Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo in die Runde... ich wollte nur sagen, ich lese immer fleißig mit was ihr schreibt. Da ich aber nicht in der Kiwu oder bei irgendwelchen Untersuchungen bin, habe ich das Gefühl im Moment nicht allzu viel beitragen zu können...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Mädels,

bin heute in meinem 17. Zyklus gestartet und habe hiermit beschlossen nun in die Kiwuklinik zu wechseln und zusätzlich eine Bauchspiegelung machen zu lassen.habe Anfang Januar einen Termin bei meiner Frauenärztin um alles weitere zu besprechen. Werde aber schon einen Termin in der Klinik vereinbaren um Wartezeit zu verkürzen und alle Unterlagen besorgen.

Mein Account läuft heute aus und somit wünsche ich euch allen alles erdenklich gute und viele gute Nerven. Und natürlich auf eine schnelle Schwangerschaft.

Danke für alles. Fühlt euch gedrückt :flower:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

babsi alles gute für dich....ich wünsche dir sehr dass ihr ganz bald euer Glück in den Armen halten könnt :flower:

becky ich hab keine Ahnung was diese "fehlstellungen" zu bedeuten hat, wünsche euch aber dass das nichts zu sagen hat oder man hier einfach nun gezielt behandeln kann
Bild
Benutzeravatar
Melarasa
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:06

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Melarasa »

:love: Hibblerinnen :flower:

Alexandra8789, 28, 19. ÜZ Bild
Becky1007, 35, 12. ÜZ Bild
Chichi2407, 21, 24. ÜZ Bild
Mary28, 28, 12. ÜZ Bild
Melarasa, 31, 14. ÜZ Bild
ShrK1, 31, 13. ÜZ Bild
Sylvi40, 41, 16. ÜZ Bild
Ulricaba, 31, 9. ÜZ Bild

:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017,
vET 19. Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET August 2018 Bild
Schlumpfine82, 35, im 19. ÜZ Bild


PausenraumBild

Babsi1902, 28, testet AVA-Armband Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
Klapperstorch84, 33, 15. ÜZ Bild
weidenkätzchen, 29, 16. ÜZ Bild
ZaRa44, 34, 9. ÜZ Bild
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Hey weidenkätzchen. Diese Ungewissheit ist auch das schlimmste daran....und immer diese Zyklen die machen was sie wollen genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann...ich wünsche dir einfach dass deine Mens gar nicht kommt weil da schon was kleines süßes unterwegs ist.... Wünschen darf man ja alles....
Wir haben das Go....nächste Woche habe ich meine voruntersuchung und dann wird der Behandlungsplan erstellt. Welche Medikamente ich nehmen muss und so weiter... ich werde auch nur Mitte meines zyklusses kurz messen um zu wissen ob mein ES sich wieder verspätet, wie immer wenn ich es nicht gebrauchen kann..naja im Januar startet so oder so der erste Versuch....die chancen sind wohl nicht hoch wenn ich in dem anderen Thread mal mitlese was die da so alle durch haben :| ....aber man hat ja immer Hoffnung.
Tut mir so leid mit deiner Katze :cry: aber wenigstens wisst ihr was passiert ist...ich finde es immer so schlimm wenn eine Karte spurlos verschwindet und einfach nicht wiederkommt....
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo Weidenkätzchen... doofe Situation... ich hoffe für dich, dass es doch noch passt mit der BS. Tut mir leid mit deinem Kater - der Arme :cry:

Mir geht es gerade ganz okay. Weiß nicht ob irgendwer in meinen Notizen gelesen hat, ich hatte diese Woche Fahrprüfung und hab es auch geschafft, aber es lief irgendwie nicht so toll, sodass ich erstmal ziemlich am Boden und überfordert war. Allmählich geht's mir besser und ich gewöhne mich daran.

Jetzt steht bei mir wieder die fruchtbare Zeit vor der Tür und ich hoffe natürlich auf passende Herzchen.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schlumpfine82 »

Ich schaffe es leider nicht hier täglich rein zu schauen. Ich bedanke mich für die Glückwünsche!
Es ist alles sehr unwirklich und ich habe große Angst.

Ich hatte nicht stituliert. Es erfolgte im Spontanzyklus
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Alexandra8789
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 21:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Guten Morgen zusammen.

Ich hatte eig. vor heute morgen einen Frühtest zu wagen.

Da meine Temperatur nicht mehr mitspielt, werde ich es wohl dabei belassen...
Dabei fing es wirklich super an.
Bin iwie am Boden zerstört.
Meine Psyche macht das nicht mehr mit.

Ihr dürft gerne meine Kurve anschauen.

LG Alexandra
Bild
Alexandra8789
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 21:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Ok. Auf die Temperatur ist Verlass, meine Periode ist da. :twisted: :twisted: :twisted:

Naja, neuer Monat- neues Glück.
Schönen Sonntag euch noch. :flower:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

weidenkätzchen also Erleichterung kann man es nicht nennen, es ist eher wie ein damit Abfinden, dass es nicht auf normalem weg klappt....das "normale hibbeln" ist vorbei, ich werde zukünftig nicht mehr von eisprung zu eisprung leben sondern von arzttermin zu arzttermin. In der Hand hat es einfach niemand, sodass ich mich auch nicht erleichtert fühlen kann....es ist einfach eine neue Phase des hibbelns und ich weiss noch nicht wie ich damit klar kommen soll falls mir noch 1 Jahr Enttäuschung bevorsteht.... ich denke ich werde mich psychologisch begleiten lassen .... weil ich durch diese ganzen Enttäuschungen im letzten Jahr auch einfach nicht mehr positiv denken kann....ich könnte jedem eine reinhauen der zu mir sagt dass es jetzt bestimmt schnell geht.... obwohl das Wort schbell ja auch verschieden interpretiert werden kann.....noch mal 6 Monate sind für mich ein Kampf für andere ist das vielleicht "schnell". Sie wissen einfach nicht was das bedeutet so lange Zeit auf ein Wunder zu warten ... jeder neue Monat ist eine Qual...für mich jedenfalls. Naja ich bin gespannt auf den ersten Versuch und "freue" mich auch auf die erste reale Chance schwanger zu werden aber es fällt mir sehr schwer an Wunder zu glauben momentan.

Alex tut mir leid, dass du erneut enttäuscht wurdest. Das war ja eine relativ kurze HL. Ist das bei dir immer so?
Bild
Antworten