Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Das ist optimal so :)
Wie geht's dir denn? Du hattest doch auch recht lange Zyklen, ist das mittlerweile besser geworden?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Zum Glück ist nach meinem 100+ Zyklus ein 28 Tage Zyklus gefolgt, allerdings leider mit SB ab HL-T 7. Mein jetziger Zyklus scheint auch wieder normal zu sein, die Zeichen stehen deutlich auf ES. :thumbup:
Ich hoffe, dass die SB diesmal ausbleiben und es eine Weihnachtsüberraschung gibt :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo Mädels, einen schönen zweiten Advent ?
Ich hoffe bei euch ist alles ok?
Ich bin zur Zeit leider wieder etwas frustriert, ich hatte immer noch keine ehM, trotz S+ seit Tagen...
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo limame... ich hatte die letzten Zyklen auch immer erst eine Woche S+ bevor tatsächlich mal der ES kam. Ja, man fühlt sich ein bisschen veralbert, aber noch lange kein Grund zur Frustration ;) Der kommt bestimmt bald also fleißig herzeln :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hoffentlich hast du Recht, ich habe schon wieder den Monsterzyklus vor Augen :shamebag:
Ich sollte einfach versuchen, etwas entspannter zu bleiben. Und ❤️ setzten wir sowieso ganz fleißig :D
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey limame hat der FA noch etwas gesagt bezüglich der Zyklen und wie lang es dauert bis der wieder normal ist ? Geklappt hat es bei euch ja schonmal ? Also sollte daher ja alles gut sein oder ?

ich bin ein wenig frustriert von meinen Freund weil er mir echt so richtig die Freude am schoppen für das Baby nimmt so typisch Mann keine Begeisterung dafür . Dann sagt er das ist aber teuer , das ist ja voll unnötig brauchen wir das echt... Ich bin echt schon richtig sauer und meinte ich kauf alles allein und wenn er das dann doch benutzt weil es nützlich ist kann er mir gern die Hälfte wiedergeben.

Ja das sind Luxusprobleme ? Aber traurig macht es mich trotzdem irgendwie
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hey Kanzona,

beim FA wussten sie nicht woran es liegt, es war alles soweit unauffällig. Ich schiebe das einfach noch auf die Pille, hatte ja bisher zumindest immer nen Eisprung und denke auch nicht, dass grundsätzlich was nicht stimmt, sondern eher, dass ich noch nicht ganz im Gleichgewicht bin :)

Das ist ja doof, dass er sich nicht dafür begeistern kann, aber wie du schon sagst, typisch Mann. Lass dir deine Vorfreude davon nicht allzu sehr trüben, auch wenn ich deinen Frust verstehen kann. :flower:
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Hallo meine Lieben :)

Kanzona, mein Mann hat anfangs auch so reagiert. Aber jetzt wo er die kleine spürt und mein Bauch immer größer wird, wird es für ihn auch realer und er möchte langsam einkaufen.
Ich denke, dass es für die Männer einfach noch schwieriger ist. Es muss erst richtig real werden, und das brauch Zeit.
Warte ein wenig ab, und versuch es in einem guten Augenblick noch einmal drüber zu reden. Vielleicht machst du eine Liste für die Erstausstattung und zeigst sie ihm mal? Dann kann er sich einen Überblick verschaffen, was zu holen ist und bekommt ein Gefühl für die Preiskategorien :)
Wird schon! :)
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Endina, wie viel habt ihr bisher für die Erstausstattung ausgegeben?
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Wir haben bis jetzt noch nicht viel gekauft, nur einen Kinderwagen?
Kommt alles noch, vermutlich dieses Jahr noch wegen den Lieferzeiten der Möbel.
Aber wir rechnen mit knapp 3000€. Wenn wir alles haben, kann ich gern nochmal ein Update geben :)

Wie geht es dir limame? Was macht dein Zyklus?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Antworten