Och Mensch - LaLeLu.... Das tut mir sehr leid.... Naja, halten wir die Hoffnungsfahne noch etwas hoch, bis das Ergebnis endgültig ist....
Ich wünsche euch auch allen schöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben...
ShrK1 - Haarfarben sollte aus meiner Sicht kein Problem sein....Falls du dir aber doch Sorgen machst, wäre vielleicht Henna eine Alternative? Also wenn du nicht gerade blondierst...? 01.01. ist doch das perfekte Datum für einen Neuanfang in Sachen KiWu - das muss doch klappen
Mary - ich finde es sehr schön, dass dein Freund so teilnimmt

Vielleicht bewegt er den Embryo zum bleiben mit seiner positiven Einstellung - drücke weiterhin die Daumen
Nindscha - lass dich nicht runterziehen von der Zahl der Kerzen auf dem Geburtstagskuchen.... Du hast doch noch Eisbärchen....Und die Kryos würden ja auch nicht bezahlt, wenn du jünger wärest....wobei du dir in deinem Fall einen Kryozyklus statt eines Frischzyklus bezahlen lassen kannst - und es gilt als Stichtag was das Alter angeht der erste Tag des Zyklus in an dem was passiert - heißt wenn du ein Östrogentablettchen im Kryozyklus vor deinem Geburtstag nehmen würdest, wäre das ein Zyklus, der übernommen wird, auch wenn du im Laufe des Zyklus 40 wirst....Wann genau hast du denn Geburtstag?

und hey - das Alter ist nicht alles....Du hattest in einem Zyklus etwa so viele Eizellen, wie ich in 4 Zyklen und ich bin 10 Jahre jünger.... Das Alter ist nicht alles - du scheinst ja wirklich gut auf die Therapie anzusprechen.... Lass deine KiWu Stellung nehmen. Die schreiben eine Empfehlung an die Krankenkasse und bescheinigen dir bei der guten Ausbeute, die du hattest, dass weiter Therapie Sinn macht... Da lassen viele KK mit sich reden... Zu verlieren hast du nichts.....Könnte mir vorstellen, dass die vielleicht auch sagen würden, ok - wir übernehmen die Kosten für die vorhandenen Kryobärchen und wenn es damit nichts wird, sind wir raus....

Es gibt immer Möglichkeiten, die Dinge neben den starren Richtlinien zu regeln... Ruf doch nach den Feiertagen mal deinen Sachbearbeiter an.... Bei meiner Versicherung waren die bisher immer sehr nett und nicht nur auf ihren eigenen Vorteil aus- und dann hast du alles gemacht, was in deiner Macht steht.....Schmeiß noch nicht das Handtuch, meine Liebe :flotter: Ich habe auch gerade ein solches Empfehlungsschreiben von meiner KiWu bekommen für die weitere Kostenübernahme bei guter Prognose auf Grund Alter und Embryonenqualität....Werde mit persönlichem Anschrieben und der zusätzlichen Argumentation, dass es ja schon zweimal geklappt hat im natürlichen Zyklus mit Bitte um Übernahme oder Teilübernahme der Kosten für ein paar Zyklen IVF Naturelle rausschicken... Mehr als ablehnen können die nicht....
Rstchk - Ohren steif halten.... Das ist natürlich total blöd....

Aber zumindest gibt es die nächsten Tage viel Ablenkung und auch bei dir heißt es dann im neuen Jahr - neues Spiel neues Glück

Konnte such schonmal wegen einer Zyste nicht starten - ein Zyklus Pille und alles war sauber
LG auch an alle anderen... Mache jetzt mal die Liste - es hat leider wieder etwas gedauert - manchmal überrennt mich das Leben