Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Nici: David Ovulationstest von Purbay Empfindlichkeit 10. Gibt es im großen Pack mit 5 SS-Tests bei A..zon. Abends waren sie immer stärker als morgens, hab aber auch woanders gelesen, abends zu testen. MU muss dann nicht sein.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Löwenzahn mit denen soll man auch gar nicht mit MU testen sondern zw. 12 und 20 Uhr, da in diesem Zeitraum der LH-Peak ist. Also die Tests morgens kannst Du Dir getrost sparen :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Nici_79 hat geschrieben:Löwenzahn mit denen soll man auch gar nicht mit MU testen sondern zw. 12 und 20 Uhr, da in diesem Zeitraum der LH-Peak ist. Also die Tests morgens kannst Du Dir getrost sparen :D
Hatte ich dann auch gemerkt :lol:
Bild
Bild
Stromer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. August 2016, 21:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Stromer »

Hallo alle miteinander,

Becky: Ich wünsche dir, dass die anstehende Untersuchung positiv verläuft und die evtl. Anatomische Besonderheit kein unlösbares Problem wird. Wenn es kein Uterusseptum gibt, ist das ja erstmal gut. Wenn das Zusammenspiel von Eileiter und Eierstock durch die Anatomie nicht hinhaut wäre eine normale Insemination sicher ausreichend. Also ich drücke fest die Daumen!
Ich selbst bin zur Zeit auf Weiterbildung und schreibe vom Handy aus. Ist deswegen eher kurz gehalten. Bis bald
Bild
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kleenesächsin »

Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder.
Ich hatte ja jetzt den ersten Zyklus mit Zyklustee 2 gehabt. Die HL war nur neun Tage ( starte heute in neuen Zyklus ) aber die SB deutlich besser. Und im iNet steht ja drinnen, dass es drei Zyklen dauern kann bis er die volle Wirkung entfaltet. Zumindest war ich ohne Forum deutlich entspannter. :) Diesen Zyklus werde ich auch wieder so handhaben, dass ich erst zu Beginn des neuen hier reinschauen werde.
Wünsche Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
LG kleenesächsin
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Hallo zusammen!

Stromer: ich denke, ein Septum kann man wenigstens entfernen. Wenn es aber so ist, wie ich befürchte, ist da gar nichts zu machen. Aber das ganze spekulieren momentan hilft auch nicht. Ich werde die Bauchspiegelung abwarten müssen.

Mein Account ist jetzt abgelaufen, und momentan habe ich nicht mehr verlängert. Ich denke, ich werde hier noch gelegentlich mitlesen, und vielleicht mal was schreiben. Ob ich im Jänner den Account wieder aktiviere, weiß ich noch nicht. Momentan gibt es keine Kurve mehr.
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Mein Account läuft auch (mal wieder) aus, glaub am Mittwoch. Wollte erst nicht verlängern aber da wir ja am 5.1. das Erstgespräch in der neuen KiWu haben, werde ich wohl doch verlängern um eine ordentliche Zyklus-Doku zu haben. Diesen Zyklus werde ich vermutlich eh knicken können. Mein Liebster ist auf Dienstreise und kommt erst Samstag Mittag zurück. Da wird er wohl wenig Bock haben direkt zu herzeln nach einem Langstreckenflug und einer dann mega stressig en Woche , die da hinter ihm liegen wird... Na ja, dann halt nicht...

Und ihr so? Habt ihr am We alle die Weihnachtsmärkte in eurer Umgebung unsicher gemacht?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Nici: Ich würde es trotzdem versuchen. Sag ihm einfach, dass er nichts weiter machen muss, als schön unter Dir zu liegen, den Rest machst Du. Du kannst es ja nett verpacken, ohne ihn auf Deinen Eisprung hinzuweisen. :lol: :oops: Die Chance würde ich mir an Deiner Stelle nicht entgehen lassen. Das klappt schon :flower:

Meine Wenigkeit: Ich bin jetzt mega am Hibbeln..
Bild
Bild
Stromer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. August 2016, 21:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Stromer »

Hallo ihr Lieben,

meine Fortbildung ist zu Ende, war sehr spannend! Ich bin seit gestern im neuen Zyklus. Trotz unseres hervorragenden Timings haben wir keinen Erfolg zu verzeichnen :| Ein bisschen traurig bin ich schon, wenngleich es erst der erste echte Übungszyklus war. Nun rechne ich die ganze Zeit wie verrückt herum zwecks des Elterngeldes. Ich hatte total vergessen, dass ich die KK ja noch bezahlen muss, wenn ich in Elternzeit bin. Das macht die Sache natürlich noch komplizierter.

Ich werde wohl rasch wieder arbeiten müssen, wenn es denn mal klappt.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Hey Stromer, mir ging es letzten Zyklus genauso wie Dir. Eigentlich sah alles ganz gut aus. Dann kam wieder die Mens.. Das war ebenfalls mein erster ÜZ. Mal sehen, wie es diesen ist. Drück Dir die Daumen :thumbup:
Bild
Bild
Gesperrt