Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

kabo3141 hat geschrieben:@Quasimodo: Dann mal viel Erfolg für die nächsten Zyklen, das ist doch schön, wenn man aus so einer BS optimistischer hervorgehen kann! :thumbup:
ChristinaH_ hat geschrieben:Thea, ja, ich hab aber nur 3,5h geschlafen und von daher war der Urin nicht so konzentriert. Und ich war im Stress und hab ihn regt kurz in den Urin gehalten. Panne alles. Da ist wieder ein Hauch. Nicht ganz so stark wie der 2. gestern. Keine Ahnung....
Muss zugeben, dass ich bei den Bildern von gestern auch auf dem großen Monitor in Vergrößerung nicht den Hauch einer Linie erkennen kann :oops:
Aber du bist doch auch erst an HLT 11, bzw. gestern sogar erst HLT 10, es gibt so viele SS-Kurven mit negativen Tests an HLT 10 und 11, daher würde ich mich versuchen in Geduld zu üben und in 2-3 Tagen nochmal messen. Das ist dann aussagekräftiger ;)
Zumal du im Zyklusblatt schreibst, dass ES wohl eher am Tag der ehM war. Die meisten haben den ES eher 1-2 Tage vor der ehM, das heißt insbesondere auch, dass so jemand an HLT 10 oder 11 schon 1-2 Tage weiter ist als du. Und an HLT 9 (oder gar HLT 8) testen ja wirklich nur sehr sehr wenige schon positiv.

Hier so: die Einbilderitis schlägt zu. Dabei habe ich so lange auf mich eingeredet, dass ich mir keine Frühsymptome einbilden soll. Aber die Psyche kann man nicht einfach austricksen und so spüre ich seit Tagen (also auch schon, bevor eine Einnistung überhaupt realistisch stattgefunden hätte haben können :roll: ) immer wieder ziehen im Unterleib, ziehen im Rücken, leichte ULS u.s.w.
Muss mich jetzt noch bis Heiligabend gedulden, da wird der erste Test verbraten. Ist zwar erst HLT 11, aber ich habe so viele Tests hier, die müssen ja auch genutzt werden :lol:
Hey kabo, den Plan habe ich auch. :lol: Bei mir ist es noch ungünstiger auf Weihnachten. Bin am 24. erst bei HL-Tag 10. :shamebag: Die Chancen sind bei mir ja im Moment aufgrund der schlechten SD-Werte sowieso gering, aber bevor ich mal anstoße, will ich einfach mal getestet haben... sollte es doch ein positives Ergebnis sein, gibt es wohl keinen Alkohol.. ansonsten weiß ich noch nicht... :think: ich habe auch schon seit HL-Tag 4 ziehen im UL. :crazy:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Susi-100 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :flower: ,

Also ich denke ich rufe gleich Mal bei der Frauenärztin an. Aber viel machen können sie nicht oder nigri :(? Es sieht aber so aus, als steckte ich in meiner zweiten Fehlgeburt. Die Hochlage ist heute um 0,35 Grad gefallen. Von 36,75 auf 36,4. Schmierblutungen sind vermehrt und meine schmerzen werden fast wehenartig. Klar hat man diese letzten funken Hoffnung aber realistisch gesehen war es das wohl jetzt. Da muss ich wohl aktzeptieren, dass es im Moment so nicht sein soll.

He da ist wirklich eine zweite Linie :flower:

Lilja hattest du auch Schmerzen dabei?
Also bei mir ist die tempi auch auf einmal ganz arg abgesackt... Ab da hab ich dann nicht mehr gemessen, ULS hatte ich bei beiden malen, beim ersten mal mehr als beim jetzigen mal... Meine ärztin meinte ich soll auf keinen Fall Wärme draufgehen also keine wärmsäflasche etc...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von cleo1209 »

Hallo liebe Hibbelhühner,
Vielleicht kennt mich die eine oder andere noch.
Wollte nur mal vorbeischneien.
Wir sind nun zu dritt:)

Alles Liebe für 2018!
Bild
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

Theavdv hat geschrieben: Hey kabo, den Plan habe ich auch. :lol: Bei mir ist es noch ungünstiger auf Weihnachten. Bin am 24. erst bei HL-Tag 10. :shamebag: Die Chancen sind bei mir ja im Moment aufgrund der schlechten SD-Werte sowieso gering, aber bevor ich mal anstoße, will ich einfach mal getestet haben... sollte es doch ein positives Ergebnis sein, gibt es wohl keinen Alkohol.. ansonsten weiß ich noch nicht... :think: ich habe auch schon seit HL-Tag 4 ziehen im UL. :crazy:
Das wäre ja super, wenn wir beide dann positiv testen würden an Weihnachten :love:

Das mit dem trinken hatte ich auch so gedacht. Mein Onkel kann da ziemlich penetrant sein und schüttet gerne ein Glas Wein ein, wenn man gerade nicht hinschaut :mrgreen:
Da würde ich natürlich gerne wissen, ob das mit gutem Gewissen geht oder nicht.
Allerdings: teste ich Heiligabend negativ, dann würde ich am Ende vermutlich trotzdem nichts trinken... HLT 11 ist dann doch noch zu unsicher.
Also eigentlich nutzt es dann auch nix...
Mein Kopf sagt, ich solle mindestens bis zum 1. Weihnachtstag warten. Besser noch den NMT abwarten.
Aber als wenn ich bis dahin durchhalten würde. :oops: :mrgreen:

Genug Tests habe ich zum Glück hier. Wollte - falls ich positiv teste - so eine Testreihe starten und vergleichen, welcher Test wie gut ist.
Da kommt dann der Wissenschaftler in mir durch*gg*
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ja ja kabo, für die Wissenschaft :lol:

Cleo, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Das stimmt ihr Lieben. Danke für eure lieben Worte. Aber gestern fing es dann richtig an mit der Fehlgeburt und heute morgen war die Temperatur bei 36,18. Ich bin nur so angespannt gewesen, weil es mein Mann ja nur dieses Jahr versuchen wollte. Ich hätte im Mai, als wie angefangen haben, nie damit gerechnet, dass es so ein Desaster werden könnte. Irgendwie bin ich jetzt einfach unglaublich traurig, mein drittes Kind aufgeben zu müssen, aber auch erleichtert wieder andere Dinge an zu gehen. Es soll einfach gerade nicht sein. Das muss man dann wohl irgendwie aktzeptieren.

Ich ziehe mich denke ich Mal ein bisschen zurück ihr Lieben, weil ich jetzt irgendwie versuchen muss, mein Herz da ein bisschen von diesem Wunsch zu lösen. Ich wünsche euch nur das Beste :) :flower: :love:


Liebe Cleo. Herzlichen Glückwunsch :)
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich melde mich kurz aus prag. schatz schläft immernoch, so verpassen wir das frühstück ? aber ja, er hat ja das frühstück dazu gebucht ?

susi, das tut mir so schrecklich leid! wie gehts dir?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Quasimodo gut, dass es überstanden ist!
Und hoffentlich klappt es jetzt! Wäre ja toll wenn dir die kiwu erspart bliebe!

Also zu den verwachsungen: bei mir ist alles irgendwie zusammengewachsen und ein Eileiter verklebt!
Ich spüre da aber nix! Regelschmerzen hab ich immer ganz arg, aber dass wird die endometriose sein!

Herzlich willkommen neues Huhn!

Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt an das ausgekugelte Huhn unbekannter weise!

Susi ich wünsch dir alles gute!
Und vielleicht entscheidet sich dein Mann ja noch anders!
Ansonsten, ... lass es dir einen Trost sein, dass du zwei wundervolle Kinder hast und damit schon mehr als viele von uns!
Fühl dich gedrückt - du bist eine starke Frau!
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Liebe Susi,
Das tut mir sehr Leid!
Aus welchem Grund möchte denn dein Mann nicht mehr? Steht das für ihn fest?
Ich hoffe ihr könnt nun erfolgreich euren Zielen für 2018 nachgehen und darin etwas Ablenkung finden. Und wenn ihr es dann doch noch mal probieren wollt, dass ihr dann mit neuer positiver Einstellung neu starten könnt, damit das Glück sich dann schnell zu euch gesellt. :flower:

Fairy, dir eine schöne Zeit in Prag. Ich liebe diese Stadt :thumbup:

Mein Schatz hat mich zu unserem Jahrestag zu einem Überraschungsurlaub eingeladen. Am Dienstag hat er mich ins Auto geladen und nicht verraten wo es hingeht. Es ging die ganze Zeit immer Richtung Flughafen und er hat mich schon ganz verrückt gemacht :crazy: Aber wir sind dann an der Mosel in Traben-Trarbach gelandet. Ein kleines süßes Örtchen, wo es einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt gibt: in den alten Gewölbekellern, wo früher die Weinfässer gelagert wurden, sind lauter Stände aufgebaut. Es war wirklich sehr schön :love:
Meine Sicherheit, die ich anfangs diese HL hatte, ist natürlich mit dem Temperatursturz verflogen und jetzt bin ich als super nervöses Huhn zurückgeblieben :shamebag: Bis morgen könnte es sich schon entschieden haben, da trudelt meistens die Mens ein...Wenn nicht wird am 24. getestet.

Thea, Kabo, euch wünsche ich natürlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

kabo3141 hat geschrieben: Das wäre ja super, wenn wir beide dann positiv testen würden an Weihnachten :love:

Das mit dem trinken hatte ich auch so gedacht. Mein Onkel kann da ziemlich penetrant sein und schüttet gerne ein Glas Wein ein, wenn man gerade nicht hinschaut :mrgreen:
Da würde ich natürlich gerne wissen, ob das mit gutem Gewissen geht oder nicht.
Allerdings: teste ich Heiligabend negativ, dann würde ich am Ende vermutlich trotzdem nichts trinken... HLT 11 ist dann doch noch zu unsicher.
Also eigentlich nutzt es dann auch nix...
Mein Kopf sagt, ich solle mindestens bis zum 1. Weihnachtstag warten. Besser noch den NMT abwarten.
Aber als wenn ich bis dahin durchhalten würde. :oops: :mrgreen:

Genug Tests habe ich zum Glück hier. Wollte - falls ich positiv teste - so eine Testreihe starten und vergleichen, welcher Test wie gut ist.
Da kommt dann der Wissenschaftler in mir durch*gg*
Oh da mache ich mit. :clap: :lol: Bin ja auch Naturwissenschaftler :wave: Ich habe ja den CB Monitor. Zusätzlich liegt bei mir noch ein einsamer SS-Test von CB mit Wochenbestimmung rum und ich hatte am Wochenende schon billige 10er bestellt, die aber leider gerade bei der Post verschollen sind... :x Jetzt komme ich mir gerade richtig bescheuert vor. :crazy: Was man nicht alles für die Wissenschaft tut...

Susi, das ist ja schrecklich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Hoffentlich kannst du die Feiertage dann trotzdem ein bisschen genießen und dich von dem erlebten erholen!
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Antworten