erhöhte Tempereatur nach Hexenschuss?
-
erhöhte Tempereatur nach Hexenschuss?
Guten Morgen alle zusammen,
meine Kurve macht mich zur Zeit etwas nachdenklich. Ich bin heute an TZ 9 und seit gestern steigt meine Tempi leicht (gestern:36,60 und heute 36,65). Meine normale Temperatur liegt in der 1. ZH bei ca. 36,40-36,45.
Vor 3 Tagen (ZT 6) hatte ich einen Hexenschuss, der langsam wieder besser wird. Ich habe schon im Netz nach einer Verbindung zwischen Hexenschuss und Tempierhöhung gesucht, aber nichts wirkliches gefunden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
ES war definitiv noch nicht.
Ich weiß, dass die Erhöhung nicht viel ist, macht mir aber wahrscheinlich meine 1.hM "kaputt", weil ich so keine 6 niedrigen Werte bis ES zusammen bekomme.
Vielen Dank schon mal!
meine Kurve macht mich zur Zeit etwas nachdenklich. Ich bin heute an TZ 9 und seit gestern steigt meine Tempi leicht (gestern:36,60 und heute 36,65). Meine normale Temperatur liegt in der 1. ZH bei ca. 36,40-36,45.
Vor 3 Tagen (ZT 6) hatte ich einen Hexenschuss, der langsam wieder besser wird. Ich habe schon im Netz nach einer Verbindung zwischen Hexenschuss und Tempierhöhung gesucht, aber nichts wirkliches gefunden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
ES war definitiv noch nicht.
Ich weiß, dass die Erhöhung nicht viel ist, macht mir aber wahrscheinlich meine 1.hM "kaputt", weil ich so keine 6 niedrigen Werte bis ES zusammen bekomme.
Vielen Dank schon mal!
- JolantaMcTantra
Re: erhöhte Tempereatur nach Hexenschuss?
Also ich habe zum Glück keine Erfahrung damit, kann dazu also eigentlich nichts beitragen... Ist es ein richtiger Hexenschuss gewesen? Oder kann es sich auch um eine Entzündungsreaktion gehandelt haben? Bei Entzündungen kann die Tempi ja auch hoch gehen...
Hast du irgendwas gegen die Schmerzen genommen? Vielleicht daher die leichte Erhöhung.
ODER schlechter Schlaf durch die Schmerzen als Störfaktor?
Wie ist der Wert heute? Magst du vielleicht deine Kurve verlinken?
Hast du irgendwas gegen die Schmerzen genommen? Vielleicht daher die leichte Erhöhung.
ODER schlechter Schlaf durch die Schmerzen als Störfaktor?
Wie ist der Wert heute? Magst du vielleicht deine Kurve verlinken?
-
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ja, ich bin mir leider sicher, dass es einer war. War von den Symptomen her sehr eindeutig.
Heute, bzw. gestern war die Tempi wieder im Normalbereich. Ich muss sagen, dass ich in den 2 Nächsten auch nachts mal auf Toilette war, aber so "stark" merk ich das normal nicht. Aber was ist schon normal?!? Vielleicht kam hier tatsächlich einiges zusammen... Und ja, Tabletten hab ich genommen - Ortoton, das ist gegen Hexenschuss/ Lumboischialgie... Vielleicht waren es auch die.
Das blöde ist nur tatsächlich, dass ich wahrscheinlich am Montag meinen ES habe und bis dahin mit den beiden Werten nicht auf 6 niedrige Werte komme (Wochenende
messe ich nicht, weil das eh nie stimmt) und sich damit die 1.hM nach hinten schiebt und das alles eigentlich nicht mehr passt.
Ich hab schon überleg, die 2 Werte einfach zu "fälschen"...?
danke für deine Antwort.
Ja, ich bin mir leider sicher, dass es einer war. War von den Symptomen her sehr eindeutig.
