Hallo an Alle, besonders die "alten Hasen" (Lola, Lichti, Edi, Lara und der auch verschollene Rest !)
ich wünsche euch allen erholsame Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Lieben ! Bei mir hat sich einiges getan, anders als geplant. Ich bin hier ja ausgestiegen, weil ich merkte, dass mich das monatliche Hibbeln schlecht bzw. verzagt und unleidlich draufbringt. Ich lege es natürlich weiter drauf an, merke jedoch, dass ich eigentlich nicht mehr von einem Erfolg ausgehe. Das ist immer noch traurig, aber wird auch irgendwie okay sein... in der Zukunft...
Wir (ein Lebensgefährte und ich) werden nächstes Jahr eine Weltreise machen für länger. Ein lange gehegter Traum und nun tatsächlich erfüllbar. So ganz ohne Ballast und einfach drauflos ! Ich konnte tatsaechlich meine OA Stelle für 6 Monate auf Eis legen ohne kündigen zu müssen. Und er macht "Altersteilzeit" und sein leitender Kollege wird in der Zeit einfach (natürlich nicht so einfach wie es klingt) seinen Job
Ich hoffe, ich komme dann mit vielen neuen Eindrücken, Erfahrungen und vielleicht auch der einen oder anderen Erkenntnis zurück ! Danach wird ein Umzug hier anstehen- also insgesamt viiiiel neues !
Ehrlicherweise würde ich das alles noch immer eintauschen gegen eine erfolgreiche SS, aber es liegt tatsächlich mal nicht in meinem Einflussbereich.
Ich wünsche euch, besonders dir
Lola, mit deinem schwierigen Mann Exemplar und deinem super Durchhaltevermögen eine erfolgreiche Wunscherfüllung
@
Lichti: dir alles alles Gute für die anstehende Geburt

und eine ebenso gute Startzeit !
Liebe Grüße aus dem Vorweihnachtsstress, Mirabelle