Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schwesthi

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Schwesthi, das mit dem SG ist ja doof... wenn wirklich ne Entzündung der Grund ist, lässt sich aber gut was machen... dann muss in drei Monaten wohl nochmal ein SG gemacht werden...
die Schwimmer brauchen ja immer was, bis sie sich vernünftig entwickelt haben. Ich drück Euch die Daumen!
Danke, fürs Daumen drücken. Ja, er soll in drei Monaten noch mal und dann ggf. in einem halben Jahr noch mal. Solange keine Sauna und ein paar Tabletten nehmen, in die der Arzt aber auch keine große Hoffnung setzt. Ich hoffe natürlich, dass etwas verändert werden kann. Aber Hauptsache er ist gesund.
Irgendwie habe ich ziemlich fest im Gefühl, dass es nicht natürlich klappen wird. Hoffen wir, dass das Gefühl nicht richtig ist.

Bilchin, ich wünsche dir auch nur das Beste für deinen Eingriff. Vielleicht lässt sich ja die Situation dadurch verbessern. :flower:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
schönen Start in die Woche wünsch ich allen.

Dachte gerade es bricht jemand bei uns ein.
Wie sich raus stellte, vergaß mein Mann gestern Abend die Türen zu verschließen. Der Einbrecher war einer unserer Kater. Der kann Türen öffnen und hatte gerade ganz viel Glück, weil ich mit Besen bewaffnet um die Ecke stand...bääh schöner Schreck...

Kabo, viel Erfolg mit der Heim-IUI. Wer weiß, vielleicht wird's ja was.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Adventswochenende. Bei uns gab es Stress mit dem Opa. Ich sag euch, macht niemals Geschäfte innerhalb der Familie. Wenn man dann als Betrüger und Dieb dargestellt wird, ist das echt nicht schön :(

Hach, dafür hab ich diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl: fruchtbare Phase war schön deutlich und wurde gut genutzt, dieses merkwürdige Ziehen im UL die letzten Tage und die Tempi steigt anstatt wie letzten Zyklus nur zu fallen :love: Ich hoffe ich werde nicht allzu enttäuscht sein falls es doch nicht geklappt hat.
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie 2018 für das zweite Kind üben wollen und es wäre so schön gleichzeitig schwanger zu sein :love:
Die Cousine von meinem Mann ist auch schwanger. Ihre Aussage dazu : Es war zwar geplant, aber ich habe nicht damit gerechnet dass es so schnell klappt :? Aber ich freu mich für sie :)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Hermine, hab mal bei dir gestalkt, sieht echt gut aus!

Ich weiß nicht ob ich diesmal hoffen sollte oder besser nicht. Lediglich ein einigermaßen passendes Herz. Habe mal alle Glückskurven in unserer Liste durchgeschaut, und alle hatten entweder mehr Herzchen oder zumindest passendere :thumbdown:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
LisaMaria88

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo ihr Lieben

Nigri
auf der Couch hast Du echt nichts verloren!! :(

Fairy die sind ja süß :love:

Hermine das sieht doch gut aus!

Chichi du hast das Herz am Tag des Besten ZS gesetzt, also optimal für die Reise und lange mussten sie auf das EI ja nicht warten!

Kurz zu mir, es ist so komisch! Ichs sags euch!
Seit ES+5 ca denke ich konstant dass meine Mens kommt, normal denke ich das immer nur an HL14 einmal für 10 min dann ist es auch so.
Alles ist irgendwie komisch, jedenfalls ganz ungewöhnlich. Ich habe ja nen Termin für die IUI und damit den Zyklus komplett abgeschrieben, wäre ja total lustig wenn sich ganz knapp davor jetzt doch noch ein Krümel gemütlich macht.

Am Wochenende habe ich meine Schwester gesehen, sie ist jetzt anfang 7. Monat und ich hab meine Hand auf ihren Bauch gelegt und die kleine Maus war ganz aktiv. Ich will das auch alles!!! Ich hätte fast geweint! :cry:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Chichi, die Tage wurden doch erst wieder Statistiken rumgeschickt und da hat man ja gesehen, dass 2 Tage vor ES die Wahrscheinlichkeit sogar noch höher ist. Von daher passt es doch super :flower: Es kommt ja zum Glück nicht auf viele Herzen an ;)

Christina, das wäre ja echt super, wenn bei dir auch der letzte Zyklus vorher doch noch fruchtet :clap: Drücke dir die Daumen!
Bild
3.ÜZ
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Wehen sind wieder da :(
Badewannentest war nur semierfolgreich. Weiß ne ob das nur die KS-Narbe ist, die bei dem Getobe spannt und die Muskulatur rundrum reizt oder doch Senkwehen. Hatte bei Junior weder Vor-noch Senkwehen und gerade null Gefühl wie ich das einordnen muss.
Hab erst mal doppelte Dosis Mg genommen. Menno mag kein Christkind haben.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Hallo ihr lieben!

Christina: Ich drücke dir die Daumen, dass es ohne Hilfe schon geklappt hat. Ansonsten klappt es aber ganz bestimmt im Januar mit der IUI! Ich hab übrigens auch schon seit gestern ULS, die für mich keinen Sinn ergeben... Hoffentlich bringt uns das Glück :flower:

Fairy: Die Kätzchen sind ja süß!!! :love:

Hermine: Das wäre ja toll, wenn es geklappt hätte! Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man sich ja gar nicht vorstellen! Wann möchtest du testen?

Me: Komme gerade vom Hausarzt zurück. Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion :thumbdown: Bin jetzt wirklich ein bisschen geschockt. Hab überhaupt keine Anzeichen dafür. Bin schlank, hab keinen Haarausfall etc.... Jetzt fange ich heute mit L-Thyroxin an. Hat hier jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis man bei einem Wert von ca. 1 liegt? Ich lag etwas über dem Normalwert... (hab vergessen, die genauen Werte zu erfragen... Mist).

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart! Ich hoffe, die Tage bis Weihnachten verfliegen!
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Ist ja blöd mit der Schilddrüse. Aber wenn die Werte nur leicht erhöht sind, sind sie bestimmt schnell wieder eingependelt :flower:

Wenn die rote Pest bis dahin weg bleibt, teste ich am 24. :love: Das wäre ca. ES+13/14
Bild
3.ÜZ
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

guten Morgen

Thema Schilddrüse:
Die Tabletten schlagen innerhalb von 4-6 Wochen an, so dass du dann nochmal hin kannst. Du brauchst auch nicht die typischen Symptome haben. Das ist von Person zu Person anders.

Zu mir:
Ich weiß nicht ob ich Hibblen soll oder nicht.
Die Herzen passen nicht wirklich und ich habe das erste Mal seit langem einen ES. Es wäre toll, wenn es geklappt hätte. Es wäre eun wundervolles Weihnachtsgeschenk, besonders jetzt wo ich noch eins für meinen Mann brauche *hüstel*
Ich habe Angst zu testen und ich wüsste auch nicht wenn, bin jetzt Es+12
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten