Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben ,

Silvastar abwarten vlt kommt sie ja nicht oder es wird der nächste Zyklus der das Wunder entwickelt.
Limame die Zeit bis zum Test ist bestimmt wieder sehr schwer ??

Tilla noch ist alles drin !!! Wann warst du beim FA ? Also welche Woche Tag ?

Wir sind in der 17 SSw und der Bauch wächst langsam und deutlich , gespürt habe ich das Baby noch nicht ? Das ärgert mich . Gewicht ist noch nichts dazu gekommen mal sehen wann das beginnt. Morgen um 10 haben wir den nächsten Termin beim FA , bin ganz aufgeregt. Liege leider mit einer Mandelentzündung im Bett ?

Weinachten finde ich immer super stressig ? Bin froh wenn alle nach dem Essen wieder gehen ? Werde frühs noch in Stall fahren einen Weinachtsausritt genießen und mir dann das Essen antun
Am 30.12 fliegen wir über Silvester und meinen Geburtstag nach Irland und machen eine Rundreise


Ach ja Rotwein vermisse ich immer noch sehr ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Danke limame und Kanzona :)

Ich war letzte Woche Freitag, also Woche 6+6. Es kann schon also schon sein, dass es sich einfach versteckt hat. Ich musste sie auch erstmal davon überzeugen, dass ich noch nicht in der 8. Woche bin, weil meine Zyklen immer länger sind^^ Sie war bestürzt, weil das ja hieße dass mein ES 10 Tage später war als "normal" sein sollte. Da frage ich mich manchmal, ob die Ärzte einem eigentlich zuhören und mitdenken. Ich war ja erst vor 4 Wochen bei ihr, eben weil ich solche Monsterzyklen habe...
Naja, eine Fruchtblase und ein Dottersack waren immerhin auf dem Ultraschall zu erkennen. Aber eben auch ein großer heller Fleck. Der Embryo konnte das nicht sein, meinte sie, aber was es sonst war... konnte sie nicht einordnen. Es ist wirklich beunruhigend, wenn die Ärztin das nicht weiß :P Aber sie klang besorgt.

Ich hab mich glaub einigermaßen damit abzufinden. Ändern kann ich sowieso nichts. Will nur nicht allzusehr hoffen, damit ich dann nicht zu enttäuscht bin. Ich glaube, ich würde dieses Mal etwas besser damit klarkommen, es zu verlieren. Letztes Mal hatte ich das Herz schon schlagen sehen, da war es um einiges realer.

Achja und SilvaStar, ich hatte dieses Mal auch ein paar Tage so ein mensartiges Ziehen, aber sie kam einfach nicht. Und dann war der Test positiv. Kann also auf jeden Fall noch klappen :)
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Beim ersten Termin hat man bei mir auch nichts gesehen und beim zweiten erst nach guten suchen in einer Ecke gut versteckt . Ich hoffe das trifft bei dir zu !!

Ja die Ärzte rechnen immer mit diesem 28 Tage Zyklus total unpraktisch für eine Schwangere bei der das nicht so ist
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Danke ihr Lieben,

leider habe ich kurz nachdem ich geschrieben habe meine Tage in gewohnter Stärke bekommen :thumbdown:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Tut mir leid, SilvaStar, dann hibbeln wir halt zusammen weiter :D

Das mit dem 28 Tage Zyklus finde ich auch total beschissen. Bei welcher Frau trifft das schon zu? Und was denken die denn, dass man sich das nur ausdenkt, dass man nur alle 6 Wochen oder so seine Tage bekommt? :crazy:
Ich glaube viele Ärzte kommen nicht gut damit zurecht, dass sich viele Frauen wieder für ihren Körper mit allem was dazugehört interessieren und -HILFE- sogar ein Körpergefühl entwickeln :lol: :shamebag:
Wie können wir nur? :thumbup:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ich würde beim Arzt den Zyklusbeginn so "anpassen" dass mein ES halt am 14. ZT gewesen wäre, wenn er das nicht war. Das hab ich mir jetzt schon überlegt. Keine Lust auf Stress, wenn man mehr sehen "müsste" aber eigentlich der ES einfach nur später war :crazy:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Hallo meine Lieben :)

Kanzona, es handelt sich nur noch um ein paar Wochen, dann spürst du das Baby. Und dann wird es von Tag zu Tag doller :) Und gute Besserung!

Tilla, komisch, dass dich deine Ärztin nicht gefragt hat, wie lang dein Zyklus eigentlich ist. Das ändert ja schon gewaltig was an der Berechnung des ETs.
Meine Ärztin hatte mich extra gefragt, was auch gut war, da ich einen 26 Tage Zyklus hatte :D Doof, dass das viele Ärzte nicht machen. Da frag ich mich nur immer, ob die es nicht besser wissen oder keine Lust haben sich mit Frauen auseinander zu setzen, die ihren Zyklus beobachten..
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und es sich nur versteckt hat.
Bei mir hat man in der 7.Woche (glaube das war so 6+3) auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Aber mehr als abwarten geht ja nicht. Wann ist dein nächster Termin?

Ich hatte heute diesen ollen Blutzuckertest, das Zeug was man da trinken muss ist echt abartig süß :crazy: aber der kleinen hat es gefallen, die hat rambazamba im Bauch veranstaltet :D Mal sehen ob alles gut ist.
Mit meinem Gewicht habe ich eher so meine Probleme, hab bis jetzt nur 3,5 kg zugenommen. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Und ich bin dem Shopping-Wan verfallen :D Wir haben jetzt die gesamte Kleidung für die kleine und kaufen morgen den Rest der Erstausstattung :D
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

ich habe morgen wieder einen Termin. Bin ganz froh und hoffe eigentlich nur, dann zu wissen ob die ss doch intakt ist oder eben nicht. Die Unsicherheit ist ätzend
Grade geht's mir nicht so doll. Obwohl ich krankgeschrieben bin und nicht mal was tun muss. Aber ich glaube von dem progesteron, das ich nehmen soll, wird mir noch mehr übel. Kann kaum was essen, aber vom nichts-essen geht's mir noch schlechter^^ naja...
endina, das mit dem shopping wahn kann ich nachvollziehen. Für mich selber gehe ich echt ungern einkaufen, aber so Babykram ist schon irgendwie goldig :D
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Guten Morgen Tilla, ich drück dir die Daumen :thumbup:
Wann ist dein Termin?
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

15 Uhr. Dankeschön :)
Antworten