Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Bezüglich der BS (die er ja macht, weil er auch Arzt im Spital ist) hat er mich heute angerufen und gesagt das ich am Dienstag schon kommen kann. Wir machen das komplette Programm, BS, Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchgängigkeit usw. ich freu mich rießig das das so schnell geklappt hat, ich kann diesen Zyklus dann zwar abschreiben weil mein ES am Dienstag sein sollte und ich dann noch 2 Tage im Spital bleiben muss, aber dafür ist dann alles gut und ich kann voll Optimismus und "Grundgereinigt" in das neue Jahr starten. Gleichzeitig kommt natürlich auch die Angst das die was finden, was man nicht beheben kann aber ich versuche optimistisch zu bleiben und denk mir, die werden ne kleine Ursache finden, das beheben sie und dann werd ich ganz einfach schwanger...das wäre mein Weihnachtswunsch :love: :love: .
Ich kenne ja deine Vorgeschichte nicht - wird das deine erste BS sein? Der Eingriff selber macht dir keine Angst? Ist ja total super, wenn du da so positiv ran kannst!
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

fairydustdancer hat geschrieben:mirjam, ich freu mich ? das krümelchen soll sich ja festbeissen ?
August wäre wirklich so toll, bin sellbst ein August-Kind und das Timing bzgl. Arbeit wäre auch top :thumbup:
Wie geht's dir denn? Du hast glaube ich einmal geschrieben, dass du dich nicht wirklich schwanger fühlst..? Warst du schon beim FA? (Es tut mir leid, falls du alles schon geschrieben hast!)
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Quasimodo, super, dass du so schnell einen Termin bekommen hast! Dann wünsche ich dir schon mal alles Gute für Dienstag und dass sie hoffentlich nichts finden und das Durchpusten der Eileiter schon völlig ausreicht um ganz bald erfolgreich davon zu kugeln :love:

lynn, autsch, ich hab so Ischias Probleme gelegentlich auch und weiß wie das schmerzen kann. Gute Besserung! :flower:

Hierso: Nase zu und hundemüde, zu allem Übel fahren wir Morgen auch noch los nach Kroatien zur Beerdigung meiner Oma, die am Montag ist... mal sehen, ob die Erkältung wie im letzten Zyklus den ES wieder verschiebt. Wie auch immer, timing könnte jedenfalls besser sein. :|
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Mirjam.....ja ist meine erste und nein ich hab gar keine Angst.....ich hab generell keine Angst vor solchen Dingen....und in diesem Fall kenn ich meinen Gyn schon lange und vertrau ihm voll
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Mirjam, wann wirst du es dem zukünftigen Papa denn sagen? :love:

Quasimodo, wünsche dir viel Erfolg für die BS. Ist ja echt klasse, dass das so schnell funktioniert. Vielleicht hast du ja doppelt Glück und der ES verschiebt sich durch den Stress doch noch ein paar Tage. Auf jeden Fall kann es dann gut gespült ins neue Jahr gehen :flower:

Lynn, das klingt echt anstrengend. Hast du auch noch mit Übelkeit zu kämpfen? Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Herminexxx hat geschrieben:Mirjam, wann wirst du es dem zukünftigen Papa denn sagen? :love:
Ich glaube, ich sage es ihm morgen, vorausgesetzt der Test zeigt dann 1-2 Wochen an. :love: Wenn nicht, weiss ich nicht so genau, einerseits würde ich ihm gerne einen eindeutigen SST zeigen (keine Streifentests), andererseits könnte ich kaum nichts sagen, da wir dieses Wochenende nicht so viel los haben und viel Zeit alleine haben werden...
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Quasimodo: Schön, dann ist das ja toll, dass es so schnell in die Wege geleitet werden konnte :) Ich wünsche dir viel "Erfolg"!
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

MirjamG hat geschrieben: Ich glaube, ich sage es ihm morgen, vorausgesetzt der Test zeigt dann 1-2 Wochen an. :love: Wenn nicht, weiss ich nicht so genau, einerseits würde ich ihm gerne einen eindeutigen SST zeigen (keine Streifentests), andererseits könnte ich kaum nichts sagen, da wir dieses Wochenende nicht so viel los haben und viel Zeit alleine haben werden...

weißt du schon, wie du es ihm sagen willst?
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

MirjamG hat geschrieben: Ich glaube, ich sage es ihm morgen, vorausgesetzt der Test zeigt dann 1-2 Wochen an. :love: Wenn nicht, weiss ich nicht so genau, einerseits würde ich ihm gerne einen eindeutigen SST zeigen (keine Streifentests), andererseits könnte ich kaum nichts sagen, da wir dieses Wochenende nicht so viel los haben und viel Zeit alleine haben werden...
Hehe, denke auch immer, dass ich für das "hier - du wirst Papa"-Vorzeigen des SST einen SST haben möchte, der eindeutig ist.
Aber so wie ich mich kenne, ist es eher so, dass ich morgens früh teste (so ein Tag vor NMT oder am Tag des NMT kann ich dann eh nicht entspannt schlafen, aus lauter Sorge, die Mens trudelt ein...) und ihn dann direkt aufschrecke, sollte der Test positiv sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich auch nur mehr 5 Minuten dicht halten könnte :mrgreen:

@Noodle: Zur Beerdigung nach Kroatien klingt stressig, da kann man sich leider schönere Anlässe vorstellen. Tut mir leid um deinen Verlust :(

Hier so: Temperatur macht Bockmist. Ist minimal höher als sonst, aber nur so 0.1 bzw heute sogar nur 0.05°C über der Hilfslinie.
Wenn die morgen nicht richtig hoch geht, kann ich wohl davon ausgehen, dass dieser Anlauf wieder mal zu nix produktivem geführt hat. :roll:
ZS ist wieder krass umgeschwungen von "quasi auslaufen und >20cm spinnbar" auf "nichts, null, nada, gar nix".
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich habe gelesen dass der Tempianstieg auch erst 48 Stunden nach dem ES stattfinden kann. Wenn dein ES gestern war, könnte die Tempi morgen noch hochgehen. Drücke dir die Daumen dafür :flower:

Ich hatte nämlich auch das Gefühl dass mein ES Sonntag war und Dienstag ging die Temperatur hoch.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten