Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

ToBi_4242 hat geschrieben:Bevor ich mit NFP angefangen hab, bin ich ja ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass ich unfruchtbar bin so lange ich meine Tage hab :oops:
bin ich froh, dass ich da nie so ein super schnelles Ei hatte (auch wenns anscheinend eher selten ist) :shock:
Das ist so ein Zyklusmythos, der unausrottbar kursiert. Ist halt nur leider nicht so.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

MissRainbow hat geschrieben:@ausmessen ich hab einfach mal nebenbei erwähnt dass wir das mal ausmessen müssen. Dann hab ich ihn den TaG darauf wuschig gemacht dann das Maßband neben dem Bett geholt und nur kurz gesagt ich mess das mal grade ... das ging dann super flott und dann ging’s halt weiter ;) die Details erspare ich euch dann :lol: also am besten nicht son großes Ding draus machen ;)
Ja, so hab ichs auch letzten Sonntag probiert, mit dem Ergebnis, dass er sich mega aufgeregt hat, und sein bestes Stück innerhalb 10 Sekunden mehr Wackelpudding war, als das, was es eigentlich hätte sein sollen :D hat leider nicht hingehaut
Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@ hakuu :lol: meiner meinte die Messung würde nicht stimmen können weil er dachte es geht um die Länge :lol:

Aber Spaß beiseite dann lass ihn selbst messen, wenn er ne Morgenlatte hat. Er wird das ja wohl hinbekommen. So schwer ist das nicht ;) du kannst es ihm ja auch vorher nochmal genau erklären, wenn du dich dann besser fühlst.
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

@MissRainbow: wenn er das so ernst nehmen würde, wie ich, dann hätte ich auch keine Bedenken. Aber er meinte ja, "ja wieso, die jetztigen passen auch, sind zwar schon gerissen aber das war selten" und deswegen ist es mir auch etwas mulmig, ob er dann genau sein wird, wenn er es schon so sehr nicht ernst nimmt. Ach, Männer können kompliziert sein :D ich hab ihm schon mehrmals gesagt, dass er einerseits nicht klein bestückt ist, und andererseits ich immer zufrieden war, selbst wenn eine kleinere Größe rauskommen würde, würde es ja daran nichts ändern... Ego halt :mrgreen:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen ich lese nach zwei ersten heftigen Tagen auf Arbeit erst mal nach ?vorweg hoff ich euch gehts allen gut und wünsche ein schönes Wochenende
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Thema ZS:Ich dachte erst auch bei mir gibts nur S und S+ aber diesen Monat fand ich auch anderes . Sehr interessant seinen Körper so zu beobachten finde ich !

Thema ausmessen: Da wäre meiner bestimmt gleich dabei ?ich denke aber die Kondome passen

Pannen: Ja hätten wir ja leider neulich eine die das Zünglein an der Waage sein wird . Davor hatte ich bisher im ganzen sexleben 2-3 Pannen .

Freigeben werde ich auch noch nicht so bald .

Was habt ihr heute alle vor ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hakuu ich denke obwohl ich deinen Freund nicht kenne, dass wenn du ihm klar machst wie wichtig es für dich ist er schon ordentlich messen wird. Wie gesagt einmal rum und fertig. Es geht ja auch wirklich nicht um die Länge sondern um den Umfang und da wollen die Männer jetzt glaube ich auch nicht den breitesten Penis haben :lol: es geht in deren Köpfen eher darum „den längsten“ zu haben :roll:
Ansonsten solltest du aufgrund der Sicherheit darauf plädieren dann eben zur fruchtbaren Zeit enthaltsam zu sein oder wenn ihr noch gar nicht freigebt eben bis dahin. Dann wird er die Notwendigkeit schon erkennen. Ich hätte jedenfalls keine Lust wegen einer Kondompanne schwanger zu werden, nur weil mein Freund sich aufgrund von irgendeinem bescheuerten männlichen stolz seinen Umfang zu messen. :problem: mit etwas Charme solltest du ihm die Vorzüge ( dass du dann entspannter bist und dich mehr traust usw.) klarmachen können denke ich. ;)

Sunshinequeen86 ich wollte heute mit meinem Freund in so eine Art tropical Island mit toller Sauna, tollem Essen, Bar im Wasser usw fahren und hatte mich auch total drauf gefreut... aber leider kränkel ich Immernoch so arg rum, das wir entschieden haben es zu verschieben :cry: voll doof aber es nützt ja alles nichts :eh:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

MissRainbow hat geschrieben:Hakuu ich denke obwohl ich deinen Freund nicht kenne, dass wenn du ihm klar machst wie wichtig es für dich ist er schon ordentlich messen wird. Wie gesagt einmal rum und fertig. Es geht ja auch wirklich nicht um die Länge sondern um den Umfang und da wollen die Männer jetzt glaube ich auch nicht den breitesten Penis haben :lol: es geht in deren Köpfen eher darum „den längsten“ zu haben :roll:
Ansonsten solltest du aufgrund der Sicherheit darauf plädieren dann eben zur fruchtbaren Zeit enthaltsam zu sein oder wenn ihr noch gar nicht freigebt eben bis dahin. Dann wird er die Notwendigkeit schon erkennen. Ich hätte jedenfalls keine Lust wegen einer Kondompanne schwanger zu werden, nur weil mein Freund sich aufgrund von irgendeinem bescheuerten männlichen stolz seinen Umfang zu messen. :problem: mit etwas Charme solltest du ihm die Vorzüge ( dass du dann entspannter bist und dich mehr traust usw.) klarmachen können denke ich. ;)

Sunshinequeen86 ich wollte heute mit meinem Freund in so eine Art tropical Island mit toller Sauna, tollem Essen, Bar im Wasser usw fahren und hatte mich auch total drauf gefreut... aber leider kränkel ich Immernoch so arg rum, das wir entschieden haben es zu verschieben :cry: voll doof aber es nützt ja alles nichts :eh:

Gute Besserung!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

@MissRainbow: vielen Dank für deine Tipps :) irgendwie werd ichs hoffentlich schaffen, ihm die Wichtigkeit des Themas klar zu machen.
Ansonsten gute Besserung! :flower: Kann man das nicht verschieben, auf nächstes WE bspw? Wäre ja schade, das ausfallen zu lassen, hört sich ja gut an!
Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hakuu hat geschrieben:@MissRainbow: vielen Dank für deine Tipps :) irgendwie werd ichs hoffentlich schaffen, ihm die Wichtigkeit des Themas klar zu machen.
Ansonsten gute Besserung! :flower: Kann man das nicht verschieben, auf nächstes WE bspw? Wäre ja schade, das ausfallen zu lassen, hört sich ja gut an!
Klar kann man das verschieben, aber hatte mich halt jetzt echt drauf gefreut zumal wir es schonmal verschoben haben weil da meine Mens kam... es ist halt total ätzend, dass ich jetztbschon seit 4 Wochen mit dieser Erkältung rummache. Ich hab einfach keine Lust mehr :( jetzt wird’s wohl erst im Januar klappen, da bin ich dann auch hoffentlich mal wieder gesund. So genug rumgeheult :nono:
Danke für die guten Besserungswünsche auch dir Sunshinequeen
Antworten