Liebe Susi,
Das tut mir sehr Leid!
Aus welchem Grund möchte denn dein Mann nicht mehr? Steht das für ihn fest?
Ich hoffe ihr könnt nun erfolgreich euren Zielen für 2018 nachgehen und darin etwas Ablenkung finden. Und wenn ihr es dann doch noch mal probieren wollt, dass ihr dann mit neuer positiver Einstellung neu starten könnt, damit das Glück sich dann schnell zu euch gesellt.
Fairy, dir eine schöne Zeit in Prag. Ich liebe diese Stadt
Mein Schatz hat mich zu unserem Jahrestag zu einem Überraschungsurlaub eingeladen. Am Dienstag hat er mich ins Auto geladen und nicht verraten wo es hingeht. Es ging die ganze Zeit immer Richtung Flughafen und er hat mich schon ganz verrückt gemacht

Aber wir sind dann an der Mosel in Traben-Trarbach gelandet. Ein kleines süßes Örtchen, wo es einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt gibt: in den alten Gewölbekellern, wo früher die Weinfässer gelagert wurden, sind lauter Stände aufgebaut. Es war wirklich sehr schön
Meine Sicherheit, die ich anfangs diese HL hatte, ist natürlich mit dem Temperatursturz verflogen und jetzt bin ich als super nervöses Huhn zurückgeblieben

Bis morgen könnte es sich schon entschieden haben, da trudelt meistens die Mens ein...Wenn nicht wird am 24. getestet.
Thea, Kabo, euch wünsche ich natürlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk