Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Deine Kurve sieht doch eigentlich ganz gut aus :thumbup: Vielleicht schaffst du es noch 2 Tage zu warten. Bei ES+14 ist das ganze ja schon etwas sicherer und bis dahin merkst du auch, ob sich die Mens anbahnt.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

nigri: ich drück die Daumen, dass es mit dem Magnesium wieder ruhiger wird.

Chrisina: von mir auch gedrückte Daumen, dass es so geklappt hat :)
Hermine: für dich genauso. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk

fairy: die zwei sind ja herzallerliebst :)

hier so:
der Test heute morgen war negativ... dabei ist mir schon die letzten Tage ziemlich flau und gestern sogar richtig übel gewesen...
es wäre zu schön gewesen... meine Mum hatte mir mal erzählt, dass ich wohl an Nikolaus gezeugt worden bin... und das hätte so schön gepasst... sogar der ausgerechnete ET wäre der gleiche gewesen... aber es soll wohl nicht sein

wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

So, ich probier mich endlich auch mal an der Liste :shamebag:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Katzenbaer, Calui, ich drücke die Daumen, dass jetzt der Glückszyklus gestartet hat :flower:

Silva, war der Temperaturanstieg doch nicht die ehm? Ist ja doof :thumbdown: Dabei wart ihr doch so fleißig!

Babsarella, Nina, das sieht ja nach ehm aus :thumbup:

Positiv getestetBild

MirjamG Bild an HL-Tag 12. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.


NMT Liste Bild

HL-Tag 18: Lillymiau Bild
HL-Tag 14: 01sunny Bild
HL-Tag 12: DasSchaf Bild
HL-Tag 11: Kiwi84 Bild
HL-Tag 10: simo16 Bild
HL-Tag 9: kelly1412 Bild
HL-Tag 7: Herminexxx Bild
HL-Tag 4: blaudalam Bild
HL-Tag 4: Theavdv Bild
HL-Tag 3: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 59: Cori1987 Bild
ZT 39: SilvaHu Bild
ZT 30: Wechselbalg Bild
ZT 30: Minky Bild
ZT 18: tari.elansa Bild
ZT 17: Babsarella Bild
ZT 16: NinaKKa Bild
ZT 13: Noodle Bild
ZT 13: Quasimodo0815 Bild
ZT 13: königskind90 Bild
ZT 11: JaninaL Bild
ZT 10: SchmiddyHH Bild
ZT 9: Anngscheid Bild
ZT 8: Kiya Bild
ZT 6: SchnaSchnu Bild
ZT 6: tiefsee Bild
ZT 5: Sylvi40 Bild
ZT 5: Bilchin Bild
ZT 3: calui83 Bild
ZT 2: Katzenbaer Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
christin1801 Bild
ChristinaH_ Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
kabo3141 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild



Wir haben es geschafft Bild

2017
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

@fairy: Die Kätzchen sind ja total knuffig! Sehen sehr verspielt aus! :love: Wie geht es dir sonst gerade so? Habt ihr es nun eigentlich schon jemandem gesagt oder wann habt ihr das vor?

@nigri: Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine es sich nochmal gemütlich macht für die letzten Wochen. Vielleicht sind es auch nur Übungswehen?

@schwesthi: Das ist ja ein blödes Ergebnis von dem SG. Aber wie die Hühner hier schon gesagt haben; bei einer Entzündung lässt sich da viel machen. :flower: Nimmt er denn sonst schon irgendwelche NEM für die Schwimmer? (Sorry, falls du das schon geschrieben hattest, dann hab ich das überlesen. :shamebag: )

Zu mir: Mich würde mal eure Einschätzung zu meiner Kurve interessen! Könnt ihr da vielleicht mal draufschauen? Die Kurve macht mich nämlich völlig ratlos. :crazy: Nachdem am Freitagnacht und -morgen der Ovu knallpositiv war, war ich optimistisch, dass es diesen Zyklus vielleicht doch noch mit dem ES hinhaut. ZS und Mumu haben sich auch entsprechend verhalten. Nur leider spielt die Temperatur nicht mit. Nach dem frühen Abgang im letzten Zyklus, dachte ich, braucht sie einfach ein bisschen länger, um sich einzupendeln. Aber nun bin ich am überlegen, ob ich doch mal zur Gyn gehen soll, um checken zu lassen, ob alles ok ist. Die Ovus sind seit Freitagmittag zwar wieder negativ, aber eben gerade so. Eigentlich verblassen die sonst recht schnell bei mir. :wtf:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

tari, es könnte sein, dass du noch etwas warten musst. In Zyklus 2 hatte ich ja auch einen frühen Abgang und in Zyklus 3 kam die ehm eine Woche später, obwohl vorher schon Mumu und Schleim gut waren. Auch wenn sich nicht viel hcg gebildet hat, kann das schon mal den Folgezyklus durcheinander bringen. Mein FA meinte auch, dass der Zyklus nach einem Abgang nicht als "Versuch" gezählt wird, da der Zyklus immer murks ist :problem:
Also ich würde an deiner Stelle einfach noch etwas abwarten und weiter üben. Auch wenn der ES später kommt, muss er ja nicht umsonst sein ;)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

So, meine Lieben!

Bis zum 21. ist nicht mehr lange hin und es gibt noch viel zu erledigen. Daher wünsch ich euch zur Sicherheit schon mal

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bild

Bild
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Danke, dir auch :flower:

Euch allen noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen und der Geschenkauswahl. In die Innenstadt darf man sich vermutlich gar nicht mehr trauen :lol: Habt ihr schon alles zusammen?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

@tari.elansa: Da muss man wohl abwarten, manchmal braucht es ja ein paar Anläufe, zumal nach einem frühen Abgang.

Aber so als Raterei: es könnte gut sein, dass dein ES am Wochenende war und der Wert am Samstag gestört (späte Messung? ich weiß nicht wie sich das sonst auswirkt, aber theoretisch soll man im Anstieg immer Klammren, sobald ein möglicher Störfaktor auftritt).
Dann könnte der heutige Wert die ehM sein was zu ES am Wochenende passen würde.
Alternativ war Samstag die ehM und du musst mit AR2 auswerten, da der Wert Sonntag wieder unter die Hilflinie fiel.
In beiden Fällen müsstest du so oder so die nächsten 2-3 Werte abwarten.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

Hey Ihr lieben,

bin die letzten Tage etwas in der Versenkung verschwunden gewesen... Hatte einiges zu erledigen und keine Zeit wegen Forum gehabt... Hab so einiges nachzulesen - werde mich heute abend mal ransetzen.

Kurz zu mir: Neues Auto wurde Freitag abgeholt - Fährt sich mega super klasse... Bzgl. Zyklus: Seit gestern zeigt mein CB Monitor endlich wieder hoch an. Herzchen wurde auch schon gesetzt... Hoffe, dass ich diesen Monat wieder einen ES habe und es vllt. doch noch auf natürlichem Weg klappt... Heute bin ich mit heftigem Schwindel aufgestanden und habe seit ca. 9 Uhr so schwankende übelkeitsanfälle... Keine Sorge ich denke nicht, dass es sich hier schon um SS Anzeichen handelt... Denke, der Stress und die Aufregung der letzten Tage zerrt an meinem Körper. Habe morgen meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr und dann genieße ich endlich bis 07.01. meine freie Zeit.

Hoffe, euch geht es soweit gut und das sich hier wieder ein paar positive Tests gefunden haben!
Falls ich es nicht schaffe die Tage wieder rein zu schauen wünsche ich schonmal schöne, erholsame und besinnliche Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr rein!

Liebe Grüße
Sarah
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Antworten