Hallo HakuHakuu hat geschrieben:So, ich musste mich nur ausheulen... Jetzt hab ich meinen Anstieg. Aber der ist mir mit 0,45 Grad etwas suspekt... Kann so etwas realistisch möglich sein? Ich habe bisher nur Anstiege gesehen, die nicht so steil raufgingen. Ich überlege die ganze Zeit schon nach STF, aber nix da... Am Dienstag war ich bei der Massage, jetzt tut mir mein Rücken weh, hat er aber gestern auch schon, und gestern ist der Wert ganz normal... Seit Montag tut mir mein Knubbel (Wildfleisch wahrscheinlich) am Ohr weh, aber Montag bis gestern normale Werte... Mein Schleim ist eigentlich auch umgeschwungen, gestern habe ich S+ eingetragen, weil ich auf der Uni unter der Vorlesung aufs Klo musste, es zurückgehalten habe, und kurz so ein rinnendes Gefûhl, wie bei S+ hatte. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das der ZS war, oder einfach nur, dass ich aufs Klo musste... Das war nur 1x so, nach dem Klo gehen nicht mehr, sonst nur weiß und klumpig... Wie denkt ihr, soll ich damit verfahren? Wenn es nur der Harndrang war, dann wäre heute meine ZS Auswertung abgeschlossen, wenn nix besseres als S auftritt.
Ich weiß, niemand hat hier Wahrsagefähigkeiten, aber vielleicht hatte jemand schon mal ähnliches mit dem ZS und dem steilen Anstieg... Mal schauen, was die Tempi die nächsten Tage tut.
Liebe Grüße euch allen!
Schau dir mal meinen zweiten Zyklus an, da habe ich auch einen steilen Anstieg von 36,45 auf 36,80. Ich denke das kann durchaus vorkommen.
Bzgl. ZS musst du ja sowieso noch die Auswertung der Tempi abwarten. Es kann auch sein, dass nochmals S+ auftritt, daher würde ich einfach abwarten.
LG
Miimii