Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Ich drück allen Hochlagenhühnern fest die Daumen und den TL Mädels, dass endlich bei einigen der ES kommt!
Ein paar positive TEsts müssen doch noch vor Weihnachten "rausspringen"....

Fairy- ich wünsche dir viel Erholung in Prag!

Gatalo - kann mir gut vorstellen, dass ihr deswegen Streit hattet. Hoffe dass ihr euch schnell wieder vertragt. Hast du dann schon einen Termin für die BS bekommen?

Thea auf die Werte bin ich mal gespannt, wie die genau aussehen...

Nigri- danke für die vielen Ratschläge weiterhin bei uns. Finde es toll, dass du uns da immer weiter noch so unterstützt.

Bilchin- danke für deinen Zuspruch- es tut so richtig gut :flower: Kennst du dich in der Materie etwa auch aus?

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Ich geh heute Brautkleid kaufen :love: Hab mir vorhin total verrückt eigentlich Gedanken gemacht, wenns doch noch vor der Hochzeit passieren sollte dass ich schwanger bin, was is dann mit dem KLeid.... :silent:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

gatoloco hat geschrieben: Gestern war unser Zweitgespräch in der KiWu. Es fing schon damit an, dass wir wieder über eine Stunde auf unseren Termin warten mussten! Ich mein, dann kann man doch auch gleich spätere Termine geben :?
Die Blutergebnisse wurden besprochen. Zum Glück muss ich keine Röteln-Impfung machen, der Titer ist gerade noch gut. Hepatitis B, C, HIV, Hormone etc. alles super, bei beiden. Nur hat sie Chlamydien-Antikörper gefunden bei uns beiden. Eine Infektion liegt aber nicht vor.
Wo kommen die bitte her? Wir sind seit elf Jahren zusammen und treu! Ich hatte nie mit sowas zu tun, meine FA hatte immer Tests gemacht.
Nun liegt natürlich der Verdacht vor, dass die Eileiter verklebt sind. Also Bauchspiegelung. Jetzt habe ich totale Panik vor dem Ergebnis. Was, wenn alles kaputt ist? Hab gestern nur noch geweint. :cry:

Dazu kam dann, dass wir uns ganz schön angefetzt haben. Natürlich fragen wir uns beide, wo das herkommt. Ich bin noch immer total geschockt davon.
Allerdings bin ich auch extrem enttäuscht, da mein Freund mich fragte, ob ich ihm fremdgegangen wäre! Gehts noch?!
Für mich ist Vertrauen die Basis der Beziehung. Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen! :x
Chlamydien kannst du oder dein Freund schon lange im Körper haben, ohne dass ihr es merkt. Gerade Männer haben nur in ganz seltenen Fällen Symptome. Wenn ihr also nicht beide das erste Mal miteinander hattet oder die anderen Male rigoros IMMER jedes einzelne Mal mit Kondomen verhütet habt, könnt ihr beide (oder auch nur einer) die Infektion schon lange tragen, ohne dass sie je ausgebrochen ist.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Danke ihr Lieben für eure Worte,

Fairy ich kann dich so gut verstehen. Der positive Test ist leider nur die erste Hürde und Krimi trifft es ganz gut. Aber beruhigt bin ich nicht.

Bild


Was meint ihr? Hochlagentag 16 sehr schwach oder?

Rst es tut mir so leid. Das sind wirklich Hürden und da braucht man so unfassbar viel Kraft. Hast du ganz viel halt von deinem Mann?
Bild
Liija
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 06:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Liija »

Liebe Susi,

Ein bisschen schwanger gibt es nicht ;)
Meine Tests waren auch sehr schwach.
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

nigri1983 hat geschrieben:Ja, das ist leider so in der Kiwu. Wenn ihr alle Befunde habt, besprecht bis wohin ihr gehen möchtet und könnt, auch finanziell.

Deine Enttäuschung über die Aussage deines Freundes kann ich nachvollziehen, aber auch er fragt sich woher das kommt. Der vermutete übertragungsweg ist zwar ein häufiger Grund, aber es gibt auch noch andere Wege, sich damit zu infizieren.

Welche Wege gibt es denn da noch? Er hat irgendwie den festen Glauben, es könne nur durch GV passieren... :think:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Cornella hat geschrieben:
gatoloco hat geschrieben: Gestern war unser Zweitgespräch in der KiWu. Es fing schon damit an, dass wir wieder über eine Stunde auf unseren Termin warten mussten! Ich mein, dann kann man doch auch gleich spätere Termine geben :?
Die Blutergebnisse wurden besprochen. Zum Glück muss ich keine Röteln-Impfung machen, der Titer ist gerade noch gut. Hepatitis B, C, HIV, Hormone etc. alles super, bei beiden. Nur hat sie Chlamydien-Antikörper gefunden bei uns beiden. Eine Infektion liegt aber nicht vor.
Wo kommen die bitte her? Wir sind seit elf Jahren zusammen und treu! Ich hatte nie mit sowas zu tun, meine FA hatte immer Tests gemacht.
Nun liegt natürlich der Verdacht vor, dass die Eileiter verklebt sind. Also Bauchspiegelung. Jetzt habe ich totale Panik vor dem Ergebnis. Was, wenn alles kaputt ist? Hab gestern nur noch geweint. :cry:

Dazu kam dann, dass wir uns ganz schön angefetzt haben. Natürlich fragen wir uns beide, wo das herkommt. Ich bin noch immer total geschockt davon.
Allerdings bin ich auch extrem enttäuscht, da mein Freund mich fragte, ob ich ihm fremdgegangen wäre! Gehts noch?!
Für mich ist Vertrauen die Basis der Beziehung. Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen! :x
Danke Cornella :flower:
Das versuche ich auch schon ihm zu erklären... :|

Chlamydien kannst du oder dein Freund schon lange im Körper haben, ohne dass ihr es merkt. Gerade Männer haben nur in ganz seltenen Fällen Symptome. Wenn ihr also nicht beide das erste Mal miteinander hattet oder die anderen Male rigoros IMMER jedes einzelne Mal mit Kondomen verhütet habt, könnt ihr beide (oder auch nur einer) die Infektion schon lange tragen, ohne dass sie je ausgebrochen ist.
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Sauna, Toilettenbrillen, verunreinigtes Klopapier. Wäre das möglich?
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Susi, glückwunsch! :flower: :love: :love:
Diesmal beißt der Krümel sich ganz doll fest!
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Susi! Eine schwache Linie! Ich gratuliere schon mal vorsichtig! :love: Noch 11 Tage dann müssen wir alle hier rausgekugelt sein :lol:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Susi-100 hat geschrieben:Sauna, Toilettenbrillen, verunreinigtes Klopapier. Wäre das möglich?
Davon habe ich auch schon gelesen...
Und dass eine Chlamydienform wohl von Zecken übertragen wird. Und ich wurde vor einigen Jahren von einer gebissen :oops:
Antworten