Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

So ihr Lieben, rutsche nach unten! :love:
Heute hab ich endlich Weihnachtsgeschenke gekauft!
Und mein Freund fragte mich, wann ich kommende Woche nicht zu Hause sei! Für mich gibt es wohl doch einen Weihnachtsbaum :thumbup:

Genießt Euer Wochenende und die Vorweihnachtszeit!


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Fräuleinvonundzu - 43 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
Sunshinequeen86-31-Kondome
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Meine Tempi ist gefallen und denke die Mens trudelt ein. Zwar ein bisschen früher als gedacht aber denke das war der Stress die letzten zwei Tage. Bis jetzt waren es nur ein paar Tropfen frisches Blut ich warte mal ab .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

:lol: Habe gestern und heute schon gedacht, dass schon lange hier niemand mehr gewandert ist und schon wandert Lotti nach unten. Dazu viel Spaß!

Keine Ahnung, was mit meinem ZS diesen Monat los ist. So gut wie nichts. Nur ein Minifitzelchen weiß unter dem Fingernagel.
Vielleicht liegt es ja an den Tabletten, welche ich nehme. :think: Ibu nehme ich zwar ab und zu aber eben nicht so lange am Stück.
Allerdings dümpelt meine Libido auch so dahin. Vielleicht wegen der Krankheit. Dabei geht es mir immer besser.

Naja, was solls, ändern kann ich daran nichts. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Aber das sind wir hier alle ja gewohnt.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Fräuleinvonundzu hat geschrieben::lol: Habe gestern und heute schon gedacht, dass schon lange hier niemand mehr gewandert ist und schon wandert Lotti nach unten. Dazu viel Spaß!

Keine Ahnung, was mit meinem ZS diesen Monat los ist. So gut wie nichts. Nur ein Minifitzelchen weiß unter dem Fingernagel.
Vielleicht liegt es ja an den Tabletten, welche ich nehme. :think: Ibu nehme ich zwar ab und zu aber eben nicht so lange am Stück.
Allerdings dümpelt meine Libido auch so dahin. Vielleicht wegen der Krankheit. Dabei geht es mir immer besser.

Naja, was solls, ändern kann ich daran nichts. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Aber das sind wir hier alle ja gewohnt.

Warten und Tee trinken ??ich hab ausgewertet aber diese schmierblutung irritiert mich. Mal helles mal dunkles Blut und immer gaaaaanz wenig .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

@Sunshinequeen:
Deine Temperatur ist gesunken und du hast Schmierblutung. Ich gehe davon aus, das morgen oder übermorgen bei dir die Mens eintrudelt.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

@Fräulein: ja denke ich auch . Da bin ich nochmal davongekommen. Aber Lust auf mens hab ich jetzt auch nicht .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:@Fräulein: ja denke ich auch . Da bin ich nochmal davongekommen. Aber Lust auf mens hab ich jetzt auch nicht .
Wenn jetzt dann die Mens kommt, seh es einfach positiv:
1. Der "Unfall" blieb ohne Folgen
2. Du hast über Weihnachten und Silvester keine Mens und kannst ohne Probleme feiern.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Stimmt dann hab ich es hinter mir . Steht ja einiges an mit Weihnachten, Geburtstag meiner Tochter und Silvester. Vielleicht wird’s ja auch nicht so schlimm .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

Ach Leute. Jetzt muss ich mir das von der Seele schreiben. Ich hätte, falls die Werte heute und morgen mindestens 36,65 sind, endlich einmal auswerten können. Was ist? 36,45. Ich bin bei meinem Freund, hier kann ich nie gut schlafen, wälze mich immer herum, wache gefühlte 50x auf, manchmal kann ich direkt weiterschlafen, manchmal nicht, immer ist die Tempi gestört, entweder nach unten oder nach oben. Die wenigen Male, wo sie nicht gestört ist, habe ich einige Stunden durchschlafen können und dann gemessen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Tempi hoch ist, und wollte eigentlich gleich klammern, weils zur Auswertung beitragen würde, und dann unter der HiLi. Ich messe normal eigentlich nicht nach 4 Std Schlaf mitten in der Nacht, war jetzt nur die Notfalllösung, weil ich so oft wieder aufgewacht bin.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich mit dem Messen bei meinem Freund machen soll. Ich kann fast nie gut schlafen hier, und das stört immer, also wenn ich hier schlecht schlafe, aber ich konnte noch nicht die genaue Kombi ausmachen, wann es wohin stört. Ich habe schon überlegt, hier einfach nicht zu messen, hätte aber irgendwie dann Gedankenbisse, dass ich nicht verantwortungsvoll NFP betreibe. Aber solange es nicht immer gestört ist (siehe wenn ich paar Stunden ausnahmsweise durchschlafen kann) darf ich ja nicht klammern.
Ich war so vorbereitet, endlich auswerten zu können, mein Schleim ist umgeschwungen, die Tempi hochgeklettert ohne ersichtliche STF, und jetzt das.. kann gar nicht mehr schlafen, vor lauter Genervtheit.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich will so sicher wie möglich verfahren, aber es kanns ja nicht sein, dass irgendein Wert beim Hierschlafen immer alles versaut... :(
Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Ach hakuu Mensch, das tut mir echt Leid. Hast du vllt eine Idee warum du bei deinem Freund immer so schlecht schläfst? Vllt kann man ja da was ändern!?
Ansonsten muss ich sagen, hab ich auch den Eindruck, dass wenn ich so ganz früh messe (siehe meinen Zyklus#1) , dass mein Wert dann auch eher nach unten gestört sein könnte. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht genau wie man da verfährt wenn das in der vermeintlichen HL passiert :think: weil es bei mir in der TL war... vllt meldet sich hierzu ja noch jemand?

@me ich würde mich freuen wenn ihr auch nochmal über meine Kurve schaut... ich denke mein Anstieg ist in vollem Gange, leider habe ich die sechs niedrigen Werte ja nicht zusammen bekommen weil ich das Thermometer geschrottet hatte.
Wenn die Tempi jetzt oben bleibt oder sogar weiter ansteigt würde ich von einem ES ausgehen. Passt ja auch gut zum ZS, aber wie trage ich das ein? Ich kann ja jetzt keine Hili erfinden :think: auf der anderen Seite wäre es ja auch falsch von einem anovulatorischen Zyklus auszugehen oder? Wäre total lieb wenn jemand mir dazu was sagen könnte :flower:

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch allen :wave:
Antworten