sein könnten, wir haben aber nur zweimal Sex mit Verhütung gehabt, ohne bewusste Panne, mein Freund ist nicht in mir gekommen, er hat seinen Penis herausgezogen in Kombi mit Kondom oder Diaphragma.
Ich bin erst im fünften Zyklus nach Pille Absetzen, sodass der Hormonentzug auch für meine aktuell etwas unregelmäßige Periodenblutung inkl Schmierblutung verantwortlich sein kann.
Meint ihr ich soll sicherheitshalber nen Test machen?
Ich denke aufgrund der Blutungslänge und allen unterschiedlichen Blutfarben, die ich in der aktuellen Blutung habe (von hellrot mit dunkelrotem Schleim drin (an 2 Tagen jeweils 1 ob normal voll) bis zu dunkelroten Schmierblutungen) nicht, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte.. und wie soll ich auch schwanger sein.. es war zwar der erste Sex mit Diaphragma aber die Dame von Profamilia hat mir bestätigt dass ich es richtig anwende..
Und wie gesagt, ein Samenerguss in mir hat auch nicht stattgefunden.
Danke schonmal fürs auf die Kurve schauen.
Kann jemand kurz weiterhelfen?
Kann jemand kurz weiterhelfen?
Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022
- _SummerBreeze_
Re: Kann jemand kurz weiterhelfen?
Huhu,
ich sehe keinen Anlass, derzeit von einer Schwangerschaft auszugehen. Die Mens kann sich durchaus noch verändern und Schmierblutungen an sich weisen auch nicht zwangsläufig auf eine Einnistungsblutung hin. Wenn ihr ohnehin nur verhütet (sogar Barrieremethode + CI) GV hattet, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in meinen Augen erst recht fast gleich Null. Lass dich nicht verrückt machen
ich sehe keinen Anlass, derzeit von einer Schwangerschaft auszugehen. Die Mens kann sich durchaus noch verändern und Schmierblutungen an sich weisen auch nicht zwangsläufig auf eine Einnistungsblutung hin. Wenn ihr ohnehin nur verhütet (sogar Barrieremethode + CI) GV hattet, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in meinen Augen erst recht fast gleich Null. Lass dich nicht verrückt machen
- MissRainbow
Ich stimme Summer voll und ganz zu
- SophiaMaria
Einnistungsblutungen sind soweit ich weiß auch früher, also bei einer Einnistung (soqeit ich das im Kopf habe ca 8-10Tage nach der Befruchtung) und nicjt tagelang. Meiner Meinung nach hast Du einfach deine Tage...
Ich danke euch allen sehr, jetzt bin ich beruhigt
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022