Heute, bzw. gestern war die Tempi wieder im Normalbereich. Ich muss sagen, dass ich in den 2 Nächsten auch nachts mal auf Toilette war, aber so "stark" merk ich das normal nicht. Aber was ist schon normal?!? Vielleicht kam hier tatsächlich einiges zusammen... Und ja, Tabletten hab ich genommen - Ortoton, das ist gegen Hexenschuss/ Lumboischialgie... Vielleicht waren es auch die.
Das blöde ist nur tatsächlich, dass ich wahrscheinlich am Montag meinen ES habe und bis dahin mit den beiden Werten nicht auf 6 niedrige Werte komme (Wochenende
messe ich nicht, weil das eh nie stimmt) und sich damit die 1.hM nach hinten schiebt und das alles eigentlich nicht mehr passt.
Ich hab schon überleg, die 2 Werte einfach zu "fälschen"...?
- JolantaMcTantra
Ich verstehe nicht so ganz, warum du die Werte fälschen möchtest. Du bist doch im Kinderwunsch und willst dir keine verhütungs-Freigabe erfälschen. Ob deine Kurve vollständig ist ändert ja nichts daran, ob du einen Eisprung hattest oder nicht.
Für den Kinderwunsch ist ohnehin die Beobachtung des ZS viel wichtiger, da er bestenfalls deine fruchtbarsten Tage anzeigt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, auch ohne Auswertung
Für den Kinderwunsch ist ohnehin die Beobachtung des ZS viel wichtiger, da er bestenfalls deine fruchtbarsten Tage anzeigt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, auch ohne Auswertung
-
Eigentlich hast du recht. so hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich glaube, ich wollte einfach eine schöne Kurve.
oh Gott, man kann sich "Probleme" auch selbst machen.
DANKE!!!!
Ich habe gerade gesehen, dass du schwanger bist. Ich wünsch dir eine super schöne Schwangerschaft und ALLES, ALLES GUTE!!!!!!
oh Gott, man kann sich "Probleme" auch selbst machen.
DANKE!!!!
Ich habe gerade gesehen, dass du schwanger bist. Ich wünsch dir eine super schöne Schwangerschaft und ALLES, ALLES GUTE!!!!!!
- JolantaMcTantra
Jaaaaa, schöne kurven sind ja auch was tolles! ich versteh dich da ja auch total aber manchmal brauchts das einfach nicht fürs große Glück
Danke dir für deine Wünsche noch ist mir leider ziemlich schlecht... Aber das vergeht auch wieder und wird bald besser
Danke dir für deine Wünsche noch ist mir leider ziemlich schlecht... Aber das vergeht auch wieder und wird bald besser
-
Das kenn ich nur zu gut aus meiner 1. SS. Bis zur 14. Woche extreme Übelkeit und danach Wassereinlagerungen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird und du die restliche SS genießen kannst! ?
-
Vielleicht hilft es, sich zwischendurch selbst zu erinnern, dass man das Glück hat, ein kleines großes Wunder zu erleben.
- JolantaMcTantra
Danke
Schon bei meiner ersten Schwangerschaft hat die Übelkeit bis zur 20. Woche gedauert... Jetzt bin ich in der 17. Ich hab es also bald geschafft
Schon bei meiner ersten Schwangerschaft hat die Übelkeit bis zur 20. Woche gedauert... Jetzt bin ich in der 17. Ich hab es also bald geschafft
-
Das ist die richtige Einstellung! ? immer positiv denken!
Mir hat damals vomex sehr gut geholfen. Ohne wäre ich nicht vor die Tür gekommen. Damals dachte ich, das zu ich mir nie wieder an! Und jetzt? Jetzt würd ich mich über die Übelkeit freuen. ?
Mir hat damals vomex sehr gut geholfen. Ohne wäre ich nicht vor die Tür gekommen. Damals dachte ich, das zu ich mir nie wieder an! Und jetzt? Jetzt würd ich mich über die Übelkeit freuen. ?