Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Gatoloco: einerseits kann ich ihn verstehen, dass man sich überlegt wo das her kommt aber alter sichchwede, ich würde ausfielen bei so einer Frage :D vielleicht hätte ich ihm auch einfach eine gescheuert, bin da sehr verletzlich was sowas angeht. Und wenn er ständig darauf rumreitet würde ich mal heftig zurück schießen.

Susi: vorsichtig herzlichen Glückwunsch!! Da ist eindeutig eine Linie sichtbar :)

So, ich Treff mich jetzt mit meinem Bruder und einem freund und geh noch teevorräte auffüllen :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

nigri1983 hat geschrieben:Ganz ehrlich, was soll das? Wenn das Jahre zurückliegt, kann sich doch kein Mensch erinnern. Geschweige denn, wenn es nicht durch GV übertragen wurde.
Würd ihm klar sagen und zeigen, dass du von seiner Reaktion und Sturheit mehr als enttäuscht bist. Kannst du weitere Fragen diesbzgl. ignorieren?

Ach Mäusel, so ein Stress brauch keiner.
Danke für deinen immer tollen Zuspruch! :flower:
Ich schätze deine Meinung immer sehr.

Ja das tue ich auch. Mittlerweile scheint er es verstanden zu haben und beruhigt sich.
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

DasSchaf hat geschrieben:Ich hätte schon längst gefragt, ob er mir treu gewesen ist, denn er kann ja auch derjenige sein der angesteclkt hat.
Außerdem würde ich ihm deutlich sagen, dass es auch woanders herkommen kann.
Ich könnte es mir auch nicht verkenifen, nach zu fragen, ob er noch ein Kind mit mir möchte, wenn ich ihn nach seiner Ansciht schon betrogen habe
So ähnlich hab ich es auch formuliert. Ich denke, es kommt nun in seinem Kopf an. :angel:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

lynncelebrateslife hat geschrieben:Gatoloco: einerseits kann ich ihn verstehen, dass man sich überlegt wo das her kommt aber alter sichchwede, ich würde ausfielen bei so einer Frage :D vielleicht hätte ich ihm auch einfach eine gescheuert, bin da sehr verletzlich was sowas angeht. Und wenn er ständig darauf rumreitet würde ich mal heftig zurück schießen.

Susi: vorsichtig herzlichen Glückwunsch!! Da ist eindeutig eine Linie sichtbar :)

So, ich Treff mich jetzt mit meinem Bruder und einem freund und geh noch teevorräte auffüllen :love:
Bin auch richtig laut geworden :twisted:
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Ich würde auch scharf zurück schießen :x
Manchmal sind nämlich die, die am lautesten schreien, die Übeltäter. A la "Angriff ist die bester Verteidigung" :x
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Von mir auch vorsichtigen Glückwunsch Susi - es ist definitiv eine Linie zu sehen :love:

Tut mir leid, dass ich aktuell nicht so aktiv bin. Hab viel um die Ohren und bin jetzt auch krank geworden.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ja, ist ja richtig so. Ich meine zu wissen wo es her kommt fände ich auch wichtig. Aber nie in Richtung: bist du mir fremdgegangen. Das geht nicht. Da muss man sehr vorsichtig sein. Wenn man denn überhaupt so eine Frage stellt. Gut, dass ihr es langsam klären könnt :love: . Es gibt immer Mal so Momente in der Beziehung wo es einfach Mal knallen muss. Gerade mit der ganzen Kindersache. Das kann so nervengehend sein.

Danke nigri :love: ich glaub ich hab dir in der anderen Gruppe nicht geantwortet. Ich weiß es nicht genau.

Eine Frage hätte ich noch. Ich habe so einen Schock eben auf der Toilette bekommen. Wieder gelber Ausfluss. So finden beim letzten Mal alles an. War das Zufall und ist der Ausfluss normal? Es riecht nichts/juckt nichts.
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Danke Katzenbär :)
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Hallo alle zusammen,

ich melde mich mal aus der Versenkung: mein Mann und ich sind extrem erkältet! Schüttelfrost, Fieber, alles dabei. Mein Mann hat sogar Sprechverbot, weil seine Stimmbänder angegriffen sind. Und ja, meine ehm war wohl immer noch nicht, zumindest nicht wenn ich nach Schleim und MuMu gehe (Tempi auswerten ist grad nicht drin). Ich befürchte, dass ich in einem Post-Pill-Monsterzyklus festhänge. Ein bisschen unfair, dass es erst der 6. Zyklus nach Absetzen der Pille ist, natürlich pünktlich zum KiWu :cry: Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer ehm. Mein Körper wirkt einfach sehr verwirrt und braucht bestimmt noch Zeit.

Wegen den Clamydien: Ich hatte mit 19 oder so einen Abstrich der positiv war. Ich hatte keine Symptome und wurde gleich behandelt, aber jetzt frage ich mich natürlich auch, ob die Eileiter verstopft sind... Wo ich mich infiziert habe, kann ich auch nicht sagen. Der letzte GV war eine Weile her und ich bin bei Fasching immer gern auf Festen gewesen mit den ach-so-sauberen öffentlichen Toiletten :eh: Ich würde auch total ausflippen, wenn mein Mann deswegen meint, ich hätte ihn betrogen! Was für eine Frechheit!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Susi-100 hat geschrieben:Ja, ist ja richtig so. Ich meine zu wissen wo es her kommt fände ich auch wichtig. Aber nie in Richtung: bist du mir fremdgegangen. Das geht nicht. Da muss man sehr vorsichtig sein. Wenn man denn überhaupt so eine Frage stellt. Gut, dass ihr es langsam klären könnt :love: . Es gibt immer Mal so Momente in der Beziehung wo es einfach Mal knallen muss. Gerade mit der ganzen Kindersache. Das kann so nervengehend sein.

Danke nigri :love: ich glaub ich hab dir in der anderen Gruppe nicht geantwortet. Ich weiß es nicht genau.

Eine Frage hätte ich noch. Ich habe so einen Schock eben auf der Toilette bekommen. Wieder gelber Ausfluss. So finden beim letzten Mal alles an. War das Zufall und ist der Ausfluss normal? Es riecht nichts/juckt nichts.
Also ich muss ja sagen, das mein Ausfluss immer etwas gelblich ist, teilweise auch sehr gelb, meine ärztin meinte das kann von den Hormonen kommen, hab nämlich auch schon panik bekommen.... Wie das mit den Hormonen zusammenhängt keine ahnung aber ich mach mir zumindest keine sorgen mehr
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten