Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Noodle

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

So, die HL Liste ist gut gefüllt mittlerweile, da muss doch die Zwei-Strich-Lotterie mindestens noch ein bis zwei Mal anschlagen in diesem Monat. Ich drück euch fest die Daumen :flower: :flower: :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Bonnie03 Bild
HL-Tag 12: tiefsee Bild
HL-Tag 12: Lillymiau Bild
HL-Tag 11: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 10: Sylvi40 Bild
HL-Tag 10: MirjamG Bild
HL-Tag 8: Katzenbaer Bild
HL-Tag 8: 01sunny Bild
HL-Tag 8: calui83 Bild
HL-Tag 6: DasSchaf Bild
HL-Tag 5: Kiwi84 Bild
HL-Tag 4: simo16 Bild
HL-Tag 3: kelly1412 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 53: Cori1987 Bild
ZT 33: SilvaHu Bild
ZT 24: Wechselbalg Bild
ZT 24: Minky Bild
ZT 20: blaudalam Bild
ZT 18: Herminexxx Bild
ZT 16: Theavdv Bild
ZT 13: Chichi2407 Bild
ZT 12: tari.elansa Bild
ZT 11: Babsarella Bild
ZT 10: NinaKKa Bild
ZT 7: Noodle Bild
ZT 7: Quasimodo0815 Bild
ZT 7: königskind90 Bild
ZT 5: JaninaL Bild
ZT 4: SchmiddyHH Bild
ZT 3: Anngscheid Bild
ZT 2: Kiya Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
christin1801 Bild
ChristinaH_ Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
kabo3141 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Jale

Beitrag von Jale »

Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in den Tag gehabt.
Meiner war leider nicht so gut. Habe gerade festgestellt, dass ich gestern für umsonst gearbeitet und Daten übernommen habe. Die sind ALLE weg :shock: :crazy:

Noodle, danke dir für die Liste :flower:

Fairy, Katzenbabys, wie schön :love:
Dann kommt ja in nächster Zeit richtig Leben in die Bude ;)

Mittelschmerz: kann ich eigentlich gar nicht so richtig definieren. Manchmal fühlt es sich auch nur an, wie ein Pups, der quer sitzt :lol: so ein Druckgefühl

HL-Hühner: ich drücke euch ganz fest die Daumen! Irgendjemand sollte Fairy doch noch Gesellschaft leisten ;)

Mädels, ich muss euch mal was fragen, was mich schon länger beschäftigt... ich hoffe, ihr haltet mich nicht für total bescheuert oder so :shifty:

Meint ihr, es hat Auswirkungen/einen positiven Einfluss in welcher Stellung man das Herz setzt? Ich mein, man liest ja immer wieder, dass es am besten wäre, wenn der Mann oben ist.
Dabei habe ich allerdings das Problem, dass ich dann ganz oft eine Blasenentzündung bekomme. Deswegen liege ich meist oben (für andere Sachen sind wir zu ungekenkig :lol:)
Nun dachte ich in Zyklus 4, wir könnten unsere Chancen ja ruhig mal etwas erhöhen. Pustekuchen! Habe da natürlich gleich die Quittung für bekommen :thumbdown:
Könnt ihr Kugelhühner da eventuell ein "Muster" ausmachen?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Guten Morgen!

Noodle, vielen Dank für die Liste!

@Schmiddy: so ein Mist mit dem Auto. Aber ein neues ist ja auch immer toll, oder? Hast du einen Neuwagen gekauft oder gebraucht?

@Hermine: Bei mir ist der MS auch immer so zwischen Leiste und Bauchnabel (von der Höhe her) und unterschiedlich stark in jedem Zyklus. Es fühlt sich bei mir auch wie ein Ziehen an. Als wären auf einmal irgendwelche Sehnen oder so zu kurz.

@Fairy: Katzenbabys!! :love: Aber aufpassen mit Toxoplasmose ;) ... sind das dann Freigänger?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

danke christina, das wünsch ich mir wirklich!

danke für die liste noodle!

thea: ich bin zwar toxo negativ (zumindest im sommer wars so), aber ich habe seit geburt katzen an meiner seite und die waren immer freigänger und bin nie daran erkrankt. und unsere bleiben dann drin.
wir haben zwei spezielle katzenklos für die kleinen racker gekauft, mit einem sieb drin. das heisst, ich muss die katzensh* also nicht rausschaufeln, sondern kanns direkt aus dem sieb in die tonne schütten. oder mein freund macht das dann :angel:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
01sunny

Beitrag von 01sunny »

Hallo,

Noodle, danke für die Liste

Schmiddy, wie gehts dir?

Janina. ich kann dazu auch nichts sagen... weiß nur das, was du ja auch schon gelesen hast... ob das so stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Fairy, oh wie süß. Wie alt werden die Katzenbabys sein, wenn sie bei euch einziehen? Bin auch schon auf die Bilder gespannt :)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Janina, Junior wurde, glaub ich, in Reiterstellung gezeugt und meine jetzige Bauchmaus ebenso. Gerade bei ihr weiß ich es definitiv noch, weil das Sofa einfach zu klein war im Urlaub, sind wir auf den Küchenstuhl ausgewichen :shamebag: :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Janina, alle Stellungen, die so von hinten an die Sache herangehen :D sollen auch gut sein.

fairy, Katzenbabies :love: :love: :love: Bin auch schon gespannt auf die Fotos! Und gut, dass die zwei dann drin bleiben. Unsere sind ja auch reine Hauskatzen und somit wohlbehütet.
Bild
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

fairydustdancer hat geschrieben: thea: ich bin zwar toxo negativ (zumindest im sommer wars so), aber ich habe seit geburt katzen an meiner seite und die waren immer freigänger und bin nie daran erkrankt. und unsere bleiben dann drin.
wir haben zwei spezielle katzenklos für die kleinen racker gekauft, mit einem sieb drin. das heisst, ich muss die katzensh* also nicht rausschaufeln, sondern kanns direkt aus dem sieb in die tonne schütten. oder mein freund macht das dann :angel:
Das ist doch ein super Plan :) :thumbup: Ich bin gespannt auf die Fotos! Tiere sind toll. Ich hab zwei Häschen-Senioren zuhause :love:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Fibro

Beitrag von Fibro »

MadameEE
Mach dich nicht so verrückt, die psyche steht einem oft am meisten im weg. (Ich weiss das will man nicht hören, wollte ich auch nie ;) ist aber leider oft die Wahrheit)

Solange seine Zyklen in Ordnung sind und bei deinem Mann alles top gibt es auch erstmal keinen Grund eine BS zu machen. Ich hab die erst nach 2 Jahren machen lassen und es hat uns trotzdem nicht weiter gebracht.
Jeden Tag sex haben braucht man auch nicht ;) denn dann verliert man schnell die Lust am Spass und es soll ja immernoch Spass machen und nicht zum Pflichtprogramm werden :)

Und z.b. nur für eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung braucht man keine op. Das ist wirklich nur um zu gucken ob sonst was dadrin nicht stimmt.
Hör auf dich verrückt zu googeln. Davon wird man auch nicht schwanger ;)
Und meist ist man laut Google eh zum Tode verurteilt, weil da nur die horrorstorys stehen.

Und manchmal dauert es eben leider etwas. Bekannte von der Familie haben 6 Jahre warten müssen und sue wurde erst schwanger als sie es einfach aufgegeben hatten. (Das passiert hier hoffentlich keinem mit der Wartezeit).
Aber nach 7 Zyklen kannst du dich eigentlich noch entspannt zurücklegen :flower:

Noch kurz zu mir... Ich bin den Rest des Jahres ausm Verkehr gezogen worden. Mein Körper hat große Probleme mit der Situation. Kopfweh, Kreislauf, Durchfall, Bluthochdruck, Appetitlosigkeit und zu allem übel ein nervlich bedingter Tinnitus :thumbdown: .
Bekomme jetzt schlaf- und Beruhigungsmittel damit ich Oberhaupt mal die Augen zu bekomme.
Ich sag es immer wieder, dass hier ist 1000 mal schlimmer als 2,5 Jahre nicht schwanger werden. :thumbdown: ich wünsche mir manchmal einfach nicht schwanger gewesen zu sein. Andererseits beruhigt es mich trotzdem zu wissen, dass ich es werden kann. Jetzt machen wir doch erstmal Pause, habe eine totale Angst vorm schwanger werden entwickelt :crazy: :wtf: total bescheuert...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Noodle

Beitrag von Noodle »

Mann muss einfach immer im Hinterkopf behalten, dass auch wenn alles absolut in Ordnung ist, jeden Zyklus nur eine maximal 20-30%ige Chance auf eine Schwangerschaft besteht.

Bild

Quelle

Und wenn nur ein Quäntchen aus dem Ruder läuft, sinken die Chancen entsprechend. Genauso, wenn man schon Ü35 ist. Man schaue sich nur mal unsere Liste hier (oder in den anderen Hibbelthreads) an, wie viele Paare wir haben und wie viele schwanger werden pro Zyklus.

MyNFP behauptet übrigens:
Frauen, die Ihren Zyklus gezielt beobachten und die besonders fruchtbaren Tage nutzen, werden im Durchschnitt schneller schwanger: Dann sind es 38% nach einem einzigen Zyklus, 68% nach 3 Zyklen, 81% nach 6 Zyklen und 92% nach 12 Zyklen.
:think:

Fibro, auweia! So ein plötzlicher Hormonumschwung ist einfach furchtbar fies. Ich wünsche dir eine baldige gute Besserung! :flower: :flower:
Bild
Antworten