@
Quasimodo: Dann mal viel Erfolg für die nächsten Zyklen, das ist doch schön, wenn man aus so einer BS optimistischer hervorgehen kann!
ChristinaH_ hat geschrieben:Thea, ja, ich hab aber nur 3,5h geschlafen und von daher war der Urin nicht so konzentriert. Und ich war im Stress und hab ihn regt kurz in den Urin gehalten. Panne alles. Da ist wieder ein Hauch. Nicht ganz so stark wie der 2. gestern. Keine Ahnung....
Muss zugeben, dass ich bei den Bildern von gestern auch auf dem großen Monitor in Vergrößerung nicht den Hauch einer Linie erkennen kann
Aber du bist doch auch erst an HLT 11, bzw. gestern sogar erst HLT 10, es gibt so viele SS-Kurven mit negativen Tests an HLT 10 und 11, daher würde ich mich versuchen in Geduld zu üben und in 2-3 Tagen nochmal messen. Das ist dann aussagekräftiger
Zumal du im Zyklusblatt schreibst, dass ES wohl eher am Tag der ehM war. Die meisten haben den ES eher 1-2 Tage vor der ehM, das heißt insbesondere auch, dass so jemand an HLT 10 oder 11 schon 1-2 Tage weiter ist als du. Und an HLT 9 (oder gar HLT 8) testen ja wirklich nur sehr sehr wenige schon positiv.
Hier so: die Einbilderitis schlägt zu. Dabei habe ich so lange auf mich eingeredet, dass ich mir keine Frühsymptome einbilden soll. Aber die Psyche kann man nicht einfach austricksen und so spüre ich seit Tagen (also auch schon, bevor eine Einnistung überhaupt realistisch stattgefunden hätte haben können
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
) immer wieder ziehen im Unterleib, ziehen im Rücken, leichte ULS u.s.w.
Muss mich jetzt noch bis Heiligabend gedulden, da wird der erste Test verbraten. Ist zwar erst HLT 11, aber ich habe so viele Tests hier, die müssen ja auch genutzt werden
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)