War der Eisprung bereits?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Sanny1983

War der Eisprung bereits?

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo zusammen,

kann mal bitte jemand über meine Kurve schauen.
Ich weiß, die Hochlage ist nicht so wahnsinnig überzeugend, aber vor allem der Mumu spricht doch für einen Eisprung, oder?
Tests waren bisher negativ und die Mens ist auch nicht in Sicht..

Was ist da los? :shock:

Danke und liebe Grüße
Sanny

https://www.mynfp.de/display/view/uakwxoklcdzv/" target="blank
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Sanny1983

Re: War der Eisprung bereits?

Beitrag von Sanny1983 »

Ok, hab grad gesehen, dass der Betreff falsch formuliert/ bzw. Hier unerwünscht ist, aber ich kann ihn leider nicht ändern.

Ich frage mich halt ob die Auswertung zufällig war oder nicht. Vom Östrogenzeichen her müsste die Auswertung meiner Meinung nach richtig sein, aber da ich bis jetzt weder Mens noch positiven Sst habe, bin ich unsicher. Gibt es mehrmals im Zyklus einen offenen, weichen Muttermund?

Kann mir bitte jemand seine Einschätzung dazu geben?
Danke schön
38 & 31 & 2

1. ÜZ
kabo3141

Beitrag von kabo3141 »

Sieht für mich nach einer zufälligen Auswertung aus. Bis ZT 32 heben sich die Werte nicht wirklich von der Tieflage ab (auch verglichen zum vorherigen Zyklus, wobei Werte natürlich zwischen den Zyklen schwanken können) und so unruhige Werte sind auch eher ein Anzeichen dafür, dass man sich nicht in Hochlage befindet.

Was ZS betrifft (mit Muttermund habe ich keine Ahnung): solange bei mir kein ES war, ist ZS immer wieder mal für ein paar Tage S+. Da nimmt das Ei quasi anlauf.
Manchmal ziert es sich und springt doch nicht, dann kommt es aber ebenfalls zu einem Umschwung auf S. Bis zum nächsten Anlauf.
Also ZS-Umschwung ist leider kein sichereres Zeichen für einen ES, vermute, dass das beim Muttermund ähnlich ist.

Mir fällt auf, dass du vor allem S+ hast wegen Schmierblutungen (die ja Ovulationsblutungen sein könnten, daher wird das als S+ kategorisiert, bei dir scheints aber eher einen anderen Grund zu haben).
Würde das mal beim FA ansprechen.

Bist du aktuell am kränkeln? Die zwei neuesten Werte wirken sehr hoch, haben aber keinen Störfaktor eingetragen.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo Kabo,

Danke für die Antwort!
Ich bin nicht richtig am Kränkeln, hab aber ein leichtes Fiebergefühl gestern und heute früh. Die Werte könnten also daher kommen.

Wegen ZS und Mumu: der Umschwung kann öfter kommen, klar, aber der offene Mumu irritiert mich einfach, das hätte alles so gut zusammen gepasst ? Außerdem schön passend die tiefen Werte relativ gleichmäßig vor dem Anstieg...

Das ist irgendwie frustrierend grad ?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten