Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Theavdv hat geschrieben:
Cori1987 hat geschrieben:
Anngscheid hat geschrieben: Cori was is eigentlich bei dir grad los mit Zwischenblutung und Schmierblutung??
Huhu :wave:
Ich seh deinen Beitrag jetzt erst. Hab mich ein paar Tage zurückgezogen und auch nicht gemessen.
Was da los ist wüsste ich auch gern. :o Ich hab das Gefühl die Blutungen kommen meist nach dem GV oder wenn ich den MuMu abtaste. Total komisch, das hatte ich noch nie.
Es ist aber immer zu wenig, um einen neuen Zyklus anzufangen.
:crazy:
Hallo! Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal öfter SB nach dem GV. Es kann sein, dass du an einer Stelle eine empfindliche GSH hast (puh ich weiß nicht mehr genau, wie der FA das genannt hatte). Nach dem Abstrich beim FA habe ich auch immer stärker geblutet als normal. Er hat das dann verödet und dann hatte ich damit keine Probleme mehr. Vielleicht ist es sowas?
Ektopie. Das Problem hab ich leider auch. Kann man aber, wie Thea sagt, veröden, wenn es zu lästig wird. Ich bin auch am überlegen, ob ich das mal anfragen soll. Nervt schon ziemlich :/
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Theavdv hat geschrieben: Hallo! Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal öfter SB nach dem GV. Es kann sein, dass du an einer Stelle eine empfindliche GSH hast (puh ich weiß nicht mehr genau, wie der FA das genannt hatte). Nach dem Abstrich beim FA habe ich auch immer stärker geblutet als normal. Er hat das dann verödet und dann hatte ich damit keine Probleme mehr. Vielleicht ist es sowas?
Ektopie
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Ach toll, dank euch, weiß ich jetzt auch wie das heißt! :thumbup:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

SilvaHu hat geschrieben:Hallo meine Mithibblerinnen,

ich warte immer noch auf die ehm. Ich hab das Gefühl, dass zum ersten Mal seit dem Pille absetzen der linke Eierstock arbeitet und offensichtlich fällt es ihm schwer, was springen zu lassen. Mein Mann ist auch schon ganz deprimiert, aber: er hat kürzlich ganz von sich aus "gebeichtet", dass er auch einfach weiter hibbeln möchte, also über Mitte Januar hinaus. Ich war voll dafür :D Ihr werdet mich also erstmal nicht los ;)

Mein Mann hatte gestern seine Promotionsverteidigung und er hat es prima gemeistert! Er hat eigentlich alle Fragen beantworten können und hat so viel gewusst! Ich bin so stolz :love: Und vorallem: Jetzt hat endlich wieder jemand Zeit, ordentlich den Haushalt zu machen :lol: Leider haben wir danach kein Herz setzen können, weil bei ihm einfach der ganze Stress noch nicht wirklich abgefallen ist. Heute Morgen hat auch bei ihm nicht geklappt. Ich hoffe, dass er sich heute Nachmittag wieder entspannen kann. Meine Tempi ist schon einmal so komisch stufenweise gestiegen, also könnte die ehm vielleicht grad schon fällig sein...

Nigri: Dein Chef ist echt ein Ar***! Aber erinnert mich an meinen Doktorvater. Der glaubt auch, dass man die DA nicht ernst nimmt, wenn man währenddessen seine Familienplanung startet... oder Sport treibt, oder sonstigen Hobbies nachgeht. Er wollte mal allen seinen Doktoranden den Sport verbieten, weil sich drei fast zeitgleich was am Fuß getan hatten und eine Weile nicht ins Labor konnten. :wtf:

Mirjam Ich freu mich für dich! Ich drücke alle Daumen die ich finden kann :flower:
Das freut mich zu hören :clap: Ihr werdet das schon meistern auch mit Jobsuche! Wie geht es bei deinem Mann weiter? Hat er noch eine Stelle? Hat er sich schon wo anders beworben?

Der Chef von meinem Mann ist ähnlich drauf. Als sich sein Kollege beim Handball das Knie verletzt hat, hat er ihm gesagt er solle sich langsam mal zwischen Doktorarbeit und Sportlerkarriere entscheiden :wtf:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Herminexxx hat geschrieben:Das freut mich zu hören :clap: Ihr werdet das schon meistern auch mit Jobsuche! Wie geht es bei deinem Mann weiter? Hat er noch eine Stelle? Hat er sich schon wo anders beworben?
Er hat noch einen Vertrag bis Ende April, aber immer noch nur 50%. D.h. er arbeitet ab sofort so 5 Std am Tag und dann kann er die restliche Zeit ins Bewerben stecken. Er hat noch nicht mit der Jobsuche angefangen, das war ihm einfach zu viel mit der Doktorarbeit. Bei uns an der Uni ist das mit dem Verteidigen sehr strikt getimet: Die Verteidigung findet definitiv 6 Wochen nach Deadline der Abgabe statt. Alle Doktoranden haben ihre Verteidigung in der selben Woche und bekommen ihre Urkunde am Freitag der Woche (also heute) verliehen. Er hat die 6 Wochen komplett ins Lernen gesteckt, da war nicht viel Zeit zum Bewerben. Ich werde das auch so machen, wenn ich dann im April fällig bin.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

thea, cori, das hatte ich auch, veröden hat geholfen.

oh, ich bin übers handy drin, da kann man so schlecht nachlesen ?

silvahu: gratuliere deinem mann! und schön, möchte er auch weiterhibmeln ?

mirjam, ich freu mich ? das krümelchen soll sich ja festbeissen ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hi Mädels.....so kurzer Egopost, bin bis jetzt leider nicht zum nachlesen gekommen weil´s echt stressig ist bei mir aber bald hab ich mehr Zeit....also

Mein Gyn Termin gestern war top (Ich find meinen Gyn so toll) also erst hat er US gemacht, man sah gestern schon ein schönes Leitfolikel mit 21mm und die GMSH ist auch schon schön aufgebaut, von daher passt alles.

Bezüglich der BS (die er ja macht, weil er auch Arzt im Spital ist) hat er mich heute angerufen und gesagt das ich am Dienstag schon kommen kann. Wir machen das komplette Programm, BS, Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchgängigkeit usw. ich freu mich rießig das das so schnell geklappt hat, ich kann diesen Zyklus dann zwar abschreiben weil mein ES am Dienstag sein sollte und ich dann noch 2 Tage im Spital bleiben muss, aber dafür ist dann alles gut und ich kann voll Optimismus und "Grundgereinigt" in das neue Jahr starten. Gleichzeitig kommt natürlich auch die Angst das die was finden, was man nicht beheben kann aber ich versuche optimistisch zu bleiben und denk mir, die werden ne kleine Ursache finden, das beheben sie und dann werd ich ganz einfach schwanger...das wäre mein Weihnachtswunsch :love: :love:

Mirijam ich gratuliere dir von ganzen Herzen....auf das sich dein Krümelchen gut festhält.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

oooooh mirjam ich hoffe das krümelchen beißt sich gut fest!!!!!

kleiner Egopost:
ich hab seit 3 Wochern fiese Probleme mit der Hüfte, da drückt irgendwas auf den ischias und ich kann kaum laufen, mich nur mit hilfe umdrehen und hab konstant schmerzen.... bin deswegen immer wieder krank geschrieben, nach 3 tagen ist es dann halbwegs erträglich, wenn ich mich dann aber normal bewege, mehr laufe oder stehe geht es abends genau so wieder los.. das geht mir so langsam echt an die substanz :( Hab jetzt gestern nochmal mit meinem Hausarzt gesprochen der meinte, dass er mich so eigentlich nicht arbeiten lassen möchte - also wieder krank geschrieben. Hab jetzt außerdem einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht, ich darf auch heute mittag direkt vorbei kommen und außerdem hab ich meiner Kursleitung in der schule eine mail geschrieben was sie mir denn vorschlägt..... im krassesten fall ist individuelles beschäftigungsverbot im gespräch weil ich so echt nicht arbeiten kann... ich bin wirklich nicht empfindlich was Schmerzen angeht aber mein lieber Schwan, das ist so langsam echt heftig, vor allem weil es schlimmer wird..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hast du mal Osteopathie probiert lynn? Hat mir geholfen als ich so sehr Schmerzen hatte...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Tatsächlich, der Strich war heute deutlicher zu erkennen! :love: Ich musste um 3.30 Uhr auf's Klo, hab gleich getestet und konnte dann natürlich nicht mehr schlafen :roll: Deshalb die Tempi wahrscheinlich nicht so ganz aussagekräftig. Ich kann mir noch überhaupt nicht vorstellen, dass in mir ein Baby wachsen soll!? :crazy: Vielen Dank ihr Lieben! Ich hoffe jetzt ganz fest, dass es bleibt. Mein Mann weiss noch nichts, ich glaube er rechnet auch üüüberhaupt nicht damit, da ich kurz nach ES einmal gesagt habe, dass es kaum klappt mit diesen doofen Zwischenblutungen. :)
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
Antworten