Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Mädels, der CB digi sagt SCHWANGER!!! :love:
Es könnte kein schöneres Weihnachtsgeschenk geben! Ich kann es nicht erwarten es heute meinem Mann zu sagen :love:
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Thea- Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower:

Kelly und Thea- Wie werdet ihr es euren Männern denn sagen? Heute Abend unterm Baum?

Vivu- Drücke dir die Daumen, dass es die Mens ist! Schon krass, wie schnell dein Körper auf das Metformin reagiert hat. Das ist sicher ein gutes Zeichen :thumbup:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Beatles, wir sind gerade bei der ganzen großen Familie, werde ihn daher auf einen Spaziergang mitnehmen und ihm da unter 4 Augen sagen, dass ich schon ein Geschenk für ihn habe :)

Überlege ob wir es auch gleich den Eltern sagen. Mein Kreislauf und Übelkeit merke ich schon ziemlich (vllt auch die Aufregung), die merken schon dass was nicht stimmt. Auch so ganz ohne Alkohol ist Weihnachten eher untypisch :D
Wir sehen die Eltern nicht so oft, sind aber jetzt noch einige Tage hier und ich weiß nicht wie gut ich es verbergen kann. Außerdem würde ich glaube auch wollen, dass sie es wissen falls was schief geht. Andererseits ist es halt schon arg früh... Mal sehen was mein Liebster dazu sagt.
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Das mit dem Spaziergang ist auch schön :) Dann könnt ihr es ja zusammen entscheiden, wie ihr es machen wollt. Letztlich könntest du ja deine Beschwerden auch mit einer "Magenverstimmung" erklären.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Jenny3012
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 20:18

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jenny3012 »

Oh Kelly Glückwunsch ? was ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für dich und deinem Mann.

Entscheidet das doch einfach später gemeinsam ... klar ist es noch früh ... auf der anderen Seite sind es die Eltern ? ich finde da sollte man auf sein Gefühl hören.
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 :love: 08/2021 :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Kelly und Thea Herzlichen Glückwunsch zu euren positiven Tests!!! Das ist ja ein mega tolles Weihnachtsgeschenk!!! :love: :love: :flower:

Ich weiß nicht wie ich mich die nächsten Tage hier melden werden, deswegen wünsche ich euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!!! :love: :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Danke ihr lieben. Für mich ist das alles noch total irreal. Mache mir auch Sorgen, da meine SD-Werte ja so schlecht sind. Mein Mann war gestern quasi dabei. Er „weiß„ es also schon, traut dem schwachen Ergebnis aber noch nicht so ganz über den Weg. Ich war schon verwundert das man so früh überhaupt was erahnen könnte. Heute war die Linie immer noch sehr schwach. Ich glaube ihm würde ein digitales Ergebnis helfen. Hab auch so einen CB mit Wochenbestimmung dabei, aber will den teuren Test nicht zu früh benutzen. Morgen gibt es alles was ich nicht essen dürfte: Roastbeef, Rotweinsauce, Rotkohl mit Rotwein, Tiramisu mit Frischei und Cognac :crazy:

Hier der Test von heute (rechts): https://ibb.co/gC0sKm" target="blank

Kelly, herzlichen Glückwunsch!!
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

der ist aber sowas von positiv :love:
thea, wie wärs denn, wenn du einfach auf den alkohol zum trinken verzichtest? alles andere sollte zu dem zeitpunkt noch unproblematisch sein (normalerweise testet man ja auch noch nicht so früh) und in der rotweinsauce ist der alkohol doch eh verkocht?

gratuliere ganz herzlich, thea und kelly :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Theavdv hat geschrieben:Hier der Test von heute (rechts): https://ibb.co/gC0sKm" target="blank
Kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Froschitests generell sehr schwache Linien zeigen. Die waren selbst bei einem Blut-hcg >181 nicht extrem stark. Für mich also eindeutig positiv :love:

Und nun noch ein gut gemeinter Rat auch wieder aus meiner Erfahrungskiste gekramt:
Hör am Besten auf Linien zu vergleichen, das bringt null, weil der Urin IMMER andere hcg-Konzentrationen aufweist. Selbst wenn du jeden Tag zur selben Zeit testen würdest, wäre das so. Zum Einen ist der Urin stets anders konzentriert, zum Anderen wird hcg intervallartig abgegeben und nicht kontinuierlich.
Solange es dir gut geht, solltest du versuchen zu vertrauen. Der Rest liegt größtenteils nicht in unserer Hand.
Und wie fairy schon sagt,der Alkohol in gekochten Speisen ist sobald diese gekocht werden nicht mehr existent.

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

edit: geh am Besten im neuen Jahr zum SD check.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

@Thea und Kelly: Wow, Glückwunsch zum positiven Test euch beiden! Ich sehe die Striche auch eindeutig! :love:

Thea, dann hast du ja echt früh schon positiv testen können :wtf: War wohl ein Früheinnister ;)

Ich habe heute leider ein blütenweißes Ergebnis erhalten. Dafür ist mir aber auch schwindelig und bisschen schlecht. Habe nämlich gestern dann doch bei Freunden eine kleine Tasse Glühwein getrunken und das zusammen mit 1000kg (geschätzt :mrgreen: ) Keksen war dann im Endeffekt nicht so gut xD

Naja... Tampons für die Weihnachtstage sind eingepackt, aber Hoffnung bleibt bestehen, bis die Mens eintrudelt. Zumal ich nicht sicher bin, ob meine Auswertung richtig ist.
Habe vor 2 Wochen angefangen parallel mit dem iButton zu messen. Bei dem fehlen mir natürlich die Tieflagenwerte, aber es wirkt dort auf mich, als wäre eher ZT 47 die ehM gewesen. Dann wäre ich heute erst HLT 10. Also noch ist nix verloren. Aber allzu optimistisch bin ich gerade nicht.
SST's habe ich auch nicht eingepackt für die Feiertage. Das heißt, ich kann bis zum 27.12. nicht mehr testen. Entweder ist dann die Mens da (NMT wäre der 26.12./27.12.), oder eben nicht. Abgelenkt werde ich ja hoffentlich sein.

So, und apropos abgelenkt sein:

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Familien :flower:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Antworten