erhöhte Tempereatur nach Hexenschuss?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
JolantaMcTantra

Re: erhöhte Tempereatur nach Hexenschuss?

Beitrag von JolantaMcTantra »

Vomex habe ich einmal ausprobiert, dass war wie ein schlechter Trip... :-( ich war wie im Delirium... Ich habe alles nur noch ganz dumpf und weit entfernt wahrgenommen, dann war ich für 4 Stunden ausgeknockt (Tiefschlaf und man konnte mich kaum wecken...) und danach war mir irgendwie anders spei-übel... Das Zeug nehme ich nie wieder!!! Das war so schrecklich...

Trotzdem verstehe ich dich zu gut, dass du jetzt gerne meine Probleme hättest :-P vielleicht gibt es für dich ja ein Weihnachtsgeschenk oder freudige Nachrichten gleich im neuen Jahr! Würde ich für wünschen! Aber lieber ohne Probleme! :flower:
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Pusteblume8210

Beitrag von Pusteblume8210 »

Wow... Das is ja der Wahnsinn! ? so unterschiedlich reagiert man auf Medis. Nimmst du jetzt was gegen die Übelkeit? Mir blieb damals gar nichts anderes übrig, weil ich nicht mal mehr an Wasser ran konnte - alles war soooooo eklig- Ergebnis war eine Woche Krankenhaus. Aber unabhängig von "Nebenwirkungen" ist es das schönste Geschenk zu wissen und zu merken, dass ein kleiner Mensch in einem wächst!
So ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk wäre schon super- den Gedanken hat ich auch schon.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Bild
JolantaMcTantra

Ich bin 35.
Ich war vor einigen Wochen auch kurz davor, ins Krankenhaus zu gehen... Habe es aber dann mit viel Schlafen (bis zu 16 Stunden!!!) und viel Liegen überstanden, bis es mir etwas besser ging. Insgesamt war ich aber 10 Wochen nicht in der Lage, zu arbeiten oder was im Haushalt zu machen... Die reinste Katastrophe und auch echte psychische Belastung... Bei mir hilft leider irgendwie gar nichts gegen die Übelkeit (akupunktur, Hausmittel, globuli, Medikamente... Alles Mist...) außer Liegen und mini kleine Portionen essen und trinken und ständig Zähne putzen... Trinken vertrage ich nur stark gekühltes Leitungswasser... Auf Dauer auch zum kotzen :-D

Aber was tut man nicht alles fürs Würmchen :-D
Bild

Bild
Pusteblume8210

Dann sind wir ja gleich alt... bin auf 35... ? ich musste ins Krankenhaus, weil gar nichts mehr ging... ich hab tagelang nur im Bad gesessen, weil alles andere "gestunken" hat, essen ging nicht, trinken nicht- mir war nur schlecht. Dann hast du bisher alles andere als eine schöne SS... ? klingt nicht nach Spass und Vorfreude...
Bild
JolantaMcTantra

Ich hoffe halt, dass die zweite Hälfte besser wird :-D wenn sie so wird wie in meiner ersten Schwangerschaft macht es dir Strapazen von Anfang wieder wett :-) am Ende hätte ich noch wochenlang schwanger sein können, so gut ging es mir :-)
Bild

Bild
Pusteblume8210

Ich sag mir immer: alles wird gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald nur noch genießen kannst! ?
Bild
JolantaMcTantra

Danke ?
Bild

Bild
Antworten