Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Quasimodo0815

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Glückwunsch Hermine....

Kabo: Danke für die Studie, das klingt ja wirklich interessant.....

Ich hoffe euch gehts gut??Ich hab heute meinen Termin in der KiWu und bin schon mega aufgeregt, einerseits versuch ich mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen das ich da heut irgendwie zu neuen Erkenntnissen kommen, andererseits mach ich mir dann schon wieder Hoffnungen wenn so wie Christina schreibt bei ihr direkt Zeit für ne Untersuchung und Blutabnahme war.....und morgen gehts dann zum Gyn......

Ich mach uns mal die Liste
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Lillymiau: Auch wenn der Test noch negativ war, deine Tempi ist noch schön oben, ich drück dir die Daumen

SchnaSchnu: Och mann tut mir leid

Wechselbalg: Aaaaahhh Mauritius...wie schön, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub

Noodle: Hoffe dein Vorsorgetermin heut läuft gut

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Bonnie03 Bild
HL-Tag 13: tiefsee Bild
HL-Tag 13: Lillymiau Bild
HL-Tag 11: Sylvi40 Bild
HL-Tag 11: MirjamG Bild
HL-Tag 9: Katzenbaer Bild
HL-Tag 9: 01sunny Bild
HL-Tag 9: calui83 Bild
HL-Tag 7: DasSchaf Bild
HL-Tag 6: Kiwi84 Bild
HL-Tag 5: simo16 Bild
HL-Tag 4: kelly1412 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 54: Cori1987 Bild
ZT 34: SilvaHu Bild
ZT 25: Wechselbalg Bild
ZT 25: Minky Bild
ZT 21: blaudalam Bild
ZT 19: Herminexxx Bild
ZT 17: Theavdv Bild
ZT 14: Chichi2407 Bild
ZT 13: tari.elansa Bild
ZT 12: Babsarella Bild
ZT 11: NinaKKa Bild
ZT 8: Noodle Bild
ZT 8: Quasimodo0815 Bild
ZT 8: königskind90 Bild
ZT 6: JaninaL Bild
ZT 5: SchmiddyHH Bild
ZT 4: Anngscheid Bild
ZT 3: Kiya Bild
ZT 2: SchnaSchnu Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
christin1801 Bild
ChristinaH_ Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
kabo3141 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/i
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Herminex herzlichen Glückwunsch zur Tante!
Genieße den kleinen Krümel!

Tante sein ist echt super!
Ich hab zwei Nichten!
Bei der kleinen, die wird am 1. Jänner drei Jahre alt, war ich sogar bei der Geburt dabei!
Es war so ein tolles Erlebnis und ich hab echt eine gewaltige Verbindung zu ihr!

Hab gestern von einer guten Freundin erfahren dass sie schwanger ist!
Echt nicht leicht!
Obwohl ich mich sehr für sie freue!

Quasimodo alles gute für den Termin heute!
Berichte danach mal, wie es war!
Unser Termin war super! Wir haben uns definitiv für die richtige Klinik entschieden!
Und wenn am Montag beim Frauenarzt alles gut ausschaut können wir am Dienstag die Medikamente abholen und an zt 2 mit der Stimulation beginnen!
Bild
Beatles90

Beitrag von Beatles90 »

Hermine- herzlichen Glückwunsch auch von mir! :flower: Ich bin im Februar auch Tante geworden und bin in die kleine Maus verliebt :love: Leider wohnt meine Schwester 5 Stunden entfernt und ich kann sie nicht so oft sehen. Hast du sie schon gesehen?

Bezüglich Mittelschmerz: Ich bemerke es jetzt erst, wo ich meinen Zyklus beobachte bzw. weiß wo ich im Zyklus stehe. Bei mir äußert es sich wie eine Art Spannung im Unterleib und es tut halt weh. Meist passt der Schmerz ganz gut mit dem Ovulationstest zusammen, sprich am gleichen Tag. In diesem Zyklus tat es gestern Abend entsprechend weh und heute früh war der Ovu positiv.

Fibro- ich drücke dich noch mal ganz doll! Du hast einen wirklich schlimmen Verlust erlitten und das braucht Zeit zum Verarbeiten. Wusstest du, dass dir eine Hebamme zusteht, um die Fehlgeburt zu verarbeiten?! Die Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür. Bei Ärzten kann man leider manchmal ziemlich Pech haben. Für Hausärzte und Gynäkologen gibt es zwar eine Pflichtzahl an Psychosomatikstunden (zumindest in Sachsen), aber ich denke meist hängt es doch von der Persönlichkeit ab. Meine FÄ war sehr einfühlsam, obwohl es ja noch sehr früh war.

Quasimodo- ich hoffe, der Termin heute verläuft gut! Berichtet unbedingt, wie es war!

Fairy- auch wenn Katzen nicht so meins sind, finde ich Katzenbabys auch sehr süß :love: Freue mich auf die Fotos! Wie geht es dir? Ich denke an dich und habe ein gutes Gefühl, was deinen kleinen Krümel angeht.

JaninaL- bezüglich Stellung: Bei dem einen Mal, wo es ganz kurz bei uns geklappt hat, haben wir es "doggystyle" gemacht. Aber ich denke, hauptsache der Joghurt ist drinnen ;)

rstchk- Schön, dass du sich in eurer KiWu Klinik gut aufgehoben fühlst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst! Ich kenne das Gefühl auch gut, wenn ich von anderen erfahre, dass die schwanger sind.
Eine Freundin bekommt im Februar ihr Kind, wenn es nicht so ultraschnell bei mir vorbei gewesen wäre, wäre es auch ein Februarbaby geworden. Der Gedanke lässt mich auch bis heute nicht ganz los, wenn ich sie sehe.

Zu mir: Nachdem mein Mann gestern Abend unbedingt noch mal wollte und ich danach zu faul war auf Toilette zu gehen, habe ich jetzt natürlich einen Harnwegsinfekt :( :thumbdown: Habe heute früh schon 3 Liter getrunken und mich krank gemeldet... Komme mir ein bisschen blöd vor, weil ich im Prinzip selbst Schuld bin....
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

rstk oh ich drück dir so fest die daumen für die stimulation und alles!
irgendwie komm ich langsam ganz schön durcheinander bei dem ganzen stress und emotionalen auf und ab.. wie sieht der plan genau aus?

beatles, ich bin eine richtige crazy cat lady :D ich liebe katzen, bin mit katzen aufgewachsen und freu mich sooooooo sehr auf die kleinen fellknäuel! aber ich mag auch hunde :mrgreen: eigentlich mag ich so ziemlich alles, bis auf spinnen :shock: keine ahnung, wie es mir geht. mal gut, mal nicht gut. mal glaub ich auch, dass diesesmal alles gut kommt, mal bin ich sicher, dass es wieder genauso wie letztes mal kommt. ein ständiges auf und ab :| es ist recht anstrengend und dauert einfach noch so lange und machen kann ich ja sowieso nix dagegen, nur warten und hoffen.
ach mist, gute besserung mit dem infekt! cranberry saft oder tabletten haben mir immer sehr gut geholfen. wenns zu spät war, allerdings nur noch antibiotika :problem:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ja Beatles das denk ich mir dass du immer dran denken musst, dass du jetzt eigentlich in der selben Situation sein könntest!
Ist sicher nicht leicht!

Fairy bei uns steht im nächsten Zyklus eine ivf auf dem Plan!
Ich hab ja Endo und nur einen durchgängigen Eileiter!
Wurde zwar durchgepustet- hat uns aber auch nicht weiter gebracht!
Die hoffnungsvollen drei Monate nach der Bauchspiegelung sind jetzt leider erfolglos verstrichen!
Es sei denn es geschieht ein Wunder und ich teste nächste Woche positiv!
Davon gehe ich aber nicht aus!

Tja, deshalb wurde uns zur ivf geraten!
Bild
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Quasimodo, viel Erfolg bei deinem Termin heute. Wird schon werden! :flower: Aber die Aufregung ist verständlich. Man hofft und bangt gleichzeitig.

Katzenbaer wo will denn deine Temperatur hin? :shock: Könnte ein gutes Zeichen sein!

Fairy, Katzen sind echt so toll. Aber zwei kleine sind natürlich nicht zu unterschätzen. Nehmt sie auf jeden Fall nicht zu früh mit! Wir "quälen" uns etwas mit unserer Kleinen. Sie ist so viel lebendiger und auch intelligenter als die anderen zwei und sie macht sooo viel Blödsinn. Der dicke Kater lässt sich leider auch nur manchmal dazu herab mit ihr zu spielen.

Leider hab ich die kleine Pia noch nicht gesehen und das könnte auch noch dauern. Nicht nur dass wir in verschiedenen Städten wohnen. Die beiden haben den Tipp von der Hebamme bekommen zwei Wochen keinen Besuch zu empfangen. Und das wollen sie probieren :(
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
01sunny

Beitrag von 01sunny »

Guten Morgen,

das ist ein blödes Gefühl... kenn ich leider nur zu gut... als ich damals die Fehlgeburt hatte, hat mir kurz danach meine beste Freundin mitgeteilt, dass sie schwanger ist... wir hätten die Entbindungstermine sehr kurz hintereinander gehabt... Da muss ich jedes mal dran denken, wenn ich die kleine sehe...

Noodle, ich wünsch dir einen guten FA Termin und heute Abend ganz viel Spaß im Kino... berichte mal, wie es war ;)
Quasimodo, dir auch einen guten Termin.

Hermine, herzlichen Glückwunsch zur Tante.
Ich bin auch total verliebt in meinen Neffen... er ist jetzt 13 Monate alt :)

Wünsch euch einen schönen Tag.
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Glückwunsch Hermine :flower:

Übrigens kann ich das aber sehr gut verstehen mit dem Besuch. Ich würde auch erstmal niemanden sehen wollen. Minimum 2 Wochen, besser 3 oder 4 ;) Man muss sich doch erstmal erholen, kennenlernen, zusammen reinfinden ins Familienleben. Das dauert bisschen und artet sonst schnell im Stress aus, vor allem fürs Baby. Lieber hab ich dann angepisste Verwandte als ein Schreibaby :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

hermine, ja sie sind genug alt, ende august geboren ;) trifft sich grad gut, dass wir nachher gleich urlaub haben. ausser prag ist etwas doof. aber die schwiegereltern ziehen dann die 3 tage ein :angel: und kommen So abend schon, um sich etwas kennenzulernen :)

ohgott.. ich hoffe, der volvic grapefruitsaft macht jetzt keine wechselwirkung mit dem aspirin cardio... ich sollte wirklich aufhören zu googlen, hilfe!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten