Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Lillymiau: Doof, dass du neu starten musstest. Wünsche dir, dass das neue Jahr eine Überraschung für dich bereit hält
01sunny: Daumen sind gedrückt! Der Test heute sieht ja schon mal vielversprechend aus!
Kiwi84 und simo16: Nicht aufgeben bis die Mens da ist!
Hermine: Deine Kurve sieht super aus! Ich hoffe für dich, dass es eine Weihnachtsüberraschung wird!
tari.elansa und Babsarella: Yeah ausgewertet!

Positiv getestetBild

MirjamG Bild an HL-Tag 12. Noch 2 Tage bis zur Mamiliste.


NMT Liste Bild

HL-Tag 15: 01sunny Bild
HL-Tag 13: DasSchaf Bild
HL-Tag 12: Kiwi84 Bild
HL-Tag 11: simo16 Bild
HL-Tag 10: kelly1412 Bild
HL-Tag 8: Herminexxx Bild
HL-Tag 5: blaudalam Bild
HL-Tag 5: Theavdv Bild
HL-Tag 4: Chichi2407 Bild
HL-Tag 4: tari.elansa Bild
HL-Tag 3: Babsarella Bild


warten auf ehM Bild

ZT 60: Cori1987 Bild
ZT 40: SilvaHu Bild
ZT 31: Wechselbalg Bild
ZT 31: Minky Bild
ZT 17: NinaKKa Bild
ZT 14: Noodle Bild
ZT 14: Quasimodo0815 Bild
ZT 14: königskind90 Bild
ZT 12: JaninaL Bild
ZT 11: SchmiddyHH Bild
ZT 10: Anngscheid Bild
ZT 9: Kiya Bild
ZT 7: SchnaSchnu Bild
ZT 7: tiefsee Bild
ZT 6: Sylvi40 Bild
ZT 6: Bilchin Bild
ZT 4: calui83 Bild
ZT 3: Katzenbaer Bild
ZT 1: Lillymiau Bild


Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
christin1801 Bild
ChristinaH_ Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
kabo3141 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild



Wir haben es geschafft Bild

2017
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote][/quote]
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Mädels, danke für euren Zuspruch! :flower:
Ich bin sehr gerührt! Es ist so schön, auch wenn man mal nicht in der Lage ist immer zu schreiben, von euch Ratschläge und Zuspruch zu erhalten :flower: Vielen vielen Dank!
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

gelblicher Ausfluss: das können gut und gerne die Hormone sein. Bei Junior hatte ich das auch. Nur bräunlich oder anders riechend wäre ein Hinweis auf irgendwas anderes. Vllt. fängst du vorsichtshalber mit Magnesium an und wenn du hast auch Utro oder Famenita.

Muss mich mal um die scharrende Mietz kümmern. Mit der geht's dann nochmal zum Tierarzt. Und es regnet... *gähn*
Zuletzt geändert von nigri1983 am Dienstag 19. Dezember 2017, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Susi-100 hat geschrieben: Eine Frage hätte ich noch. Ich habe so einen Schock eben auf der Toilette bekommen. Wieder gelber Ausfluss. So finden beim letzten Mal alles an. War das Zufall und ist der Ausfluss normal? Es riecht nichts/juckt nichts.
Bei mir ist der Schleim auch sehr unterschiedlich.
An Anfang des Zyklus ist er weiß, zum ES wird er glasklar und flüssig und zur Mens hin eher leicht gelblich und kurz bevor die Mens einsetzt, finde ich genau einen Tropfen Blut im ZS und am nächsten Tag geht es dann los.

Morgen früh kann ich dann testen, obwohl ich mich sehr mensig fühle.
Ich hab so ein ziehen und Stechen im UL mit einem leichten Druck, fühlt sich nicht so toll an, obwohl ich heimlich immer noch bete, dass trotz des wenigen und doch unpassenden GV es vllt doch geklappt hat. :shamebag:
Viele Grüße, Das Schaf
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Edit: Brauch noch wer Famenita 200? Ich hab noch nen angefangenen Blister und ne volle Packung. muss nur noch bis nächste Woche nehmen und dann liegts hier rum.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Danke für eure aufbauenden Worte!


Schaf, vielleicht klappt’s ja genau dann wenns nicht perfekt zu sein scheint?!

Susi ich verstehe deine Ängste, aber so wies aussieht will einfach unbedingt noch ein kleiner Zwerg zu euch kommen!
Es geht bestimmt alles gut!

Gatoloco das ist ja viel blöd mit der Infektion!
Ich bin mir sicher dass mein Freund mir treu ist, aber ich denke wir würden uns in so einem Fall auch gegenseitig beschuldigen! Sowas ist bestimmt eine Herausforderung für die Beziehung!
Aber ihr müsst das klären, euch weiterhin vertrauen und zusammenhalten!
Nur so kanns dann auch mit einem Baby klappen!
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ich wünschte es so aber Puhh ich weiß auch nicht was hier los ist. Ich hatte wieder nach dem cremigen Ausfluss Blut im Schleim. Bräunlich rot. Wie bei der FG ganz am Anfang. Ob ich irgendwas habe :(? Was könnte das denn wieder sein.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Lass bitte morgen mal vom FA wenigstens gucken und den bhcg bestimmen. Sicher ist sicher. Ich drück dich Liebes.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Liija
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 06:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Liija »

Ich hatte in der 4. Und 5. Woche ebenfalls Blutungen. Einen Tag sogar frisch rot und danach nur "geschnodder" wie die Frauenärztin es so liebevoll nannte. Sie sagte mir, dass das nix schlimmes sein muss. Manchmal bildet sich bei der Einnistung ein Bluterguss, der abbluten kann.

Trotzdem lieber zum Arzt. Mach dir jetzt kein Stress und vorallem lass Google nen guten alten Mann sein und frag ihn nicht. Das macht nur wahnsinnig
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Susi bestimmt geht alles gut :flower: Vorsichtshalber genau das was nigri sagt bitte :flower: und Herzlichen Glückwunsch!

Gatoloco versteh dich total das kann so lange her sein, dir da gleich an eine Anschuldigung zuzuwerfen, fies. Ich drück Dich :flower:

rstchk Zyste, doof :thumbdown: :thumbdown: Ich weiß es ist schwer, aber versuche wenigstens jeden Schluck Glühwein so richtig zu genießen! Ich denk ir in schweren Situationen immer. War ja klar das einfach mal wieder nicht geht, einfach kann ja jeder. :flower: :love:

Da ich diesen Zyklus wegen der IUI im nächsten und nach 13 erfolglosen ÜZ nicht mehr ernst genommen habe bin ich natürlich auch out of billigen Babytests etc.
Da ich aber so ULS und Rückenschmerzen hatte von ES+5-ES+8 (heute ES+9 gehts wieder) habe ich mal rosa Presense gekauft.

Hab die noch nicht wirklich benutzt und keine Ahnung - neigen die zu VL? werden die eher früh oder spät positiv?
Hatte versucht nen CB early zu kriegen aber Pustekuchen, in 3 Drogerien nicht :crazy:
Ich werfe sie mal in die Runde. Die zeigen wenn ganz trocken (davor so gut wie nichts), das an:
https://ibb.co/ip86qR" target="blank

Oben war mit 2. Urin morgens (1. hab ich vergessen :crazy:)
Der untere nachmittags nach 3h nicht Pipi
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten