Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Juchu Sunshine du wurdest endlich ausgewertet?

Ja Windfee wann möchtest du testen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Jaaa endlich ausgewertet. bin mal gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht ?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Hi zusammen

@Sylvi: Ach nein, das tut mir leid :flower: Vielleicht hast du dann um Weihnachten und Silvester rum deinen Glückstreffer *daumendrück*

@little: Yeah Auswertung :clap: Du bist etwas früher dran als ich und wer weiß, vielleicht hast du einen positiven Test unterm Baum *daumendrück*

@etera: Toll, dass es dir und dem Wurm gutgeht :love: Für mich ist das noch so ewig weit weg. Unvorstellbar, dass ich das vielleicht auch nochmal erleben werde :love:

@me: Meine LH-Tests sind wieder negativ, aber ich schmerze noch etwas rum *aua* Ich weiß nicht, was sich die Natur dabei gedacht hat. Gestern beim Herzeln tat mein Unterbauch weh, jede Erschütterung/Berührung. Wusstet ihr, dass sich die Eileiter nach dem ES zusammenziehen? Dadurch soll das Ei es leichter haben durch den Eileiter zu wandern. Und das macht wohl die Schmerzen (bei manchen).
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Blaudalam, das ist ja interessant mit den Eileitern! DAs wusste ich nicht! Ich spüre das aber auch, habe jedes Mal auch nach dem ES noch SChmerzen. LEtztens hat die FÄ am US gesehen, dass der ES definitiv schon durch ist, und ich hatte noch am nächsten Tage diesen "Mittelschmerz" :evil:
Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal melden und Bescheid geben. Es geht mir den Umständen entsprechend. Hab ziemlich Schmerzen ??
Bin inzwischen wieder zuhause und liege auf dem Sofa. Mein Partner holt gerade die Kleine von der Kita ab und die Große ist auch schon zuhause. Ich hoffe ich komme gut über das WE, das Schmerzmittel ist relativ schwach (400er Ibus?).

Ganz ehrlich, ich hätte heute lieber ein Kind entbunden als diese OP ?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@little: das tut mir leid. Gute Besserung!! :flower:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Blaudalam: danke ?

Ich werde morgen nicht messen können. Musste aufgrund starker nachblutungen zurück in die Klinik und wurde notoperiert. Muss jetzt über Nacht bleiben und hab kein Thermometer dabei ? aber egal, HL ist HL ?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Sunshine ich wünsch dir gute Besserung??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Danke Sylvi ?
Mein Partner hat tatsächlich mein Thermometer eingepackt ? aber ich denke ein mal mit messen aussetzen macht nichts oder denn ich bin ja ausgewertet und das ganze war heute so stressig, dass die Tempi bestimmt eh macht was sie will ?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@little: achduje dann waren die Schmerzen wohl doch nicht normal. Zum Glück scheint es dir gut zu gehen. Erhol dich gut!
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten