"Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Verano90 »

Naja...man muss ja in gewisser Weise auch selbst entscheiden. Wenn man den eigenen Körper gut kennt, kennt man ja auch seine "Schwachpunkte".
Ich z.B. habe häufig Erkältungen (Hals/Rachen), Magen-Darm Beschwerden oder Blasenentzündungen gehabt.
Daher sind für mich Hausarzt, Gynäkologin und Zahnarzt die wichtigsten Termine, die ich auch mindestens 1-2 Mal einhalte.
Aber es gibt ja auch gesündere Leute, die fast nie krank sind, weil sie so ein Top-Immunsystem haben.

Ich denke, so ab 35 werde ich zusätzlich auch mit Mammographie Vorsorge etc. anfangen.
Pillenfrei seit November '15

Bild
ToBi_4242
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:29

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von ToBi_4242 »

Guten morgen ihr Lieben!

Kurzer Themenwechsel... hatte heute kurz vorm aufwachen einen recht intensiven Sextraum und was soll ich sagen meine Tempi hat einen ziemlichen Sprung gemacht :lol:
Hattet ihr da auch schon mal eine ähnliche Erfahrung?
Bin jetzt schon gespannt wie mein Wert morgen ist, im Moment tippe ich auf niedriger und geh davon aus das ich einen neuen Störfaktor entdeckt habe ;)

Einen schönen Start in den Tag euch allen :flower:
Bild Hormonfreie Verhütung seit Herbst 2016 :thumbup:
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 10:47

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Schneewittchen »

Guten Morgen!
Lustig, dass du das gerade heute schreibst, hatte gestern genau dasselbe ;)
Von 36.5 auf 36.7 und heute wieder runter auf 36.55 - das ist zwar nicht so bemerkenswert und möglicherweise wird da eh noch eine Hochlage draus (zeitlich und vom ZS her würde es passen), ich hab mir aber auch schon gedacht - hmmm erster wirklicher Störfaktor?! :)
~ Verhüterisches App-Kurven seit September 2017 ~
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Quincy »

@ToBi_4242
Das ist ja interessant. Klar kann so etwas passieren. Ich selbst hatte es noch nicht. Einfach mal morgen abwarten.

Ich wollte Euch unbedingt eine kleine Geschichte erzählen. Die passt vll nicht ganz so zum Thema Hardcore Verhüterinnen, aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.
Als ich letztens in der Arbeit war, stieg eine Mami mit Kind (4-6Jahre alt) zu mir in den Bus, keine Ahnung ob Junge oder Mädchen, war total eingepackt.
Aufjedenfall hat das Kind gequasselt ohne Ende, und Geschichten erzählt. Als ich dann an der Haltestelle war, die ganz in der Nähe meines früheren FAs war, kam von dem Kind ganz laut:" Mama, hier ist doch dein FA, der mich auf die Welt gebracht hat!" :lol: :lol: :lol:
Ich bin fast vom Sitz gesprungen vor lachen. Das war so brottrocken von dem Kind und daraufhin hat der ganze Bus ein Grinsen im Gesicht gehabt. Der Mami war das glaub etwas peinlich :lol: :lol: :lol:
Ich fands klasse. :thumbup:
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Cornella »

Also ehrlich gesagt, hab ich den Zusammenhang von Träumen auf die Tempi noch gar nie beobachtet :lol:
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich das auswirken kann :think:

@Snezi, blöde Frage, aber kann es sein, dass du noch in einem anderem Forum unterwegs bist in dem es um Fellnasen geht und dort den gleichen Avatar hast? Oder ist dort nur zufällig ein User mit dem gleichen Benutzerbild? :think:

@Quincy, ja Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit :lol:
Ich hätt mich glaub ich auch weg geschmissen :lol:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich schmunzele gerade, wegen Störfaktor Sextraum?

Das hätte meine Tochter sein können mit dem Kommentar ?

Ich fürchte ich hab mir Magen Darm eingefangen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 10:47

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Schneewittchen »

Cornella hat geschrieben: @Snezi, blöde Frage, aber kann es sein, dass du noch in einem anderem Forum unterwegs bist in dem es um Fellnasen geht und dort den gleichen Avatar hast? Oder ist dort nur zufällig ein User mit dem gleichen Benutzerbild? :think:
Das klingt zwar absolut nach mir (Fellnasen :love: ), ich bin aber ausschließlich hier unterwegs ;)
~ Verhüterisches App-Kurven seit September 2017 ~
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Cornella »

ok, dann ist das wohl Zufall :D
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
ToBi_4242
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:29

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von ToBi_4242 »

So jetzt war ich so gespannt auf meinen heutigen Wert und jetzt kann ich nicht davon ausgehen das er "ungestört" ist... :think:
hatten gestern Weihnachtsfeier und nur 4 Std Schlaf.... jetzt ist der heutig Wert genau gleich "hoch" wie der gestrige (liegen aber beide noch in meinem Tieflagenniveau)... muss ich wohl auf den nächsten Sextraum warten :D

@ Kindermund tut Wahrheit kund :lol: :lol: :lol:
Bild Hormonfreie Verhütung seit Herbst 2016 :thumbup:
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Quincy »

Hey ToBi_4242,
Ja das ewige Lied wenn die Tempi nicht so tut wie man will :roll:
Du kannst echt nix anderes machen als abwarten. Meine Tempi macht gerade im Anfang des Zykluses auch was sie will. Solange sie aber nachvollziehbar ist und ich auswerten kann bin ich zufrieden. Wobei ich gerade diesen Zyklus auch innerlich auf Kohlen gehockt bin. Die ehM kam diesen Zyklus gefühlt nach 2Jahren :roll:
Ich versuche es aber positiv zu sehen, ca 40-50Zyklen später lacht man über die Sorgen die man sich anfangs gemacht hat. :thumbup:
Laufen wurde auch nicht über Nacht gelernt. :flower:

@me: Diese Situationen mit meinen Fahrgästen und "ehrlichen" Kindern werde ich vermissen. Im kommenden Jahr bin ich im "Büro". Hab eine Stelle in der Leitstelle meines AG bekommen. Da wollte ich schon immer hin. Aber nu wo ich meine Tage als Fahrerin zählen kann, kommt schon bissle Wehmut auf.
Ich freu mich aber total auf die neue Stelle und meine neue Aufgabe. :clap:

Euch allen einen tollen Tag :flower: :flower:
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Antworten