"Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
? Ich glaub mein Sextraum hat die Temperatur heute auch hoch katapultiert ?
@Quinzy
ist ja nur verständlich, auch wenn man sich eine Veränderung wünscht ist es dann erst mal ein Abschied nehmen vom Gewohnten! Da wird man schon mal etwas wehmütig....
@Sextraum
Das mit den Sexträumen scheint ja tatsächlich ein Ding zu sein, immerhin sind wir hier in kürzester Zeit schon drei "Betroffene"
@Anämie
Waren sogar ein gleich großer Sprung wie bei mir^^ ist schon beachtlich
@me
so meine tempi is heute wieder recht hoch... aber ich glaub/hoffe auswerten sollte sich trotzdem ausgehen da ich in der Hochlage ja anscheinend doch so auf die 37° komme
ist ja nur verständlich, auch wenn man sich eine Veränderung wünscht ist es dann erst mal ein Abschied nehmen vom Gewohnten! Da wird man schon mal etwas wehmütig....
@Sextraum
Das mit den Sexträumen scheint ja tatsächlich ein Ding zu sein, immerhin sind wir hier in kürzester Zeit schon drei "Betroffene"
@Anämie
Waren sogar ein gleich großer Sprung wie bei mir^^ ist schon beachtlich
@me
so meine tempi is heute wieder recht hoch... aber ich glaub/hoffe auswerten sollte sich trotzdem ausgehen da ich in der Hochlage ja anscheinend doch so auf die 37° komme
@Sextraum
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man wirklich einfach erregt ist und die Vagina dadurch besser durchblutet-> wärmer -> höhere Temp ?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man wirklich einfach erregt ist und die Vagina dadurch besser durchblutet-> wärmer -> höhere Temp ?
Während der REM-Schlafphase, die u.a. morgens vor dem Aufwachen auftritt (das ist die Phase, in der man auch vermehrt träumt) sind bei Männern UND Frauen die Geschlechtsteile besser durchblutet, siehe z.B. hier: http://www.schlaf.de/was_ist_schlaf/1_3 ... schlaf.php" target="blank
Das führt bei Männern dann zur bekannten Morgenlatte (die auch nachts auftritt, eben wegen der REM-Phasen) und bei Frauen zum, wie ich es immer nenne: "Morgentau"
Das führt bei Männern dann zur bekannten Morgenlatte (die auch nachts auftritt, eben wegen der REM-Phasen) und bei Frauen zum, wie ich es immer nenne: "Morgentau"
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
*reinhüpf*
*raushüpf*
Made my day, D!D_ hat geschrieben:"Morgentau"
*raushüpf*
Morgentau hab ich so auch noch nie verknüpft muss ich mir merken!
Also aus dem Bergauf/Bergab von heute und gestern (ZT 13 und ZT 14) werd ich nicht schlau... kann mir das beim besten Willen nicht durch irgendwelche Störfaktoren erklären
Also aus dem Bergauf/Bergab von heute und gestern (ZT 13 und ZT 14) werd ich nicht schlau... kann mir das beim besten Willen nicht durch irgendwelche Störfaktoren erklären
Bei mir ähnlich! ?ToBi_4242 hat geschrieben: Also aus dem Bergauf/Bergab von heute und gestern (ZT 13 und ZT 14) werd ich nicht schlau... kann mir das beim besten Willen nicht durch irgendwelche Störfaktoren erklären
Also heute hab ich glaub ich das Thermometer etwas weit draußen gehabt. Der Schleim wird auch echt deutlich schlechter... ein Turboei?
@Anämie
Hmm würde eher tippen, dass die Ehm erst noch kommt ...
ich glaub sowohl bei dir als auch mir zickt die Temp einfach ein bisschen rum
Hmm würde eher tippen, dass die Ehm erst noch kommt ...
ich glaub sowohl bei dir als auch mir zickt die Temp einfach ein bisschen rum
- SunnyFrani
ja, Morgentau, echt geil von Dir, D__, made my day, too.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
@Tobi
Wahrscheinlich schon ??
Aber woran das liegt weiß wirklich keiner ?
Wahrscheinlich schon ??
Aber woran das liegt weiß wirklich keiner ?