schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ShrK1 »

Ich drücke die Daumen Mary....
Bild
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

Alles Gute Mary - auf einen erfolgreichen Transfer!!!! Erzähl uns, wie es war :flower:
Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

rstchk1729 hat geschrieben: Die Zyste soll ja mit der nächsten Blutung weg gehen und die Pille verhindert dann denn Eisprung und somit auch dass sich eine neue Zyste bildet!
Aber wenn ich so zurückblicke kann ich davon ausgehen dass dann wieder irgend ein scheiss daher kommt!
Bin gerade am Ende!
Ich versteh dich sehr gut, dass du total am Ende bist. Ich wollte damals auch endlich mit der KiWu Behandlung starten und dann kam kurz vorher raus, dass ich nicht immun gegen die Windpocken bin. Das hieß für mich ganze 3!!! Monate warten, bevor ich starten konnte.

Aber weißt du was, die 21 Tage werden super schnell vergehen. Ich spreche da aus Erfahrung. Musste ständig ein Hormonpräparat zwischendrin nehmen, um eine Blutung auszulösen. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass die 21 Tage nichts sind im Vergleich zur Geduld, die man ansonsten aufbringen muss für den KiWu.
Ich drücke dir also alle Daumen, dass ihr dann starten könnt und bald Erfolg haben werdet! Kopf hoch! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Scary, es tut mir wirklich Leid für dich. Aber hey, es wird schon noch klappen, jetzt kommt erst mal Weihnachten und Silvester uns schon kannst du wieder bei neu starten.

Rstch, was für'n Mist. Kann echt verstehen, dass du down bist. Dieser KiWu verlangst einem echt Einiges an Geduld ab. Aber es ist halt leider einfach nicht zu ändern... gemein.

Hier so: Transfer ist vorbei, ein angeblich sehr schöner zeitgerecht entwickelter 8-Zeller wurde transferiert. SH sieht super aus. Verrückt, jetzt lauf ich mit nem kleinen Embryo in der Gebärmutter durch die Gegend... am 31.12. Soll ich testen. Komischerweise wurde mit gesagt ich könne alles ganz normal weitermachen, sogar Alkohol in Maßen trinken. Komisch oder?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rstchk1729 »

Danke sue!

Ich versuche es jetzt einfach zu akzeptieren!
In der kiwu haben Sie mir jetzt erklärt, dass ich ohne Pille immer wieder Zysten bekommen würde!!
Und dann könnte ich nie starten!!

Mary meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich hoffe du kannst mit guten Nachrichten ins neue Jahr starten!
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Mary, ich finde das gar nicht so komisch. Die Blutverbindung zum Embryo entsteht ja erst in frühestens zwei Wochen. Was soll da also passieren, wenn du jetzt alles so weiter machst wie bisher? Man beschränkt sich so schon genug im Rahmen des KiWus, da muss man ja jetzt auch nicht zwei Wochen im Monat auf alles verzichten. Alkohol und Drogen - okay. Alles andere würde ich bis zum positiven SST normal essen und trinken.

rschtk - ärgerlich, das tut mir leid!

Ich drücke dem Rest feste meine Däumchen!
Und an die negativen Tester: Das tut mir so leid. Krönchen richten und weiter gehts. :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Da hast du wohl Recht, Frepa! Und vorallem an Weihnachten wo es so viele gute Sachen gibt ?
Dann schaue ich mal dass ich einfach alles in Maßen genieße.

Danke an euch alle, dass ihr mir so süß die Daumen gedrückt habt!
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

guten morgen ihr Lieben - setzte mich heute Nachmittag nochmal an die Liste... noch irgendwelche konkreten Termine, die nicht im Fließtext stehen, und die ihr drin haben wollt?.....

Liebe Grüße an alle :flower:
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rstchk1729 »

Lila bei mir geht heute oder morgen ein neuer hoffnungsloser Zyklus los in dem ich die Pille nehmen muss!
Ich starte dann wenn alles gut geht am 17 Jänner mit der Stimulation!
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ShrK1 »

Huhu....

Also mein ES ist durch und ich kann voraussichtlich am 01.01.18 mit der stimu beginnen. Perfekter Start im neuen Jahr, aber ich hoffe sehr dass es sich lohnen wird. Piekst ihr euch alle selbst oder macht das euer Partner? Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte? Oder einfach Augen zu und durch? 8-)

Mary wie fühlst du dich? Ich stelle es mir komisch vor zu wissen dass man eine befruchtete Eizelle in sich trägt. Man gewöhnt sich nach und nach sicher dran aber beim ersten mal ist das sicher schon etwas spannend.

Rstchk tut mir so leid dass du immer wieder Rückschläge erleiden musst. Iiiirgendwann werden wir alle dafür entschädigt. Man weiss leider nur nicht wann es soweit ist.

Lalelu wie fühlst du dich denn so?

Und wie geht's den anderen so?
Bild
Antworten