Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Susi vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!

Rst war um müssen euch immer so Steine in den Weg gelegt werden.... es kann nur besser werden....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hey susi, ganz vorsichtige Glückwünsche auch von mir!
Ich hoffe Diesesmal geht alles gut?

Ja mein Partner ist super!
Aber er ist auch schon total am Ende!
Kein Wunder, bei uns gibt’s seit Oktober eigentlich nur negative Nachrichten!
Und wenn wir nichtmal die Chance kriegen mit der kiwu zu starten, kanns ja nicht klappen!
Die Welt ist furchtbar gemein und ungerecht!

Mit dem Gedanken die Pille zu nehmen kann ich mich ja gar nicht anfreunden!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

gatoloco hat geschrieben:
Susi-100 hat geschrieben:Sauna, Toilettenbrillen, verunreinigtes Klopapier. Wäre das möglich?
Davon habe ich auch schon gelesen...
Und dass eine Chlamydienform wohl von Zecken übertragen wird. Und ich wurde vor einigen Jahren von einer gebissen :oops:
So sieht's aus. Denkt er wirklich du bist fremdgegangen?

Susi, hab dir drüben schon geschrieben :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

nigri1983 hat geschrieben:
gatoloco hat geschrieben:
Susi-100 hat geschrieben:Sauna, Toilettenbrillen, verunreinigtes Klopapier. Wäre das möglich?
Davon habe ich auch schon gelesen...
Und dass eine Chlamydienform wohl von Zecken übertragen wird. Und ich wurde vor einigen Jahren von einer gebissen :oops:
So sieht's aus. Denkt er wirklich du bist fremdgegangen?

Susi, hab dir drüben schon geschrieben :love:
Ich habe keine Ahnung! Er reitet total darauf rum, dass er wissen will woher das kommt etc.
Und geht die ganze Zeit davon aus, dass ICH IHN angesteckt hab. Dass er sich vielleicht auch woanders angesteckt hat kommt ihm nicht mal in den Sinn :x
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Es tut mir so leid. Ich kann deinen Freund ja rational verstehen ich denke Männer sind da manchmal einfach so Statistiker. Aber das ist immer ziemlich krass und verletztend. Ich würde nochmal mit ihm in Ruhe die Sache klären. Zumal er ja auch der Fremdgeher, theoretisch, sein könnte. Es hilft euch ja jetzt nicht euch noch zu tanken :(

Danke ihr lieben. Ich bin ich sehr verhalten. Bzw ich Versuche es. Mich nicht zu sehr zu freuen.
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Rst ich kann dir einfach nur sagen, dass wir an dich denken und es uns leid tut. Vielleicht könnt ihr jetzt endlich einen Cut machen und nach den doofen ganzen Sachen daran arbeiten und dann schafft ihr es hoffentlich. Jetzt ist die Welle der schlechten Nachrichten sicherlich vorbei :flower:
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Danke Susi! :flower:

Ich hasse es auch mich zu zanken. Von meiner Seite aus hätten wir das Thema schon geklärt. Aber er reitet immer wieder drauf rum, fängt immer wieder an von wegen es wäre schön wenn man wüsste wo es herkommt. Aber ich lasse nicht einfach solche Dinge auf mir sitzen!
Es kann ja auch sein, dass er mich angesteckt hat. Who knows?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

rstchk1729 hat geschrieben:Quasimodo alles gute für morgen!
Ich drücke dir die Daumen ganz feste!

Ich war heute beim FA um mir die Freigabe für den Start mit der Stimulation zu holen!
Pustekuchen, hab jetzt auf der anderen Seite eine Zyste!
Muss jetzt einen Monat lang die Pille nehmen!
... und wieder wurden mir Steine in den Weg gelegt!

Ich habe den Beitrag völlig überlesen.
Ach Mensch, das gibt es doch nicht!
Ich hoffe, ihr könnt bald ohne weitere Hindernisse durchstarten.
Bald kugelst du auch noch raus! :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ganz ehrlich, was soll das? Wenn das Jahre zurückliegt, kann sich doch kein Mensch erinnern. Geschweige denn, wenn es nicht durch GV übertragen wurde.
Würd ihm klar sagen und zeigen, dass du von seiner Reaktion und Sturheit mehr als enttäuscht bist. Kannst du weitere Fragen diesbzgl. ignorieren?

Ach Mäusel, so ein Stress brauch keiner.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Ich hätte schon längst gefragt, ob er mir treu gewesen ist, denn er kann ja auch derjenige sein der angesteclkt hat.
Außerdem würde ich ihm deutlich sagen, dass es auch woanders herkommen kann.
Ich könnte es mir auch nicht verkenifen, nach zu fragen, ob er noch ein Kind mit mir möchte, wenn ich ihn nach seiner Ansciht schon betrogen habe
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten