Keine Auswertung durch fehlende Werte?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Kanaj

Keine Auswertung durch fehlende Werte?

Beitrag von Kanaj »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin gerade etwas ratlos... Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt, hatte Anfang September meine Tage, dann folgte ein Monsterzyklus :roll: Ich bin aktuell bei ZT 101 und bin eigentlich der Meinung, dass die Temperatur ausgewertet sein müsste. Das beim ZS noch ein Tag fehlt, weiß ich....
Könnt ihr mir helfen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch :wtf:

Ich war 5 Tage im Urlaub und hatte mein Thermometer vergessen, daher fehlen vor (meiner Meinung nach) ehM die Temperaturen. Liegt es daran, dass nicht ausgewertet wird?

Was meint ihr dazu?
Danke schon mal

PS: ich nutze die neue App und habe jetzt einfach die Temperatur und die Schleimkürzel online nachgetragen.

https://www.mynfp.de/display/view/vawxwbgfkttu/" target="blank
MissRainbow

Re: Keine Auswertung durch fehlende Werte?

Beitrag von MissRainbow »

Hi Kanaj :wave:
Ja richtig es liegt daran dass du jetzt keine 6 niedrigen Werte zusammenbekommst vor der vermeintlichen ehM. Du kannst jetzt eigentlich nur abwarten ob deine Tempi oben bleibt und dann bald deine Mens eintrudelt. Das positive ist, dass dein Monsterzyklus endlich ein Ende zu nehmen scheint. Ich habe in einem anderen Faden eine ähnliche Frage gestellt ( nämlich wie man das jetzt einträgt –> siehe unter Verhütung allgemein —> Hibbeln ist verhüterisch) da warte ich jetzt auch noch auf Antwort vllt hilft dir das auch weiter. Lg
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Genau, nach der Ausnahmeregel 1 wäre die Temperatur jetzt ausgewertet. Da Du aber post pill bist, musst du noch einen fünften, zusätzlichen hohen Wert abwarten.
An den den vermeintlichen fehlenden niedrigen Werten liegt es nicht, da Messlücken wie geklammerte Werte behandelt werden. D.h. es zählen ganz normal die 6 niedrigen Werte von ZT 88 bis 93.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
-V-

Beitrag von -V- »

MissRainbow hat geschrieben:Hi Kanaj :wave:
Ja richtig es liegt daran dass du jetzt keine 6 niedrigen Werte zusammenbekommst vor der vermeintlichen ehM.
Die sechs niedrigen Werte vor der ehM gibt es, von ZT 88 bis 93. Daran änder auch die Messlücke nichts.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Kanaj

Beitrag von Kanaj »

Danke euch dreien schon mal!

Ich bin auch froh, dieser Zyklus endlich ein Ende zunehmen scheint... Zumal ich am Donnerstag ziemlichen Mittelschmerz links hatte und auch zs usw gepasst hat.
Am Freitag hatte ich einen regulären FA Termin und sie hat einen US gemacht (da sie der festen Überzeugung war, dass ich schwanger bin :lol:) und hat einen großen Folikel links gesehen... Passt zum Mittelschmerz...
Sie meinte dann, dass es für sie so aussieht als würde langsam alles in Gang kommen :clap:

Ich werde mal morgen die Temperatur abwarten, mal gucken, ob es dann ausgewertet wird ;)
Antworten